Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6


Empfohlene Beiträge

einer von den 20 jägermeistern wird schlecht gewesen sein :-D
...wie immer halt :-D
an unser gespräch kann ich mich noch etwas erinnern, dann waren auf einmal die lampen aus.
...das im übrigen 45 Minuten gedauert hat und in weiten Teilen ein Monolog war. :-D Für den Fall das Dir davon entscheidende Partien mit dem Jägermeister davon geschwommen sind, wir sind wieder im Grünen klar. (Noch nich ganz aber in drei Wochen dann :-D )

Hätte ein geiles Foto von Dir, darf ich´s einstellen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 480
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonst war erste Klasse, bis auf die Bier-aufs-DJ-Pult-auslehr-aktion...

des war definitiv kei absicht, nur um das nochmal mit nachdruck zu sagen.

da is keiner mit ner flasche bier ans pult gegangen

und hats drübergelehrt, sondern er hat mit einem finger

gegen ein glas geschnippt, dabei is aber das glas umgefallen.

blöder unfall, mehr net. er steht ja auch zu seiner verfehlung.

damit sei das jetzt ein für alle mal geklärt und das waschweibertum

kann wieder eingepackt werden.

PS.: In letzter Zeit häufen sich auffälligerweise die Unfälle! Vieleicht sollte der gemeine Rollerfahrer ein wenig ruhiger werden.....

Gute Besserung an den Halswirbel :-D

recht hat er! alles gute auch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss darauf fall ich nicht wieder rein ! :-D ich weiss noch alles von beiden abenden !
...ein Versuch war´s wert :-D
kannst du dich denn noch an alles erinnern ? *duckundweg*
...aber Hallo, an jedes Detail, ich hab ja schließlich nur Milch getrunken :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie immer halt :-D

...das im übrigen 45 Minuten gedauert hat und in weiten Teilen ein Monolog war. :-D Für den Fall das Dir davon entscheidende Partien mit dem Jägermeister davon geschwommen sind, wir sind wieder im Grünen klar. (Noch nich ganz aber in drei Wochen dann ;-) )

Hätte ein geiles Foto von Dir, darf ich´s einstellen ????

:-D ich freu mich drauf!

und mach ... da muss ich hald durch :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hat mich die Aktion von Raphi ungefähr 3 Jahre meines wahrscheinlich kurzen Lebens gekostet, da ich während ich neben ihm gesessen bin, nicht miotbekommen habe, dass das Luder meinen Roller umgeparkt hatte.

Am nächsten Morgen mit nem anstädnigen Glanz im G´sicht bin ich dann ein wenig unruhig geworden und bin wie ein verrückter um das Gebäude gelaufen und zu meinem Zelt. Aber die Kiste war weg...

Bis dann das Luder gemeint hat, er hat ihn gestern Abend weggeschoben aus Sicherheitsgründen.

Ob das auf mich bezogen war oder auf andere erschließt sich mir nicht ganz.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthüs: Aus Sicherheitsgründen? :-D

HAHAHA... ich hab die eeewig langen Schlitzohren und das hämische Grinsen auf seinem Gesicht gesehen beim Wegschieben... :-D

@ Raphi: Sehr charmant gewesen, wie du dich mit dem Kies unterhalten hast und der Arthüs dein Händchen gehalten hat ;-)

>>> Der Biberschwanz steht dir übrigens sehr gut - diesmal war er ja sogar länger (Dank Mütze):-D

@ Batzi: Auf Mindelheim gibts hoffentlich wieder einen Barum zum fangen oder? :-D

>>> Mir ist zu Ohren gaykommen der Hauggos hat noch ei npaar davon rumliegen... MIT Profil versteht sich und OHNE Abfärberei lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mach ... da muss ich hald durch :-D

b

:-D

post-1832-1245670105_thumb.jpg

...des war aber noch vor der Maßregelung. ;-)

@ Batzi: Auf Mindelheim gibts hoffentlich wieder einen Barum zum fangen oder? :-D
...aber nur zum Werfen und Fangen :cry:

Edith fragt ob mir jemand einen Tipp geben kann wie ich Digicam-Filmchen im AVI-Format auf Youtube einstellen kann ?! :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hat mich die Aktion von Raphi ungefähr 3 Jahre meines wahrscheinlich kurzen Lebens gekostet, da ich während ich neben ihm gesessen bin, nicht miotbekommen habe, dass das Luder meinen Roller umgeparkt hatte.

Am nächsten Morgen mit nem anstädnigen Glanz im G´sicht bin ich dann ein wenig unruhig geworden und bin wie ein verrückter um das Gebäude gelaufen und zu meinem Zelt. Aber die Kiste war weg...

Bis dann das Luder gemeint hat, er hat ihn gestern Abend weggeschoben aus Sicherheitsgründen.

Ob das auf mich bezogen war oder auf andere erschließt sich mir nicht ganz.... :-D

Pah, ins Bett haben wir dich bringen müssen und dir deine Stiefel ausziehen, Bürschle...aber du hast auch ganz artig darum gebeten: "Zefix, gut dass ich euch treff hihi, könnt ihr mich zu meinem Zelt bringen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub sei dank kann ich mich heute mal ein wenig rehabilitieren...was auch bitter nötig ist!

Mein ganzer Körper tut weh und hab immer noch 2-Takt Geräusche im Kopf, die mir bei jedem Gang aufs Klo eingehämmert wurden! Geile Idee!

Möchte einfach nochmals allen danken, die ein so geiles Fest organisiert und durchgeführt haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ganzer Körper tut weh und hab immer noch 2-Takt Geräusche im Kopf, die mir bei jedem Gang aufs Klo eingehämmert wurden! Geile Idee!

Meinst nicht das die 2 Taktgeräusche von was anderem kommen???

Erinner dich mal an die Geruchs und Erdproben :-D !!

Bye Jochen

Edit sagt noch:

Ich komm auch gleich vorbei,Milch Kalua und Vodka sind schon im Rucksack!!

Bearbeitet von haan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst nicht das die 2 Taktgeräusche von was anderem kommen???

Erinner dich mal an die Geruchs und Erdproben :-D !!

Bye Jochen

jaja...mal wieder aus der Reihe: "Wie wecke ich fLE-fucking-2-drunk mit meinem 2-Takt Roller?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, spontane After-Work-(Run)-Party auf´m Gelände. :-D Wer bringt Bier mit ?

ICH ICH!!! Hab schon an der Tanke ein baar PIER eingeschoben! :-D

Die Musik hab ich auch dabei! Wer macht schon mal das Feuer an?

Wer bringt den Barum mit? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS hör ich schon den ganzen Tag dank dem tollen WE:

Meine Vespe fährt 210, (muhahaha)

Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,

das macht Spaß!

Ich geb Gas, ich geb Gas!

Will nicht spar´n, will nicht

vernünftig sein,

tank nur das gute Super rein,

ich mach Spaß!

Ich mach Spaß, ich geb Gas!

Ich will Spaß, ich will Spaß!

Ich geb Gas, ich geb Gas!

Ich schubs die Mopets aus dem Verkehr,

ich jag´ die DT's vor mir her,

ich mach Spaß!

Ich mach Spaß, ich mach Spaß!

Kost das Benzin auch drei Euro zehn,

Scheißegal, es wird schon geh´n.

ich will fahr´n!

Ich will fahr´n, ich will fahr´n!

Langeneufnach, spürst du mich?

Heut nacht komm ich über dich,

das macht Spaß!

Das macht Spaß, das macht Spaß!

Der Tankwart ist mein bester Freund,

hui, wenn ich komm, wie der sich freut.

Er braucht Spaß!

Er hat Spaß, er hat Spaß!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war definitiv kei absicht, nur um das nochmal mit nachdruck zu sagen.

da is keiner mit ner flasche bier ans pult gegangen

und hats drübergelehrt, sondern er hat mit einem finger

gegen ein glas geschnippt, dabei is aber das glas umgefallen.

blöder unfall, mehr net. er steht ja auch zu seiner verfehlung.

damit sei das jetzt ein für alle mal geklärt und das waschweibertum

kann wieder eingepackt werden.

Hab ja auch nie etwas unterstellt, hab mit dem Herrn ja auch noch geredet,nur blöd wars trotzdem

aber jetzt is das wirklich abgehakt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ja noch schief gelacht, als Maxl die Witze am SonntagMorgen erzählt hat. :-D

Was ihr Viecher im Wald machts, is uns Fischen scheissegal!!! :-D :-D

Wer kennt den Witz vom einarmigen beim Bieseln noch nicht?

:-D

@Maxl

Weißt jetzt noch wie ich heiß? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monolog in Bernds Ohr gedrückt,..., Augen weggedreht, Kopf in Nacken und schöne Schraube vom Stuhl auf´n Bauch auf die Veranda. ...

GENAU DAS habe ich aus der 1. Reihe beobachtet und hätte glatt ne 10,0 dafür gegeben! *Applaus Applaus* :-D

Wie ein nasser Sack Kartoffeln is der aus dem Stuhl gekippt. :-D

und @ Arthur sorry fürs schamlose Ausnutzen deiner fürsorglichen Bemutterung Volltrunkener, hab den Roller direkt neben dir über die Wiese geschoben :-D und mich morgens gewundert wie lange du brauchst um "Etwas" zu vermissen :-D

Jedenfalls wars wohl besser die zwei "Schicht-Lack-Karren" nebeneinander im hinteren Winkel sicher geparkt zu wissen, dein Hinterreifen hat schon brav DANKE gesagt! ;-)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxl

Weißt jetzt noch wie ich heiß? :sly:

50.jpg

;-)

Ich bleibe meiner Linie treu und erinnere mich natürlich nicht :-D:-D ......

Stell mir grad vor wie der besoffene Hase am anderen Ende vom Strohhalm hängt :-D ......

:-D

Max

PS.: I glaub i hab mir an Scheiß gwunschen...... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hey, natürlich nicht! 2 Takte + 2 Räder = herzlich willkommen!
    • suche den heckteil für eine serie3, die aufnahme fürs rücklicht, gerne auch mit rücklicht.  
    • Hinweise von Piaggio zur e10 Verträglichkeit Roller Piaggio/ Vespa/ Gilera/ Aprilia / Derbi Für Fahrzeuge die ab 1.1.2000 produziert wurden bestehen keine Bedenken bei der Verwendung von E10-Kraftstoff. Für Fahrzeuge die diesen Datum produziert wurden ( 1.1.2000) ist E10-Kraftstoff nicht empfohlen weil es zu Gegenanzeigen kommen würde. Motorräder Aprilia/ Guzzi/ Derbi Bei den 4Takt Motoren die ab 1.1.2000 produziert wurden gibt es keine Gegenanzeigen für die Verwendung des E-10 Kraftstoff. Allerdings werden derzeit noch Dauertests durchgeführt bezüglich den beteiligten Fahrzeugteilen (Tank, Kraftstoffpumpe und - Leitungen, Vergaser, Motor) um Beschädigungen und Unverträglichkeit ausschließen zu können. Aus diesem Grund können wir bis Heute noch nicht völlig ausschließen dass bei der Verwendung von E10 Kraftstoff zukünftige Probleme auftreten könnten. Motorräder mit 2 Takt Motoren Bei der Verwendung der E10 Kraftstoff bei 2Takt Motoren haben wir festgestellt dass Probleme bei der Vergasung auftreten könnten, deswegen raten wir die Nutzung des E10 Kraftstoff ab. Grundsätzlich bestehen motorseitig bei den Fahrzeugen mit Einspritzanlage und elektronischer Zündung keinerlei Probleme bei einem Alkohol-Anteil bis ca. 10%, mit der Ausnahme, dass durch den geringeren Energiewert von Ethanol evtl. die Maximalleistung etwas sinkt. Probleme können jedoch durch die schmutzlösende Eigenschaft und dem Entfetten durch Alkohol entstehen. Das bedeutet, dass auf jeden Fall vor dem erstmaligen Betanken ein neuer Kraftstofffilter eingebaut und die Kraftstoffpumpe gereinigt werden sollte. Desweiteren ist nicht auszuschließen, dass Dichtungen an Tank, Vergaser (wo verbaut) und Motor, sowie die Kraftstoffleitung durch die Beimischung aushärten und brechen können. Bei Vergasermodellen besteht die Möglichkeit, dass die Membranen durch den Alkoholanteil aufquellen können. Ob jedoch die bei Ihrem Fahrzeug verwendeten Dichtungen und Leitungen durch den neuen Kraftstoff beschädigt werden, können wir aus Mangel an Erfahrung zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Bis uns konkrete Ergebnisse über das Verhalten unserer Fahrzeuge mit dem neuen Kraftstoff vorliegen, empfehlen wir weiterhin die Verwendung des Kraftstoffes mit maximal fünfprozentiger Beimischung (aktuell Super bleifrei 95, in Zukunft z. B. Super Plus 98). Eine entsprechende Stellungnahme zu diesem Thema werden wir demnächst veröffentlichen.
    • Welchen Konus hast Du denn auf der LLGS? Wenn Du schon den Stumpfen hast, würde ich mal den Spitzen versuchen, bzw. umgekehrt. Du misst gerade kein AFR, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information