Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

weil mein dieses WE wieder LanParty ist (Computer nebensache) ;-)

ja das wär auch mal wieder was gutes :crybaby:

allerdings hab ich bei dieser jahreszeit absolut keine zeit für computerzockerein :crybaby: bzw. nehm ich mir keine zeit :thumbsdown:

.....und heute is geil, weil einfach saugeiles frühlingswetter is, perfekte temperaturen. der frühling is leider immer zu kurz. von mir aus könnt ganzes jahr frühling sein :inlove:

so leute, ich geh vespa schrauben und fahren! :inlove:

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute inner Lehrwerkstatt den ganzen Tag meinen Motor überarbeiten konnte. Meine Fresse, was für kuchze Steuerzeiten hatte der Bock bloß: 110/75 Einlaß und noch schlimmer: 169/122/23,5 Zylinder - kein Wunder, das der Bock nicht gedreht hat. Nu sinds 125/75 und 179/125/27 samt schiggem Ein- und Auslaß.

Meister Blaschke fands außerdem völlich geil, mal das Laufspiel meines Zylinders zu vermessen - 15/100 und damit absolut innerhalb der Toleranz.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich erfolgreich eine V50 aus Ihrem Winter Keller befreit habe! Leider nicht meine, aber Schrauben hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Vor allem wenn mal alles klappt! Und weil das GSF hoffentlich wieder stabil läuft. Eben erst n.H gekommen und muss erstmal alles aufarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir heute einer unserer ältesten Stammgäste erzählt hat (während ich arbeite), er habe nun endlich auch wieder was zu tun.

Nach elend langer Arbeitslosigkeit habe er sich nun 18 Stiefmütterchen geholt, 6 Stück für 2,95 ? und habe die heute verpflanzt.

Die machen ja ne Menge Dreck, so Stiefmütterchen.

Meine Herren, da müßte er morgen erstmal bei.

:thumbsdown::crybaby:

Leckes am Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Dad heute endlich ausm Krankenhaus kommt :inlove: , mein Bruder übers Wochenende aus Paris kommt :inlove: , Freitag is, ich noch immer keine Zigaretten mehr mag, ich weiterhin abnehme (wobei ich dem Zigarettenentzug ned trau), Wochenende Jazzreich wird, mein neues, erstes Notebook (Vaio :rotwerd: ) I-netzfähig is und meine ganze Mucke drauf hat - endlich! Ich wieder im Mario Kart N64 gewonnen habe!!! :crybaby: :crybaby: ;-)

Ich endlich die Kohle für nen gescheiten Helm und Co. zusammen hab (ja,und n Termin für den Schein festlege),neue, schicke Chucks mein eigenen nennen darf und ne neue Tasche... :thumbsdown:

...die Woche einfach gut lief, trotz allem und ich sehr, sehr glücklich und dankbar bin! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich überall ANROLLERN lese und die Kiste immer noch nicht zusammengebaut ist. Da das Wetter aber so unglaublich geil war(ich finde Flugzeuge bleiben einfach für IMMER am Boden...so´n Himmel ohne Kondensstreifen, einfach nur blau :crybaby: )hab ich beschlossen das Audi Coupe aus dem Winterschlaf zu erwecken...was soll ich sagen. Ich sitzte hier mit Breit Grins Gesicht und hab mal schnell 180km abgespult. Auf kurvigen, einsamen Landstraßen :crybaby: . Schön wenn die 5 Zylinder brüllen.

Beate meint noch, dass ich vergessen hab zu erwähnen, dass nebenbei Adriano Celentano läuft und Ornella ne ganz heiße Muti ist :thumbsdown:

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich überall ANROLLERN lese und die Kiste immer noch nicht zusammengebaut ist. Da das Wetter aber so unglaublich geil war(ich finde Flugzeuge bleiben einfach für IMMER am Boden...so´n Himmel ohne Kondensstreifen, einfach nur blau :crybaby: )hab ich beschlossen das Audi Coupe aus dem Winterschlaf zu erwecken...was soll ich sagen. Ich sitzte hier mit Breit Grins Gesicht und hab mal schnell 180km abgespult. Auf kurvigen, einsamen Landstraßen ;-) . Schön wenn die 5 Zylinder brüllen.

Beate meint noch, dass ich vergessen hab zu erwähnen, dass nebenbei Adriano Celentano läuft und Ornella ne ganz heiße Muti ist :thumbsdown:

:inlove::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information