Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordspeed Racing Auspuffanlagen

Featured Replies

• Antworten 2Tsd
  • views 325,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• da ich ja etwas mehr mit nordspeed zu tun habe und auch eure ängste hinsichtlich bestellung usw. verständlich finde, hab ich mit dem tobi ein deal geschlossen. da sein ruf, durch viele falsche aussage

• Motorhead
    Motorhead

damits technischer wird:   A: ich schaffe es nicht, meinen nordspeed auf die vespa zu montieren! B: warum? A: weil er seit jahren nicht geliefert wurde!     die

• es hat einen grund, warum die auspuffanlagen nur gegen vorkasse gefertigt werden.   es wäre auch schön, wenn man die persönlichen sachen, oder das nacherzählen von gehörten sachen, hier auch

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

echt, kannst du das an dieser kurve festmachen?

ich könnte das eher nicht.

wenn ich ein rutschverdacht an der kupplung hätte, würde ich es aber ganz gewiss wo anders sehen können.

Geschrieben

Gestern ist der Mustang angekommen, klingt sehr gut, zur Leistungsentfaltung kann ich noch nicht viel sagen, da müssen die Steuerzeiten nochmal angepasst werden. post-44540-0-94505700-1371991848_thumb.j

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurzes Fazit zu meiner Erfahrung mit Nordspeed Racing:

Die Jungs sind super nett, tolle Beratung, super Arbeit, einfach alles bestens!

Geschrieben

Da kann ich mich nur Anschliessen :thumbsup:

Sehr kooperativ und umgänglich, weit über normal und die Anlage ist der Hammer, konnte sie zwar nur ganz kurz testen.

Hab mir dabei aber fast in die Hose :shit:

Die Leistung des M1x mit dem M1x kommt in etwa so, als ob einem einer an der Ampel mit 80 hinten reinkracht :blink:  :-D

Geschrieben

Freut mich zu lesen, dass sich in punkto kundenzufriedenheit was getan hat. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Kurzes Fazit zu meiner Erfahrung mit Nordspeed Racing:

Die Jungs sind super nett, tolle Beratung, super Arbeit, einfach alles bestens!

Ich freu mich schon auf meinen Mustang II. Hab den direkt bestellt, als ich mit Michael da war.

Geschrieben

Ich freu mich schon auf meinen Mustang II. Hab den direkt bestellt, als ich mit Michael da war.

jetzt hast du ja wenigstens schon mal die ersten echten 30ps erreicht :thumbsup:

aber ganz eigentlich hätte da noch wesentlich mehr bei dir gehen müssen.

machst du noch ne ursachenforschung oder bist du so zufrieden?

Geschrieben

Auspuff ist super und birgt noch unheimlich viel Potential.

Wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Da sollten doch deutlich mehr anliegen. :(

Mal sehen, ob ich bis Herten noch was finde.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Geschrieben

Da haben wir alles probiert, was auf die Schnelle möglich war, aber es kam immer das gleiche Ergebnis raus.

Auspuff war da auch egal, deswegen muss da noch irgendwo ne Drossel sein.

Geschrieben

Ganz egal ja nun auch nicht, der Mustang hat zur Cobra 5PS draufgepackt. Nach dem Auschlussprinzip bleibt ja eigentlich nur noch der Zylinder.

Geschrieben

Da haben wir alles probiert, was auf die Schnelle möglich war, aber es kam immer das gleiche Ergebnis raus.

Auspuff war da auch egal, deswegen muss da noch irgendwo ne Drossel sein.

genau das war von mir gemeint..

ach ja, jetzt gibt es auch den m1x als up&over version.

nur für die harten kerle natürlich :-D

Geschrieben

Wie ist da die Oberfläche behandelt?

Geschrieben

mal nee frage an pxler und nordspeed, gibts auch nen flachern das ich mich in die kurve legen kann !? :-)

Geschrieben

mach mal ne stoßdämpferverlängerung hinten rein, dann kommt die geschichte noch ne ecke höher

Geschrieben

und noch was neues

mustang righthand

und mix hauptständertauglich

die palette wächst und wächst

Geschrieben

Ist der right hand Mustan BT tauglich?

Bearbeitet von olipv

Geschrieben

mal nee frage an pxler und nordspeed, gibts auch nen flachern das ich mich in die kurve legen kann !? :-)

Moin,

ungefähr so?

Mit Breitreifen sollte der Righthand auch gehen, oder was meinst Du mit BT.

post-21238-0-67516800-1373612719_thumb.j

Geschrieben

Wie funktioniert eigentlich der RH mit einem m1x, zum empfehlen oder nicht

Geschrieben

Gibt’s zu der Nordspeed R2 Anlage irgendwelche Infos? :withstupid:

Band und Leistung sind der Hammer, sonst habe ich leider noch nichts darüber gehört.

Danke!

Ciao