Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... weil heute Abend Shantel im Grünspan legga Balkan-Mugge auflegt und das die härteste Gaudi des Jahres wird ! :-D

Boah, das glaub ich Dir!!

-bin neidisch. Die Musik von dem is sowas von saugeil und live ja gleich nochmal...

Wünsch Dir viel Spaß! (und stell mal paar Bilder von den Ostblock-girls hier rein ;-);-) )

:-D;-):-D

-mein Favorit:

...alleine schon der Typ im schwarzen Anzug! :-D:-D Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schalter,was ne nacht. lampe zu 90% aus, gerad wieder im heimischen nest eingetrudelt! lange nicht mehr so ausgiebig das tanzbein geschwungen, und schöne frauen hats da gehabt, eine augenweide ich sags euch... irgendwer wollte bilder sehn, wa?ich war auf der bühne mit polka am machen, aber ein zwei bilder hab ich.. video hatta auch aber der kameramann kann nix am gerät aber immerhin.

edit : besoffenen stuss editiert :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil Mediamarkt uns heute zu unseren Gunsten die falsche Waschmaschine geliefert hat... :-D

Eigentlich war die von uns gekaufte nicht mehr lieferbar, da Auslaufmodell, daher wollte ich dann für den gleichen Preis die etwas bessere haben, da diese aber auchn Auslaufmodell und nicht mehr lieferbar war, hat man uns jetze n aktuelles Modell hingestellt, das auch noch etwas über dem von uns gekauften Modell liegt...

Eleganter Teppichhandel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

weil ich ausm krankenhaus raus bin, und mir nur noch wenig schwarzrote suppe ausm kopf läuft, und mir das zeug nicht mehr "literweise" im hals runterläuft(irgendwann kann man nicht mehr dagegen schlucken),

weil ich meine neue M7 von samsung bekommen habe, die ich nachher einbaue,

weil ich noch bis ende nächster woche krankgeschrieben bin, und die drecksarbeit nicht machen muß,

weil ich den beta-key für bf2bc2 von amazon schonmal bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad bei aldi zu fuss einkaufen. auf dem rückweg hab ich auf höhe meiner garage nen kollegen mit seiner froindin getroffen. kurz geschwatzt und tschö gesagt. dann wurd mir klar, warum die mich so komisch angeguckt haben. ich stand mit beiden schuhen in der SCHEISSE. hoffe das bringt doppeltes glück. zumindest is mir noch zum glück eingefallen, dass ich noch nen schalke pulli von meinem nachbar in der garage rum liegen hatte. den rest könnt ihr oich ja ausmalen. :-D

danach hab ich den scheiss schalke pulli alias ehemaliger putzlappen ordnungsgemäß in der mülltonne entsorgt.

musste den :-D irgendwie irgendwo los werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute vom Arzt das GO bekam, für meine trainiererei, ich darf soviel sport machen wie ich mag.

:-D ich find das zum schreien geil.

heute gleichmal 20min HIIT absolviert, irgendwie merk ich nichts von der pause die ich machen musste :-D

morgen gehts an die hantelssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information