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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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Ach herrje der arme Moderator, ich hab doch auch gleich draufgedrückt, ist euch auch so langweilig?

:-D

Ich hab schon 2mal früher draufgedrückt wie du.

*Imaginäres urheberreichtlich geschütztes Bild von 2 computeranimierten Tassen*

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

hat mich nur gewundert, dass du keinen cockring vor dem chrombad montiert hast.

warum sollte dieser nur bei 200er sinnvoll sein? sie siffen doch alle und der m1x-auslassstutzen würde sich auch darüber freuen.

ist aber auch egal. bin auf deinen testbericht gespannt.

Bearbeitet von rabbanzla
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Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

post-4585-1251910619_thumb.jpg

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Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

Sieht sogar hauptständertauglicher aus als meine, wobei es bei der Sprint (und meiner GTR) ohne den Ständer zu versetzen wahrscheinlich nicht gehen wird.

Wenn man auf Hauptständertauglichkeit wert legt.

Wieviel cm sind es vom Auslass (mitte) bis zum Ende des Bellys ?

Bearbeitet von Atze45
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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