Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC News

Featured Replies

Geschrieben

Pressemitteilung zu Holiday in Hungary ist nun online (ging vor dem Saisonfinale an den Presseverteiler raus):

http://www.eurochallenge.de/presse/presseinformationen-hih-2013.html

musst du dir zusammenklicken

Moin,

da ist ein Fehler drin: Bei den K1 Ergebnissen in Ungarn ist der 2. und 3. Platz andersrum!

• Antworten 5,2Tsd
  • views 532,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• https://flic.kr/s/aHsm516nGm   Die Bilder von Cheb.    Danke an die Organisation und alle die da waren! Mega gutes Wochenende gehabt!

• Liebe Rennfahrer (und solche, die so tun als ob ): die ESC hat dieses Jahr das "Merchandisekarussell" angeworfen! Anfang des Jahres waren wir in Kalkar beim Scooterist Meltdown bei der Customs

• Predator88
    Predator88

Moin Männer... hier mal die drei Rennen von meiner GoPro   Race 1 - Fight mit Ludy     Race 2 - Fight mit Sebastian Neuberger    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Für mich ist bei all den Berichten nicht verständlich dass ein Konrad oder Prasch bei der K2 am Stockerl standen und bei der Platzierung gar nicht aufscheinen.

Ron

Geschrieben
  • Autor

Für mich ist bei all den Berichten nicht verständlich dass ein Konrad oder Prasch bei der K2 am Stockerl standen und bei der Platzierung gar nicht aufscheinen.

Ron

Das liegt daran dass es sich um die offiziellen ESC-Ergebnisse handelt.

Geschrieben

Trotzdem.

Die Berichte sind für die Presse und da sollte sich ein Leser der keine Ahnung hat von der ESC auskennen.

Das wäre mit einem Satz erklärt.

ron

Geschrieben
  • Autor

Trotzdem.

Die Berichte sind für die Presse und da sollte sich ein Leser der keine Ahnung hat von der ESC auskennen.

Das wäre mit einem Satz erklärt.

ron

Dann schreib doch selber auch Berichte nach deinem "Gusto" für die Presse, wir leiten die Berichte auch gerne weiter. Generell sind wir froh wenn sich jemand die Mühe macht...

Geschrieben

Nur zur Info und als Ergänzung zu o.a. Aufgabe 

Unsere Berichte (natürlich aus Sicht der ASCC) waren noch am Rennwochen in Ungarn online.

http://www.ascc.at

Es gab auch Zeitungsberichte darüber

Und damit halt ich mich schon wieder raus.

ron

Geschrieben

:-D:wacko:

Geschrieben

wie siehts mit der esc endurance endwertung aus? gibts die schon? wird es da auch pokale geben?

Geschrieben

Selbst auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, gibts den eventuell schon die eine oder andere Terminabsicht für die ESC 2014 *duckundweg*

:-D

Geschrieben

Selbst auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, gibts den eventuell schon die eine oder andere Terminabsicht für die ESC 2014 *duckundweg*

Rennen erst ab 1.1.2014.

Geschrieben
  • Autor

Wir arbeiten dran ;-) Die Feiertage nach denen immer Mirecourt und R&R sind kann man sich ja schon mal eintragen ;-)

Geschrieben
  • Autor

Die ersten Termine sind schon fix:

Mirecourt: 29.05. - 01.06.2014

Stoneheads Race: 20.06. - 22.06.2014

Blechkampf (Belleben): 08.08. - 10.08.2014

Geschrieben

juhu, keine überschneidung mit erzberg. heisst also für mich wieder dauer saufen bein run and race :-D

Die ersten Termine sind schon fix:

Mirecourt: 29.05. - 01.06.2014

Stoneheads Race: 20.06. - 22.06.2014

Blechkampf (Belleben): 08.08. - 10.08.2014

Geschrieben
  • Autor

Hallo Liebe ESC-Meisterin, liebe ESC-Meister 2013,

bitte sendet mir Eure Postanschrift + Emailadressen an: [email protected]

Ihr werdet nämlich dieses Jahr erstmalig zur großen DMV-Meisterschaftsgala eingeladen. Hier werden alle DMV-Meister egal ob Amateure oder Profi`s (DTM, etc...). Ich hab mich dafür eingesetzt, da ich denke dass Ihr und die ESC diese Ehrung verdient haben. Des Weiteren gibt dieser Auftritt uns die Chance unseren Sport auf der "großen Bühne" zu präsentieren. 

Hier schon einige Details zum Event:

Dieses Jahr ist auch die ESC dabei.

Christian mein Kollege wird sich diesbezüglich in Kürze mit dir/euch in Verbindung setzen.

Den Termin kannst du ja schon mal notieren: Samstag, 23.11.2013, Stadthalle in Langen/Hessen, Beginn 15.30 Uhr.

Viele Grüße

Manfred

Manfred Bauch

DMV-Verwaltung

Deutscher Motorsport Verband e.V.

Otto-Fleck-Schneise 12

60528 Frankfurt/M

Tel. 069-69500211

Bearbeitet von hell n back

Geschrieben

Ich bin da leider im Urlaub, sorry. Kann aber gerne jemand sich für mich ausgeben :-D

Geschrieben

Gute Idee - ich bin an dem Termin aber leider auch im Urlaub... :-(

Geschrieben
  • Autor

Gute Idee - ich bin an dem Termin aber leider auch im Urlaub... :-(

dann schicken wir deinen Bruder hin, dann kann er schon mal für nächstes Jahr üben ;-)

Geschrieben

Meinst du, du findest eine Augenringpaste, die stark genug ist? Habe da meine Zweifel, nicht dass das noch zum ungünstigsten Zeitpunkt auffällt...

Geschrieben
  • Autor

Anbei nun die finale ESC-Endurance Meisterschaftwertung 2013 (vielen Dank an Andi Bayer.!!).

ESC 2013 Endurancemeisterschaft.pdf

Bearbeitet von hell n back