Zum Inhalt springen

Gutz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gutz1

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Morgen zusammen, Ich habe mir die Pinasco Flytech für meine VBB verbaut. Soweit funktioniert alles bis auf das Bremslicht - den Schalter habe ich getauscht- im Forum habe ich gelesen das noch ein Kabel direkt zum Bremslicht eingezogen werden muss. Ich habe ein blaues und ein schwarzes Kabel welches von den beiden Fällt weg? Und Muss das neue Kabel auf + oder - beim Bremslicht? Danke!
  2. Gute Tag zusammen, habe gestern auf meine VBB einen Polini 177 GG drei Kanal auf meinen zwei Kanal Motor gebastelt. Sprich 2mm abgedreht und musste aber nur 1,7mm unterlegen das ich auf eine QK von 1mm komme. Jetzt ist meine Kompression so hoch das ich fast auf den Kickstarter stehen muss… ist das normal beim Polini? gruß
  3. Welle ist eine Bgm und nein da wurde nichts platt gedrückt. Lager sind bündig im Gehäuse…
  4. Ist eine Bgm Kurbelwelle - wurde nichts bearbeitet. Gibt es von dem Motor keine Unterlagen in der zufälligerweise das Wangenmaß für die Kurbelwelle drinnen steht?
  5. Ok sind echt Welten… wie dick ist deine Dichtung zwischen den Motorhälften? Oder der Abstand von Kurbelwelle zur Gehäuse Kupplungsseitig?
  6. Wenn ich sie ausdistanziere müsste ich die Kurbelwelle um 1,2mm Richtung Zündung versetzen. Dann habe ich wiederum das Problem das mir die Fläche am Drehschieber nicht mehr sauber schließt-sprich sehr knapp 🤔
  7. Kurbelwelle ist auch sehr aus der Mitte aber der Drehschieber dichtet genau mittig ab wenn ich ihn oben beim Einlass markiere
  8. ich hoffe jemand von euch hatte schonmal das Problem. Habe jetzt den Motor ausgebaut und mal Zündung und Kupplung demontiert. Leute das ist doch nicht normal das bei der Zündung der Simmering gerade so abdichtet und bei der Kurbelwelle so viel übersteht?
  9. Zurück zum alten Thema 😅 ich hoffe jemand von euch hatte schonmal das Problem. Habe jetzt den Motor ausgebaut und mal Zündung und Kupplung demontiert. Leute das ist doch nicht normal das bei der Zündung der Simmering gerade so abdichtet und bei der Kurbelwelle so viel übersteht?
  10. Hat von euch schonmal jemand die VMC Zündung auf einen VBB Motor sprich mit kleinem Konus gebastelt? Die soll ja baugleich sein wie Vespatronic..parma usw. Nur gibts die VMC nicht in der 17er Konusvariante. Es gibt ja die Adapter von Crimaz von 17 auf 20 oder 17 auf 19, weiss aber nicht ob die Grundplatte usw. passt🤔
  11. Ja das schon nur bei den 24 SI Vergasern gibt es so viele verschiedene und weiss nich genau welcher… gibts ja von spaco, pinasco usw.. schlussendlich sind es ja alles Dellorto Vergaser. Nur qualitativ sollen sie sich unterscheiden und was die Endziffer der Vergasermodelle angeht ist mir auch noch ein wenig unklar😅
  12. Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei mein 2-Kanal Motor auf 177cc Polini umzubauen (3. Kanal verschlossen). Verbauen möchte ich gerne ein 24/24 Vergaser - leider weiss ich nicht genau welcher wegen dem Mischrohr,Nebendüse usw… Auspufftechnisch hab ich an einen Sip Road 3.0 gedacht wobei ich lieber eine Resotröte fahren würde. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Den Link zum gleich bestellen wäre fein . Danke!
  13. Hmm ok… der Bgm ist ja Preislich schon recht teuer zum verheizen😆 wie sieht es mit dem Graugusszylinder Vmc Super G aus? Gibt es da irgendwelche Messungen auf 57mm Hub? Wie schneidet der so von seinen Konkurrenten ab?
  14. Ok also wenn man die 20Ps ankratzen will besser eine Langhubwelle und zusätzlich ein geradverzahntes Primär… welcher Zylinder funktioniert den noch ordentlich mit einem Längeren Pleuel ohne das die Steuerzeiten komplett flöten gehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information