Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordspeed Racing Auspuffanlagen

Featured Replies

• Antworten 2Tsd
  • views 325,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• da ich ja etwas mehr mit nordspeed zu tun habe und auch eure ängste hinsichtlich bestellung usw. verständlich finde, hab ich mit dem tobi ein deal geschlossen. da sein ruf, durch viele falsche aussage

• Motorhead
    Motorhead

damits technischer wird:   A: ich schaffe es nicht, meinen nordspeed auf die vespa zu montieren! B: warum? A: weil er seit jahren nicht geliefert wurde!     die

• es hat einen grund, warum die auspuffanlagen nur gegen vorkasse gefertigt werden.   es wäre auch schön, wenn man die persönlichen sachen, oder das nacherzählen von gehörten sachen, hier auch

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.
Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

post-28280-0-16187600-1380197036_thumb.jpost-28280-0-16691300-1380197050_thumb.j

Geschrieben

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.

Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

attachicon.gifIMAG1150.jpgattachicon.gifIMAG1151.jpg

Sehr schön - issa endlich da!

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Pott. Dass er was bringt, haste ja schon auf der Rolle getestet :thumbsup:

Gruß

Horst

Geschrieben

Heute auch mal mit dem "kleinen" Mustang auf der Rolle gewesen. Kurve ist im Quattrini-Malle Topic! Das Ding ist ein Traum!

Geschrieben

Heute auch mal mit dem "kleinen" Mustang auf der Rolle gewesen. Kurve ist im Quattrini-Malle Topic! Das Ding ist ein Traum!

Poste bitte mal den Link hier.

Horst

Geschrieben

Poste bitte mal den Link hier.

Horst

Habs schon im besagten topic gefunden.

Sieht gut aus :-)

Horst

Geschrieben

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

post-44540-0-40228600-1380260496_thumb.j

Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

Bearbeitet von Michael1976

Geschrieben

Halt mal nen rz right drunter wenn du die moglichkeit hast und mach ne kurve bitte

Geschrieben

Ich hab noch einen rz righthand liegen. Also wenn du dir den ausleihen willst?

Sag bescheid.

Geschrieben

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

attachicon.gifimage.jpg

Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

"nur 60´iger welle" reicht  aus .  was für sz liegen an, welche auslassbreite und falls erweitert auch ordentlich ausgeräumt ? ich meine, da steckt noch potential in deinem setup - ohne an fahrbarkeit was zu verlieren

Geschrieben

SZ 190/130, Auslass nur etwas nach oben, original Auslassbreite. Schall&Rauch Stutzen, da habe ich hinten angepasst und auch ausgeräumt.

Bearbeitet von Michael1976

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sind die von nordspeed immer so unzuverlässig , ich hab vor 5 wochen bestellt ,keine anworten. kein nix :thumbsdown:

Geschrieben

sind die von nordspeed immer so unzuverlässig , ich hab vor 5 wochen bestellt ,keine anworten. kein nix :thumbsdown:

Was haste denn bestellt?

Geschrieben

Komm. Nikolaus

Geschrieben

Komm. Nikolaus

Optimist ertrinkt in halb voller Badewanne. .. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Nee, die sind in arbeit. Da gabs ein Problem mit den Krümmern, diese Woche sollen aber neu Laserteile kommen. Die Bellies sind fertig.

Geschrieben

Nee, die sind in arbeit. Da gabs ein Problem mit den Krümmern, diese Woche sollen aber neu Laserteile kommen. Die Bellies sind fertig.

Mein Anliegen ist ja schon lange abgehandelt. In sofern betrifft es mich nicht mehr. Aber ich kenne die situation noch gut und frage mich, warum das nicht mit einer kurzen email erklärt werden kann. Ist echt schade, denn unter solchrn Kleinigkeiten leidet die kundenzufriedenheit...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

ja ist der mustang rh2....man könnte wenigsten anworten, das sehe ich auch so

mfg abby

Geschrieben

is ja richtig und find ich auch gut!

ist nur blöd für die, die hier nicht mitlesen ;-)

egal... ich halt mich hier jetzt raus. :cheers:

Geschrieben

Ich lese mit, warte aber trotzdem schon seit knapp drei Monaten. Das macht's nicht besser!

Geschrieben

Ich lese mit, warte aber trotzdem schon seit knapp drei Monaten. Das macht's nicht besser!

zumindest kennst du jetzt den grund...

Geschrieben

Also eine v6 würd ich ev auch mal gern haben, aber die geschichten hier schrecken schon ab...