Zum Inhalt springen

BastiV

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BastiV

  1. BastiV

    BastiV

  2. Ne, die Kontrollleuchte geht nicht... Ging aber meines erachtens auch früher nicht... ;)
  3. Die Blinker funktioniern doch wenn ich das Ralais an Masse anlege? Kann doch nix mit den Kontakten zu tun haben oder?
  4. Hallo Gemeinde, von einen Tag auf den anderen, sind bei meiner PX80 alt (mit Batterie) die Blinker tot. Der Austausch des Relais hat nicht den gewünschten Effekt erzielt. Aber das komische ist, dass wenn ich nur das Kabel der Blinkerkontrollleuchte (was für ein Wort mit 3 x L ...) abziehe und den Kontakt am Relais auf Masse lege, funktionieren die Blinker. Hab schon überlegt das Kabel der Kontrolleuchte einfach abzuschneiden und an die Masse zu legen, aber das ist ja nicht Sinn der Übung, zumal es ja vorher auch ohne ging. Kann mir bei dem Problem einer von euch weiter helfen? Danke! Gruß aus der Hauptstadt!
  5. Moin, von einen Tag auf den anderen sind bei mir alle Blinker tot. Gibts da eine zentale Sicherung, oder woran kann das liegen? Hupe, Licht etc. geht alles ohne Problme. MfG Basti
  6. Aber wenns die Kulubeläge wären, müsste sich doch aber auch das Fahrverhalten ändern oder? BZW. die Kulu nicht mehr richtig greifen oder?
  7. Er rutscht ohne Widerstand durch... aber halt nur ab und zu.
  8. Moin moin, meine 135iger springt in letzter Zeit total schlecht an. Sonst war sie mit gezogenem Choke bei spät. 3. kick da, mittlerweile muss ich sie unter Vollgas mind. 10 mal ankicken (ohne Choke) damit die Karre überhaupt angeht. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der Kickstarter ab und zu mal "durchrutscht". Und ich weiss nicht, obs was damit zu tun hat, aber die Karre hat auch in letzter Zeit mal die Macke, dass die von einer höheren Drehzahl einfach nicht mehr runter kommt. Auch wenn ich dann mit der erhöhten Drehzahl anfahre und bis auf 70-80 durchbeschleunige und dann wieder bremse bleibt die Drehzahl erhöht. Mache ich aber den Motor dann aus und kicke sie wieder an, ist die Drehzahl wieder "normal". Könnt ihr mir da helfen? Danke!
  9. 24iger Dellorto abzugeben, siehe Marktplatz

  10. Moin moin, ich verkaufe hier meinen 24iger Dellorto, den ich hier selber mal im Forum gebraucht gekauf habe. Wollte ihn ursprüglich auf meine 135iger draufschnallen, habe mich jetzt jedoch dagegen entschieden. Er hat keine Getrenntschmierung und kommt auch ohne das Anbauteil, mit dem der Vergaser mit der Benzinleitung verbunden wird. Die Unterseite kippelt ein bisschen, wenn man Ihn auf eine gerade unterlage legt, was aber mit ein bisschen Schleifpapier leich zu beheben sein sollte. Ein paar neue Dichtungen liegen bei, ich weis aber nicht ob die komplett sind. Das Teil kann gerne in Berlin abgeholt werden oder ich versende das Teil. Preis würde ich jetzt mal sagen 45€ 40€ + Versand. Grüße Basti
  11. Naja, wer auf fahren ohne Führerschein steht...
  12. Muss die Tage mal neue Bilder von meiner Karre machen. Habe schwarze Blinkergläse dran und ich find die Optik einfach nur zu geil... Rücklicht würde ich nen Antik dran machen, kommt auch ganz geil. Aber das ist schließlich alles Geschmackssache
  13. Schwarze Blinker und anderes Rücklicht... Das geht mal garnicht
  14. Naja der Bremszug wir bei mir bei der Vorder- und Hinterradbremse durch eine Schraube geführt und dann mit einer Mutter festgeklemmt... Ist doch ganz normal oder? Also ich habe ne PX alt... Hat keiner ne Nm Angabe? Ist ja schließlich nen sicherheitsrelevantes Teil...
  15. Moin moin, wollte mal fragen wie stark man die Bremszüge bei der PX anziehen soll? Gibts da ne Nm Vorgabe? Habe mir gestern schon eine Schraube abgedreht... Nach fest kommt lose ;)
  16. Mit wieiviel NM sollte man denn die Bremszüge bei ner PX anziehen? Bei mir kam gestern nach fest lose...
  17. In welchem Zustand ist der Auspuff? Haste da vielleicht auch nen Bild?
  18. Moin moin, bin auf der Suche nach nem Auspuff für die PX80. Das Teil sollte nen E-Prüfzeichen haben und nicht schon vor Rost auseinander fallen, also im guten Zustand! Bilder wären super! Alles weitere per PM. Danke und Grüße aus der (noch) viel zu kalten Hauptstadt. Basti
  19. Würde soooo gerne weiterbasteln :(

  20. Ich häng mich mal an die Frage mit dran. Aber mir ist die Lautstärke total egal :) Will nur mehr Leistung! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information