Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

ich würd mich gerne bei der esc registrieren, aber irgendwie scheints probleme zu geben. wenn ich auf "registrieren" drücke, kommt bei mir nur eine weiße seite?!!...

 

würde gerne die letzten beiden rennen mitfahren, nur ohne registrierung ist das ... blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

kann sein, dass ich ihn beim abtippen nicht gesehen und doppel angelegt hab. dann musst dir die punkte der beiden benes zusammendenken...

Hiro 106

Bene 103

Matthias 94

 

 

eingentlihch stehts 107:105  ...restliche klassen (1.2.3.) kommen morgen nacht irgendwann....

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. aber mir stellt sich die frage ob ich noch zeit und geld in den drehschieber investiere oder K1 package fahre. da hätte ich mehr lust drauf.

Haben in Ungarn mal mit einem Mitglied des Gremium geplaudert und dabei kam raus, dass die Sache an Form gewinnt. Die Frage des Auspuffs ist noch nicht geklärt, da wird noch dran getestet. Ist natürlich nichts amtliches, aber es scheint hart daran gearbeitet zu werden. Bin da auch recht interessiert dran. Vor allem wäre der finanzielle Aufwand wissenswert, damit ich dann über Winter was in Bewegung setzen kann.

Die Spannung STEIGT :gsf_chips:

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nächstes Jahr beim RnR eine Meisterschaftsehrung/Pokale für die Endurance?

Letztes jahr gabs ja gar nichts, das fand ich etwas schade. Vielleicht kann man nachträglich noch Pokale für 2012 anfertigen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nächstes Jahr beim RnR eine Meisterschaftsehrung/Pokale für die Endurance?

Letztes jahr gabs ja gar nichts, das fand ich etwas schade. Vielleicht kann man nachträglich noch Pokale für 2012 anfertigen?

:gsf_tumbleweed:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ESC Gaymeinde,

 

seit Belleben vermisse ich so einen transparenten Sortierkasten mit Schrauben, Schellen und Kleinteilen drin.

Ist so einer den man vorne in einen Werkzeugwagen rein-klicken kann.

 

Vielleicht war jemand so nett den für mich zu sichern...

 

cheerio

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressemitteilung zu Holiday in Hungary ist nun online (ging vor dem Saisonfinale an den Presseverteiler raus):

 

http://www.eurochallenge.de/presse/presseinformationen-hih-2013.html


Gibt's eigentlich irgendwo einen Hinweis auf die streckenrekorde einzelner Klassen?

musst du dir zusammenklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information