Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.... Unser Run fein über die Bühne gegangen ist. 

..... Ich vorhin kurz in der Firma war und jetzt zwei Wochen Urlaub habe:-D

..... Ich mir gerade Gedanken mache was mooooooooorsche in der früh  am Griller kommt fürs Mittagessen. 

..... Ich einen dezenten Cider schlürfe am Grillplatzl im Garten. 1470591440080.jpg

 

Vagöts God 

Jogl 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich gestern nach 11 Std Auto und Wohnwagenfahrt durch Bretagne und Normandie sowie einem überfüllten Campingplatz irgendwo einem super abgelegenen Platz gefunden habe (21:00 Uhr) Nach dem Einchecken kamen mir auf dem Platz zwei 8- Zöller entgegen. Tatsächlich war 300m weiter ein Vespatreffen mit französischen und belgischen Teilnehmern.
Wohni abgestellt und mit dem Sohn hingeradelt.
Geilomat was es für Zufälle gibt.

41369c3a9b90d4aa5645f4467e3fccf9.jpg


b29974af4013169a5c5344f74680ae97.jpg
5bf7d3c86ba02eaa2c11b52ea9935f93.jpg
44bf12d33af19aa5500a9318c6a049b6.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bin heute von Spa nach Hause geballert.
Schön Überland durch eine kurvenreiche, enge Strecke.


Schöne Linkskurve,  leicht abfallend nach außen, Gefälle, links eine steinige Steilwand, rechts Leitplanke und dahinter 3-4 Meter tiefer Abhang.
Gefühlt war ich nahe an dem, was das Fahrwerk zulässt an Kurventempo.

 

Da hüpft mir von links oben ein junger Hirsch auf die Fahrbahn.
Und bleibt stehen.
Guckt mich stumpf an.

Ich anker mit allem was geht, vor dem geistigen Auge sehe ich mich ja schon über die Leitplanke fliegen.

Die Karre richtet sich auf und hinten wird es unruhig, vorne pfeift es.
Ich bremse hinten mit, die Karre stabilisiert sich.

 

Passt nicht.
Passt nicht.
Passt nicht.

 

Ich lasse die Bremse los um den Kurs zu korrigieren. 
Lieber Hirsch als Leitplanke. 

Und gerade als ich das Gefühl hatte, ich könnte die Wimpern erkennen, hüpft der blöde Hirsch einfach weiter nach rechts über die Leitplanke. 
Ab in den Steilhang.

 

Ich lasse die Karre auslaufen und halte einige hundert Meter weiter auf einer Nothaltebucht.
Von dem Vieh keine Spur.
Scheint sich nix gebrochen zu haben.


Dann kommt der Adrenalinkick.
Und der Schweißausbruch.

Junge junge.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich Bilder gesehen bei Facebook von einem Wildunfall und einem Gilera Runner.

Die Schulter vom Fahrer sah noch beschissener aus als die Karre.

Aber ja, brauche ich nicht. 

Zum Glück war die Strecke abgetrocknet. 

Zwei Stunden vorher hatte es noch geschauert.

 

Klassisches Beispiel für unvorhersehbare Situationen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information