Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... Danach zum Weib ? bekochen und befummeln lassen. :crybaby:

Dann mal viel Glück...nich das es da schon wieder Probleme mit dem Weg und so gibt...

Meiner einer geht gleich den M1L anschmeissen....hoffentlich...ansonsten gibts dann mehr unter "heute is kagge" :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Ausfahrt lesen wir bei "Heute iss kagge": "Weil ich wegen meiner rutschigen Sitzbank heute von meiner Vespa geschleudert wurde." :crybaby:

:crybaby:

denk ich eher nicht, weil ich geb das zeug immer rauf! sprich wenn ich die karren putze, das zeug zieh eh total schnell ein.

bei silikonspray wärst aber richtig mit deiner aussage :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich eben meinem Garagenvermieter die Garage neben meiner abgeschwätzt habe...die hat einen zweiten Boden eingezogen und eine komplette Installation für Steckdosen und Lichtröhren...werde dann mal schön die Tage umräumen...wenn ich ganz crazy drauf bin, kauf ich mir gleich bei ebay ne Bühne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nix besonderes, nur nen grösseren Rollertransporter *gg*..selten soviel Spass gehabt beim Autofahrn'...:) Danke!

:thumbsdown: FETTE Kiste. Vor allem die schnicke Rumble Bee...

Bea meint noch immer schön uffpasse! Dank der erhabenen Sitzposition...na ihr wisst was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=0OI3jViXG00&feature=related

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nix besonderes, nur nen grösseren Rollertransporter *gg*..selten soviel Spass gehabt beim Autofahrn'...:) Danke!

JAWOLLJA!

Spaßmacher erster Güte oder wat?!?

Glückwunsch zum guten Kauf! Erste Tour volle Pulle Vorderfront des Finanzamts oder wat?!?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLLJA!

Spaßmacher erster Güte oder wat?!?

Glückwunsch zum guten Kauf! Erste Tour volle Pulle Vorderfront des Finanzamts oder wat?!?

:thumbsdown:

Andre mein Bester, Finanzamt muss sich bei der Karre zurückhalten, 172 € Steuer dürfen 'se nur abgreifen, weil LKW. Hehe.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information