Zum Inhalt springen

strengemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von strengemann

  1. strengemann

    strengemann

  2. Moin Männer, Wie sieht es aus.... hat einer der anwesenden in letzter zeit noch mal nen malossi alt 210er im Raum Düsseldorf eintragen lassen? Wenn ja wo, Ansprrchpartner. Danke... gerne auch als pn. Zum Thema Wohnungssuche: Zeitungen und Mundpropaganda nutzen... bei Immoscout geschichten stehst du mit 20 anderen Mitbewebern da... viel Glück
  3. Super. Danke für die info... die schwarze zange mit 30mm von der NT/ Milenium passt nämlich nicht zur tellerscheibe.... daher ... 5 sterne für das cnc - teil!!!
  4. kann mir bitte einer von euch sagen ob: die SIP CNC Bremszange auf die alte Grimeca mit Tellerbremsscheibe passt??? Suche habe ich benutzt... Dank und Gruß Roland
  5. kurze Frage: weiss einer von euch... - passt die neue cnc bremszange vom sip auf die alte grimeca mit tellerbremsscheibe?! dank und gruss im voraus... suche schon benutzt...;)
  6. Also, das mit dem Lärmempfinden scheint entweder sehr subjektiv unterschiedlich bewertet zu werden, oder es gibt unterschiedliche Chargen. .. Die Box ist bei meinem Malle Membran Motor der einzige Auspuff mit richtig guter Leistung, den ich bei meinem sehr hellhörigen Schubert c3 helm ohne ohrstöpsel fahren kann.( mit Ramair und 35 mm Vergaser) Der Kollege mit ähnlichem set up - hat den gleichen Eindruck. Wenn der sck die Kinderkrankheiten ausgemerzt hat- ist die Big Box eine der besten Anlagen für den Race- Tourer und Daily Driver ( für mich).
  7. So E- mail Verwirrung geklärt. SCK hat mir sofort eine Lösung des Problems angeboten. Sehr korrekt. besten Dank an Alex.
  8. Ja dem SCK habe ich natürlich auch sofort alles Rübergeschickt. Ehrlich gesagt ist das ein echter Produktions/ Herstellungsfehler.
  9. so, habe mir am letztes Jahr am 13.9.13 die Bigbox schenken lassen und war somit einer der ersten, der die Big Box dran schnallen durfte. Ein feiner Auspuff mit geringer/ guter Lautstärke und fantastischem Band. Bis letzten Samstag auf dem Weg nach hause (in voller Fahrt) plötzlich ein bekanntes BBBOOOÄÄÄÄÄÄ...zu hören war als wäre der Krümmer abgefallen. Direkt angehalten und als ich unter den Roller schaue... staune ich nicht schlecht.... hat sich die Halterung vom Restauspuff gelöst 1. 8!!!! Nieten haben nachgegeben 2. Halteblech weggebrochen (Sprödbruch) ...und das nach noch nicht mal einem Jahr
  10. ... wenn das mal keine Aufforderung ist. Steht das "Nachrollern" eigentlich fest am 14.4. ??
  11. der kumpel darf hier nicht fehlen! hoffe der war nicht schon! Fortuna Fan Club "Asozial". Es lebe die Fortuna! "biskin hier mim radweg, oder watt"
  12. bitte keine masturbation in der nacht vor so einer wichtigen veranstaltung
  13. dann schon sind wir auch schon 3 blechkutscher. incl. bottroper ehrengast (dessen blechernde, indisch-stämmige freundin sich wieder von aachen erholt hat )
  14. sorry, dass ich kurz störe. Sonntag , düsseldorf, burgplatz, 11 uhr, abrollern? scooterphil und ich kommen dorthin… seid ihr dabei?
  15. schuldig! ... und großen Dank an: 1. die aachener vespenest- kollegen für support und tolle route. 2. an die supernetten fuffi-fahrer-truppe aus Neuss, Gladbach und Krefeld die uns(fabrizio, peter und mich) "breitrahmen" mit genommen haben.
  16. moin, bin/ sind auch dabei. bringe noch nen kumpel mit ner inderin (bajaj) mit. wir kommen auch zum mauerwerk... moschen um achte...
  17. Hallo Ihr lieben Blechkutscher ausssem dorf, wie sieht es mit Geilenkirchen aus? ca. 100 km von Düsseldorf entfernt. Kommenden Freitag bis sonntag. scooterphil und ich fahren am freitag los. jemand dabei?
  18. Ja danke dir..

    Gruß Roli

  19. M8 oder M20?!... Hauptsache Kupplung ist gesund... ...und der bock rennt... am 01.07. nach Ochtrup
  20. Aha, war da natürlich auch schon unterwegs... Habe aber nichts gefunden und JA! auch die suche benutzt. wer verkauft die denn??? danke vorweg... weitersuch...
  21. Dank. Ist auch mein Plan B. Kümmere mich mal um neue Backen und melde mich noch mal. THX schonmal für das Angebot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information