Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.......totes Schwein in der Kugel am Rost ist

.......ich am Nachmittag mit der Kutsche eine weitere Ladung Brikkets für den Grilltalon abhole zum geilen Kurs,

bevor ich noch im Winter beim grillen ohne vernünftigen Brennstoff ankomme das wäre eine Katastrophe für meinereiner.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2016 um 20:39 schrieb joe waschl:

....weil ich heute vor zwanzig Jahren meine erste Vespa angemeldet habe und ich den Roller immer noch besitze. :inlove:

Das ist doch mal ein schöner Grund zu feiern!

 

 

Ich bin gerade total Happy weil ich mir Gestern seit langer Zeit mal wieder was gegönnt habe...

 

IMG_0107.JPG

 

:wheeeha:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

... und ich feier den Tag weil ich meinen chronisch cholerischen Chef gerade in einer seiner anmaßenden Brüllphasen mit gebellten Handlungsanweisungen habe eiskalt auflaufen lassen und, natürlich vor der kompletten Mannschaft, aufgefordert habe seinen Kram selber zu regeln und mich bitte angemessen ansprechen soll damit ich nicht auch noch den Ton wechsel.

(Hintergrund: Auftrag kommt rein, er möchte ihn aus internen Gründen ablehnen, die ich für Blödsinn erachte und weigere mich zurückzurufen und seine Story zu übermitteln)

Ich dachte kurz der bekommt 'nen Herzriss, aber seine darauf folgende potenzierte Wut- und Brüllphase habe ich noch kälter einfach ausgestanden und ihm ganz nett und leise gesagt: "Nein, mache ich nicht."

Leicht lächelnd.

Nochmal der Hinweis meinerseits, er soll normal mit mir sprechen und wenn er es gerade nicht kann, besser nicht.

Dann habe ich freundlich die Kollegen gefragt wer denn jetzt den Auftrag annimmt.

Hat sich keiner getraut, bis er weg war.

:-D

 

Ich habe lange gewartet bis ich mal an der Reihe bin, was er gerne vermeidet da er mit Widerstand rechnet.

Jetzt war es endlich soweit.

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb dreckige13:

... und ich feier den Tag weil ich meinen chronisch cholerischen Chef gerade in einer seiner anmaßenden Brüllphasen mit gebellten Handlungsanweisungen habe eiskalt auflaufen lassen und, natürlich vor der kompletten Mannschaft, aufgefordert habe seinen Kram selber zu regeln und mich bitte angemessen ansprechen soll damit ich nicht auch noch den Ton wechsel.

(Hintergrund: Auftrag kommt rein, er möchte ihn aus internen Gründen ablehnen, die ich für Blödsinn erachte und weigere mich zurückzurufen und seine Story zu übermitteln)

Ich dachte kurz der bekommt 'nen Herzriss, aber seine darauf folgende potenzierte Wut- und Brüllphase habe ich noch kälter einfach ausgestanden und ihm ganz nett und leise gesagt: "Nein, mache ich nicht."

Leicht lächelnd.

Nochmal der Hinweis meinerseits, er soll normal mit mir sprechen und wenn er es gerade nicht kann, besser nicht.

Dann habe ich freundlich die Kollegen gefragt wer denn jetzt den Auftrag annimmt.

Hat sich keiner getraut, bis er weg war.

:-D

 

Ich habe lange gewartet bis ich mal an der Reihe bin, was er gerne vermeidet da er mit Widerstand rechnet.

Jetzt war es endlich soweit.

 

 

 

 

Ein Träumchen! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein bißchen am mir arbeiten müssen damit das so klappt, in meiner Persönlichkeit ist das Muster Druck als Reaktion auf Druck sehr lange implementiert worden.

Aber gut, man lernt ja lebenslang.

...und dabei zu zu sehen wie die versammelte Mannschaft (allesamt große Fresse) sich wegduckt bei der Nummer war schon ein bißchen geil.

 

Jetzt glucken alle zusammen und machen schön Wetter.

Eine direkte Entschuldigung kommt niemals nicht, aber drei Stunden Freizeit für besondere Mühen bei einem anderen äh... Auftrag gab es dann eben als "indirektes" Friedens- und Wiedergutmachungsangebot.

Völlig lächerlich die Umgangsformen hier, aber man muß sich ja ein wenig integrieren.

:satisfied:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scooterlenni:

Das ist die beste Reaktion, die man zeigen kann, gerade wenn jemand brüllt. Sollte derjenige weiter brüllen, um einen Termin bitten, an dem man sachlich miteinander reden kann. Gelang bei mir bis jetzt immer. :-) 

 

Naja... ich habe ja vor anderthalb Jahren das Metier gewechselt, in meinem letzten Job war das ja 15 Jahre lang nicht der Königsweg bzw. situativ schwierig zu verallgemeinern.

Wie auch immer, langsam gewöhne ich mich an die Pfeifennummer hier und schaffe mir Freiheiten durch den Ruf als hartes Ziel.

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wolei:

...Marucco nächste Woche endlich seinen neu erworbenen Blechroller abholt.

Und ich das hässliche Ding nicht mehr sehen muss.

 

Ja, lad ihn schnell ein. Ich bleib drinne sitzen und lass den Motor laufen. Mag da nicht aussteigen in deiner Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marucco:

 

Ja, lad ihn schnell ein. Ich bleib drinne sitzen und lass den Motor laufen. Mag da nicht aussteigen in deiner Gegend.

Junge,mich kennt man hier.

Ich schließ nicht mal ab.

 

 

Hoffe du fällst nicht allzu unangenehm auf

Bearbeitet von Schrottpresse
.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wolei:

Junge,mich kennt man hier.

Ich schließ nicht mal ab.

 

 

Hoffe du fällst nicht allzu unangenehm auf

 

Nur weil sonst bei euch die Kombis, die das Altmetall aus der Garage klauen ein rumänisches Kennzeichen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt. Beehren Sie uns bald wieder....

Und nach 50Km nochmal anhalten und Strippen nachziehen.

 

Maruccohateingeladen.jpg

 

Edit:  Wolei sagt grade noch, er möchten den Teppich dann wiederhaben. Ist wohl der beste im Haus.

Bearbeitet von pehaa
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information