Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Wichteln 2008

Featured Replies

• Antworten 764
  • views 49,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

da ich ja auch schon fast eine tannenbaumfigur habe bin ich dieses jahr auch mit dabei!!

Geschrieben
  • Autor

Hiuiuiii dat werden ja immer mehr :-D

Wie war das letztes Jahr bekommt man nur ne Adresse oder auch den GSF Namen des zubewichtelndem GSFlers? :-D

Geschrieben

Latürnich mit GSF Nick. Dann kann man auch nen bisschen auf dessen spezielle Persönlichkeit eingehen. Zumindest ein bisschen.

Geschrieben

ohne nick wär's spannender :-D

b

Geschrieben

Aber dann bekommt man als Lambretta-Fahrer irgend ein Vespa-Gedöhns, und umgekehrt. Nick wäre schon gut.

Geschrieben

unbedingt mit nick.

count me in!

Geschrieben
Latürnich mit GSF Nick. Dann kann man auch nen bisschen auf dessen spezielle Persönlichkeit eingehen. Zumindest ein bisschen.

:-D

Das wird bestimmt interessant... vielleicht kann man daraus dann schliessen was der Verschenkende von einem denkt...

(Bitte nichts im Einmachglas... )

Klick...

Geschrieben

ich freu mich... und wenn nicht bald ausgelost wird dreht das hörnchen noch vor aufregung durch... :-D *unruhigaufderstelletänzel*

Geschrieben

machen wir die Post mal reich :) Wie wars denn die letzten Male, mit Nick oder ohne?

Ick fänds mit auch besser, dann kann man schön Stasi spielen und was passendes "rauslesen"

Geschrieben

Gibt's was neues ? Wann gayt datt los ? :-D Is ja nu schon fast November und die Weinachtsmänners stehen schon im Supermarkt :-D

Bearbeitet von Joker

Geschrieben
Gibt's was neues ? Wann gayt datt los ? :-D Is ja nu schon fast November und die Weinachtsmänners stehen schon im Supermarkt :-D

Die stehen schon seit Ostern im Supermarkt :-D

Geschrieben

Uh Alder, ich mach auch mit. Eine witzige Sache!

Geschrieben
  • Autor

So sind ja bis jetzt einige Leute geworden, ich denke mal in ca 2 Wochen machen wir hier dicht jeder bekommt ne PM mit ner Emailadresse an die er seinen Nick und Adresse schickt. oder?

machen wir nen Stichtag z.B. 1 Dezember und wer dann keine Adresse beigebracht hat macht net mit?

und dann los ich die Wichtler aus. Und Ihr bekommt ne Email mit Adresse und Nick des anderen.