Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Wichteln 2008

Featured Replies

Geschrieben
So es ist vollbracht.

Jeder sollte jetzt eine Adresse haben. 2 haben sich gemeldet wegen doppelter adresse, falls noch jemand 2 adressen bekommen hat und irgendjemand keine bitte melden.

Alter war dat ne Aktion mit den Adressen.

@vespafrakmuc deins war der geilste Zufall bei der Zulosung

So jetzt gehts Kofferpacken loos gehts nach Hamburg.

hab auch 2 adressen bekommen, eine davon war die eigene :-D

supi, jetzt kann ich mich selber auch noch beschenken :-D

• Antworten 764
  • views 49,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab einen zum beschenken, der aber schon so ziemlich alles hat, was mit der Vespa zu tun hat.. :-D

Geschrieben

Ich werde mir jetzt wohl etwas einfallen müssen. Der Mann, der von mir beschenkt wird hat schon alles was es auf der Welt gibt und das Internet bestimmt schon 2-3mal komplett durchgelesen. :-D

Geschrieben

Meiner bekommt nen Läster buch für fortgeschritene

Geschrieben
  • Autor
Ich hab keine Adresse bekommen, Menno! :-D

so hab einen doppel gefunden den hast du

können bitte alle ihre emaikonten checken

bei dem vielen copy und paste sind mir ein paar kleine fehler unterlaufen

Geschrieben

Ich habe auch zwei Adressen bekommen. Was tun?

albert

Bearbeitet von albert

Geschrieben
  • Autor
Ich habe auch zwei Adressen bekommen. Was tun?

albert

die 2. adresse hat avoidthenoid

hab dir aber geschrieben,

daß du die zweite doppelte vergessen sollst

Geschrieben

adresse ist da - ein mir bis jetzt unbekannter herr. wie war das denn jetzt nochmal:

welcher preisrahmen?

wann verschicken?

:-D

edith: gibt man denn beim verschicken seine identität preis? hab so lange nicht mehr gewichtelt...

Bearbeitet von SpecialHeizer

Geschrieben
adresse ist da - ein mir bis jetzt unbekannter herr. wie war das denn jetzt nochmal:

welcher preisrahmen?

wann verschicken?

edith: gibt man denn beim verschicken seine identität preis? hab so lange nicht mehr gewichtelt...

Preisrahmen wie letztes Jahr, also 10 Euro plus Versand?

Wann:sofort.

Ich verschicke mit Identität, also Name und Adresse (Meine GSF-ID sag ich nicht :-D) . Falls irgendwas schiefläuft kommt es zumindest retour.

Geschrieben

Hab auch eine Adresse bekommen. Cool, könnte ich sogar vorbeifahren und vor die Tür legen :-D

Quasie ume Ecke:

Geschrieben
Preisrahmen wie letztes Jahr, also 10 Euro plus Versand?

Wann:sofort.

Ich verschicke mit Identität, also Name und Adresse (Meine GSF-ID sag ich nicht :-D) . Falls irgendwas schiefläuft kommt es zumindest retour.

na denn schick ich morgen mal was raus... :-D

Geschrieben
Hab einen zum beschenken, der aber schon so ziemlich alles hat, was mit der Vespa zu tun hat.. :-D

Es handelt sich um mich :-D:-D

Sollte dem so sein, spar dir den Weg zur Post. Da wir beide aus We sind, schlage ich eine Übergabe bei einem Gaytränk vor :-D

H.

Geschrieben

echt sofort verschicken? wollte was ordern, keine ahnung wie lange das in der bucht dauert. ich dachte, es sollte nur pünktlich zum fest (also 20./21.) da sein ...

Geschrieben
Es handelt sich um mich :-D:-D

Nein Helmüt, bist nicht du.

Handelt sich um einen Kollegen aus Deutschland.. :-D

Geschrieben

Verdammt, jetzt habe ich eines dieser Sofioter Schnittchen gefangen, verschnürrt und verpackt und nun plagt mich der Gedake, ob es dem Empfänger gayfällt....

Geschrieben
Nein Helmüt, bist nicht du.

Handelt sich um einen Kollegen aus Deutschland.. :-D

:-D , Bier darfst du trotzdem bringen :-D

Geschrieben

Spiel ich jetzt den Bierjungen?

Ich bin ratlos.. :-D

Arschbrands Brandarschbrenner V2 geht auch nicht..ich will aber wissen was das ist.. :-D

Eddie ist genial!

Er hat ein Gayschenk, hat was mit Vespa zu tun, kann man aber immer brauchen und nicht genug davon haben.. :-D

Bearbeitet von freak001

Geschrieben
Spiel ich jetzt den Bierjungen?

;-)

Ich bin ratlos.. :-D

Arschbrands Brandarschbrenner V2 geht auch nicht..ich will aber wissen was das ist.. :-D

Eddie ist genial!

Er hat ein Gayschenk, hat was mit Vespa zu tun, kann man aber immer brauchen und nicht genug davon haben.. :-D

Hmm, ein gefüllter 5 Liter Kanister oder 2-Takt Öl :-D ???

Geschrieben

Beim Versand nach Österreich sind die Portokosten fast teurer als das eigentlich Geschenk :-D

Geschrieben
Beim Versand nach Österreich sind die Portokosten fast teurer als das eigentlich Geschenk :-D

versuch es als brief per einschreiben(hab ich noch in keiner preisinfo der post gefunden, aber päckchen bis 1 kg verschicke ich immer so nach europa und amerika, und du hast einen nachweis). nicht als päckchen, das wird teurer.

Geschrieben

Maxibrief EUROPA

Mindestmaße:

L: 140 mm

B: 90 mm

Höchstmaße:

L+B+H=900 mm

keine Länge größer als 600 mm

bis 100 g 2,00 EUR

101-500 g 4,50 EUR

501-1.000 g 6,00 EUR

+Einschreiben 2,05?

Geschrieben

Wie würd ich mich freuen wenn ich den Christian hätt.. :-D

Ne, sondern so Schnick Schnack wie Kalender usw.. :-D

Ich hoff, ihm wird es gefallen..

Geschrieben

gibts da jetzt irgend welche regeln,erst heiligabend auspacken oder so....?

Geschrieben

Er weis ja nicht von wem er es bekommt, oder?

Oder steht das in der E-Mail auch drinnen?