Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

so schauts momentan aus:

hab jetzt noch nix weggeflext.

hab unter der felge 5 beilagscheiben mit 1,5 mm untergelegt da die felge sonst an den kulu deckel schrauben streift.

zur auspuffschraube sinds ca. 7 mm, zur schwinge auf beiden seiten ca. 3-4 mm.

genügt das?

post-683-002061300 1305842347_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat fährste für nen Reifen? ich muß bei meinem TT91 nur mit einer Unterlegscheibe arbeiten...

hab die Schwinge etwas mehr beschliffen....am Kuludeckel geht sich bei mir alles aus....ist allerdings

ein V50 Deckel mit langem Arm....kein XL2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir habens die 3mm in Verbindung mit den tubeless dicke getan. Leg doch einfach mal u Scheiben zwischen innerem Lagerring und Bremstrommel und teste mit deinem Reifen, dann siehste schon wie weit du rausmusst. Luigi hat ja immer diverse Toleranzen parat, gelle :wacko:

Wenn zwischen Reifen und Schwinge 2-3 mm sind, dann passt das locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, das wird die Ursache sein. Ohne Lüdterradabdeckung fehlt die Kühlung. Wenn vorher die Elektrode weiß war, wird da aber auch die bedüsung zu mager gewesen sein. So kann man gut Geld weg werfen. 
    • Oder man schleift das Alu hinten ab. Bohrt ein Loch ,schneidet ein Gewinde( ich meine M4) und befestigt den Verschlusshebel mit dem Federblech und einer Schraube.  Gibt hier irgendwo eine Anleitung dazu.   Hab ich gemacht , hält seid Jahren. Der Hebel lässt sich leicht saugend bewegen und bleibt immer auf der richtigen Position.
    • Hallo miteinander, als ich einen neuen Tacho in meiner PX Alt verbaut habe, ist mir dieser Riss / Ausbruch aufgefallen. Das ist dort wo die Schraube zum klemmen des Lenkkopfunterteils durchgeht.   Ich tue mich schwer das einzuschätzen: Ist das akut gefährlich, nicht mehr weiterfahren? ist das Serie und sieht nur wild aus? Kann man das evtl. schweißen? Gibt es eine Backup Möglichkeit das sich der Lenkkopf nicht verdreht?     Vielen Dank für eure Hilfe            
    • Hattest den zuvor die Fläche Plan gefeilt? Hier waren die so verzogen, dass wenn ich die so montiert hätte eben sehr auf Spannung gesessen hätten.
    • Eine Möglichkeit wäre, ein Schloss in dem Seitendeckel zu verbauen   Dazu muss der Deckel aber ein wenig bearbeitet /aufgebohrt werden   https://www.sip-scootershop.com/de/product/schloss-zadi-seitendeckel_16810?bid=270078-102598-DEgclid-Cj0KCQjwudexBhDKARIsAI-GWYU8AXkzu4t82iS_98v81i6Ts-yRqeSEtXm83jObOmCmiO_Ruau1e7MaAnCGEALw_wcB-&adcref=www.google.com%2F
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information