Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Wichteln 2008

Featured Replies

Geschrieben

Uiuiuiuiui bin grad vom Postboten rausgeklingelt worden und bekomm ein Riiiiesen Paket überreicht. :-D:-D

Hoffentlich halt ich das aus, bis zum 24. :-D

• Antworten 764
  • views 49,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Endlich ist die Bürde weg, meins ist untärwegs...

Geschrieben
Uiuiuiuiui bin grad vom Postboten rausgeklingelt worden und bekomm ein Riiiiesen Paket überreicht. :-D:-D

Hoffentlich halt ich das aus, bis zum 24. ;-)

Du bist fotographisch begabt. Sehr sogar :-D , immer bringst du zum Wesentlichen noch ein wenig *rrrr* mit auf´s Bild. Riefeneisi?!

:-D

H.

Geschrieben

SOOOO, mein Wichtel ist heute auch raus!!! :-D

Ich hoffe es kommt an und gefällt auch. :-D

Gruß Edda

Geschrieben

ach wie schade... bin einfach zu selten im forum. habe das topic eben erst gesehen. hätte auch gern mitgemacht... :-D

Geschrieben

alles klar. dann sorg ich mal dafür, das du auch bewichtelt wirst. :-D

Geschrieben

So, mein Paket ist auch gestern rausgegangen :-D Hoffe, es kommt noch rechteztig an :-D

Geschrieben

Hab mein Wichtel auch gestern bekommen, bleibt aber (vielleicht) noch zu bis... Ach was, ich mach's gleich auf- oder NEIN bleibt noch zu.

Geschrieben
Schleimer :-D

olli schleimt nicht, der ist nur spitz wie nachbars lumpi :-D

Geschrieben

ihr doofen, was wisst ihr schon. tascha ist halt ne ganz liebe. scheiß männer, da versteht ihr eh nix von. :-D

Geschrieben

ausser das der olli wohl der beste besucher des morgenversüßungs-topics ist........ :-D

kann da jemand bestätigen, das der herr doch kein herr sondern eher ne frau ist, die uns als scheiß männer betituliert? :-D

gruss

jens

Geschrieben

ihr gay-würste, hier gehts ums wichteln, nicht um olisanmobbing. :-D:-D

Geschrieben
alles klar. dann sorg ich mal dafür, das du auch bewichtelt wirst. :-D

:-D och, das is ja lieb! :-D

... und oli hat recht... was wisst ihr schon! :-D

Geschrieben
ausser das der olli wohl der beste besucher des morgenversüßungs-topics ist........ :-D

kann da jemand bestätigen, das der herr doch kein herr sondern eher ne frau ist, die uns als scheiß männer betituliert? :-D

gruss

jens

Olivia??? :-D

:-D

Geschrieben

nee, eindeutig herr... kann aber gut mit frau(en) :-D

post-5407-1229257100_thumb.jpg

post-5407-1229257161_thumb.jpg

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Mein Wichtelgeschenklieferant, aus dem elektronischen Orbit, lässt sich irgendwie ordentlich Zeit mit der Lieferung und ich muß doch noch nach Ö-land versenden. Hoffentlich geht sich das noch aus bis zum Wiegenfest des Heiland :-D

Geschrieben
nee, eindeutig herr... kann aber gut mit frau(en) :-D

seh hier nur 4 lecker mädels und nichts von einem eindeutigen beweis! :-D

aber ich bin jetzt lieber ruhig, falls die olivia doch ein olli ist, muss ich wohl so einige bier bezahlen um sein gemüt zu beruhigen :-D

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

lass mir noch zeit. ist find ich auch nicht so einfach, wenn die vorhandenen anhaltspunkte zu teuer sind und sonst nicht viel über den wichtel zu lesen ist... mal sehen. klappt aber noch vor dem fest

Geschrieben

Mein Geschenk ist gerade unterwegs nach Deutschland und geht morgen dort zur Post.

Geschrieben

freut mich, dass es gefällt. :-D und klar ist es in Ordnung gewesen, es direkt zu öffnen!!! :-D

Geschrieben

Mein Geschenk hat sich auch gerade auf eine 850km-Reise begeben...

Geschrieben

Mein Geschenk liegt hier auch schon fertig verpackt und frankiert auf dem Schreibtisch. Muß jetzt halt nur noch den Weg in die nächste Postfiliale finden.

albert

So, Paket ist auf die Reise geschickt.

Bearbeitet von albert

Geschrieben

bereits am samstag machte sich ein kleines Wichtele auf den Weg...

ich hoffe es kommt gut durch die eisigen nächte sofern es nicht schon da ist. :-D

jetzt bleibt nur noch gespannt abwarten *aufderstelletippel*

Geschrieben

mein hat sich am fr. aus bayreuth auf den weg gemacht ... ist eine wundertüte geworden ... ich hoffe sie gefällt :-D

b

Geschrieben

*Ding dong* grad kam der Paketbote und mein Wichtel-Paket liegt hier neben mir ... soll ich ... soll ich warten ... soll ich ... nee, ich hebs mir noch etwas auf :) Danke im Voraus nach Berlin!

Geschrieben
*Ding dong* grad kam der Paketbote und mein Wichtel-Paket liegt hier neben mir ... soll ich ... soll ich warten ... soll ich ... nee, ich hebs mir noch etwas auf :) Danke im Voraus nach Berlin!

also ich könnts nicht abwarten... :-D