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Geschrieben

diese kleine "verstrebung" an der schwinge, kann die eigentlich weg od. hat die schon eine funktion? wegen dem reifen...

Geschrieben

da bist du hier falsch, hier gehts um einheitsklasse roller dh polini banane!

Sorry, hab nur Rennroller und Dummies gelesen. Dachte das passt :wacko:

Geschrieben

so schauts momentan aus:

hab jetzt noch nix weggeflext.

hab unter der felge 5 beilagscheiben mit 1,5 mm untergelegt da die felge sonst an den kulu deckel schrauben streift.

zur auspuffschraube sinds ca. 7 mm, zur schwinge auf beiden seiten ca. 3-4 mm.

genügt das?

post-683-002061300 1305842347_thumb.jpg

Geschrieben

wat fährste für nen Reifen? ich muß bei meinem TT91 nur mit einer Unterlegscheibe arbeiten...

hab die Schwinge etwas mehr beschliffen....am Kuludeckel geht sich bei mir alles aus....ist allerdings

ein V50 Deckel mit langem Arm....kein XL2

Geschrieben

auf dem xl2 block mit geteilter felge war es mit dem tt92 und 4mm spacer noch nötig. jetzt mit schlauchlosfelge hat der gut platz.

Geschrieben

Würde wie hiro schon sagt Schlauchlosfelge in Kombination mit Spacer empfehlen. War bei mir 2 Jahre EHK im Einsatz, keine Probleme.

Geschrieben

Bei mir habens die 3mm in Verbindung mit den tubeless dicke getan. Leg doch einfach mal u Scheiben zwischen innerem Lagerring und Bremstrommel und teste mit deinem Reifen, dann siehste schon wie weit du rausmusst. Luigi hat ja immer diverse Toleranzen parat, gelle :wacko:

Wenn zwischen Reifen und Schwinge 2-3 mm sind, dann passt das locker.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

bezüglich des Einheitsklasse Motors:

welche Kurbelwelle fahrt ihr in Eurem Motor?

Gruß

Basti

ich bin neh orginal ets welle gefahren !

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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