Zum Inhalt springen

GSF-Wichteln 2008


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

menno menno menno - meine Ma mochte mir mit Herzblut Klamotten schicken nebst selgebackenenm. anbei technische Hilfsmittel von seiten meines Vaters..! das wichtigste Geschicke sind sind die Haferflockencookiedoosen. Die sind mein Frühstück und meine Rettung, da ich auf's reguläre Frühstück aus - Zeitmangel verzichte... Gestern erst sind mir die Plätzchen ausgegangen und ich muußte die Prüfung knurrendem Magen bestehen.... Mein Magen hat so unerhöhrt laut herumgebrummt, dass ich froh war, das andere Kursteinehmer sich meiner angenonmmen haben. Am Ende ist allles gut!

Testergebnis abzugeben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel ist auch heute angekommen und ich weiß wer es ist. Danke Tobi. Foto kommt die Tage. Da ich nicht wusste, dass es ein Wichtel war, hab ich es gleich aufgemacht. War eine Lagerwurst (jaja, davon haben die Münsteraner mehr als genug :-D ), eine batteriebetriebene Alarmanlage und ein schönes Vespa-Schild drin. Danke danke danke.

Ach ja, mein Wichtel wird auch noch diese Woche auf die Reise gehen und der Beschenkte sollte es sicherheitshalber alleine aufmachen. Da ist dann sowas wie ein Wanderpokal drin :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins am 6.12. bekommen und im Rahmen des Nikolaustags geöffnet: herzlichen Dank an den Verschicker, war wirklich a nettes Packerl und super recherchiert! :-D

Hau die Teile nicht gleich in das nächste Wasserhindernis, die sind limitiert ;)

Ich konnte es nicht mehr abwarten, nach mehreren Tagen um das Paket rumtigern ... vielen lieben Dank, freue mich tierisch über die Werkstattlampe (sehr geil, endlich auch mal im Dämmerlicht vom miesen Innenhof was sehen, mangels Werkstatt... Strom liegt an :), "unsichtbare Handschuh-Salbe" (endliich keine schwatten Fingers mehr) und 2 Berliner Pils, die schon in der Kühlung für morgen Abend liegen. Danke sehr, bin echt begeistert vom Wichteln, bin zum 1. mal dabei und freu mich grad sehr :-D

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass es dir gefällt... du warst echt nen schwerer fall, und die handschuhe sind echt der hammer... spreche aus erfahrung ;) ? Oh hab ich jetzt zu viel gesagt ? ;) Öhm ich bin nicht dein wichtel :-D

Öhm hui mein 100erster Beitrag!!! Feier! :-D

Bearbeitet von BastiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam auch noch keine Wachtel....kein Wichtel an. :-D

Wurde ich vergessen? Naja auf der andren Seite, es dauert eben ne T4 per Spedition zu versenden. :-D

in der hoffnung steck ich auch, weil bisher auch noch nichts eingetroffen ist ...

HALT! hier fährt gerade die spedition in den hof ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information