Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Drei Tage Vater Tochter Tour auf dem Roller durch.

Sehr witzig.

Das Campen und der gewollte Minimalismus in der Ausstattung weil Stauraum fehlt im Vergleich zum Auto macht viele Kompromisse notwendig.

Qualitativ hochwertige Zeit, wie man so schön sagt.

:inlove:

 

... und, wenn die Tochter so kontaktfreudig die ganzen Studenten Mädels anschwallt, bleibt man auch nicht lange ohne Gesprächspartner.

:wow::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir (9 Männer)heute Städtereise für 4 Tage nach Prag gebucht haben. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Staropramen Brauerei, Karlsbrücke, Altstädterring, Hooters usw., was freu ich mich jetzt schon darauf.

Und ein Tisch in dieser mittelalterlichen Kneipe ist auch schon reserviert.

http://www.krcmabrabant.cz/galerie_de.php

 

 

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mit meinen beiden Kindern alleine campen bin.

Ich gemütlich mit einem Hopfenblütentee vorm Wohnmobil sitze und es einfach nur geniesse.

Morgen und übermorgen wird dann ganztägig komplett stressfrei mit den Kindern gemeinsam gefischt.

Grüsse Didi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller fahren und dann einlochen gehen. Erinnert mich an meine Jugend und meine Vögelfahrten mit der Vespa :) Was man da für Strapazen auf sich genommen hat nur um einen Weg zu stecken 2 Stunden im Regen dahin zu fahren.... Testosteron ist schon witzig.

Bearbeitet von Vechs
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute nach beinahe 25 Jahren endlich aus dem Wehrdienst rausgeschmissen worden bin! Dabei wollten sie mich ja eigentlich schon in der Grundi wegen "Zersetzung der Wehrkraft" belangen.... Morgen soll ich für die Kleiderkammer noch mal 2 Stunden diensttauglich sein, mal sehen. Prost! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute nach beinahe 25 Jahren endlich aus dem Wehrdienst rausgeschmissen worden bin! Dabei wollten sie mich ja eigentlich schon in der Grundi wegen "Zersetzung der Wehrkraft" belangen.... Morgen soll ich für die Kleiderkammer noch mal 2 Stunden diensttauglich sein, mal sehen. Prost! :-D

... im T-Bereich am Roller geschraubt? :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Tipps, ich komme eigentlich gut klar mit dem PWK. Fahre den auch schon seit Jahren auf dem Monza, nur hier beim Quattrini komme ich nicht voran. HKJ usw hatte ich auch schon drin. Habe jetzt den LuFi in Verdacht und prüfe mal komplett offen. Mich hatte nur interessiert was der Rest hier so fährt, also auf dem PWK.
    • SAE30 ist schon mal gut    Dass sich der Roller prima schalten lässt, ist auch gut. Aber offensichtlich trennt die Kupplung bei kaltem Motor nicht, wenn du einen Gang einlegst und die Kupplung ziehst und gezogen hälst (laut deiner Beschreibung im ersten Beitrag).   Ich würde trotzdem mal den Kupplungszug checken. Ist dieser ausreichend gespannt?
    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
    • Servus!   Baue demnächst einen Malossi MHR 210 Motor auf und bin aktuell am Teile zusammenwühlen. MHR aus 2013, 60mm Glockenwelle und 200er Cosagetriebe habe ich bereits. Vergaser soll irgendwas zwischen 30 und 35mm auf Membran werden und Auspuff ein PM Evo   Die Cosa Primar hat 68 Zähne, kann ich die problemlos mit einer 23Z Superstrong in meinem Motor betreiben oder soll ich wenn eh noch alles auseinander is gleich Umbauen auf 65Z damit ich auf Standard PX200 stand komme?   Der Roller wird vermutlich 70% innerorts und 30% überland bewegt.   Danke
    • Sorry falls die Frage so oder so ähnlich schonmal kam:    PK 125 S - was ist der P&P go-to Zylinder für 12-15 ps? Preis eher zweitrangig, Gaser und Auspuffempfehlung gerne!    cool wäre Drehmoment und nicht zu laut.    Danke Flo 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information