Hallo zusammen, bin ziemlich enttäuscht vom Sip-Scootershop. Ich habe die Woche bei Sip für über 500,-? bestellt. Wenn man Sammelbesteller ist und über 500,-? Warenwert bestellt, bekommt man ja angeblich 10% Rabatt. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, kam eine Bestätigungs-mail. Darin wurden die bestellten Teile aufgelistet, was lieferbar ist und was nicht und dass es ne Teillieferung wird. Die Gesamtsumme wurde unten aufgeführt und der Rabatt richtigerweise abgezogen. Der Endbetrag beläuft sich dann auf 495,-? und ca. 55,-? ist der Rabatt. Soweit so gut. Am Mittwoch kam dann das böse Erwachen! Ein Paket kam an mit den schon in der Bestätigungsmail angegebenen Teilen, zwei Teile fehlen wegen Rückstand wie angegeben. Eine neue Rechnung für die gelieferten Teile wurde erstellt ohne jeglichen Rabatt! Also hab ich bei Sip angerufen und den Fall geschildert. Daraufhin hat der Mitarbeiter gemeint, dass es mein Verschulden sei, dass der Rabatt nicht gewährt wird. Undzwar hätte ich Komplettlieferung anstatt Teilelieferung wählen müssen. Kennt jemand das Problem? Klingt für mich wie ne klassische Abzocke. Ich kann doch nicht einfach ne Bestellung aufteilen sodass zwei Beträge unter 500,-? dabei rauskommen und den Rabatt verfallen lassen. In der Mail ist alles bestätigt, von Teilelieferung bis zu den Teilen in Rückstand. Von Sip wurde mir lediglich bis jetzt ein Fläschen Öl angeboten, dass dem fehlenden Paket dann beigelegt wird. Auf E-mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Gruß, libo