Ja interessant wäre das schon, zumindest mal zu Wissen was man alles bräuchte um einen 251 Zylinder auf ein T5 Gehäuse zu verpflanzen.
Ich warte zwar auf den T5 199, bin aber auch erfreut über meinen 244er DS Motor. Das fährt sich sehr easy
Daher wäre ein T5 251 Motor sicher auch nicht verkehrt
Aber das ist erstmal nur Kopfkino
Ich finde, dass die ja möglicherweise in einem gesunden Zustand ist (Delle Beinschild rechts und Kratzer ok), aber nie restauriert? Mmhhhh ….Ich behaupte dass das Kein original Lack ist. 12.000 km und Gabel/Bremstrommel vorne zeigt das……sehr milde und schöne Patina….der Lack ist da aber zu gut und glänzig für….sowohl auf dem Rahmen als auch auf den Felgen.
Preislich keine Ahnung…..wenn mir die gefallen würde…..vielleicht für 3
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden