Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...ich grade festgestellt habe, dass mein (wirklich erhaltenswerter) Golf 2 GL (Gold, Automatik, SSD, Braunes Armaturenbrett, Oma Auto), von dem ich immer dachte, er sei Bj. 1984, in Wirklichkeit schon Baujahr 7/83 ist und er somit, sobald sich der Frühling abzeichnet sein H-Kennzeichen bekommt :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...,weil ich heute den halben Tag in nem Outdoorladen diverse Zelte aufgebaut, "getestet", verglichen hab und dann fündig geworden bin.

Die Vorfreude, wofür ich das Zelt brauche, ist jetzt schon unerträglich.

:wheeeha:

 

Beim testen auch Bier getrunken? sonst ist das ja kein echter Test :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir gerade so nen Test vor, ob das Zelt einen Run oder ein Festival aushäl:

 

Besoffen aufbauen, so dass mindestens 3 Teile übrig bleiben. Die Zeltverkäuferin rein bitten und ne Nummer schieben. Von außen ranpinkeln, dann drauffallen. Zum Schluss reinkotzen.

 

"Jo, geht. Haben Sie noch ein originalverpacktes da? Das würd ich dann nehmen."

 

Zwischen drauffallen und reinkotzen kommt noch: Versuchen die gebrochene Kohlefaser-Zeltstange provisorisch zu reparieren und dann merken, dass die Hände mit 10.000 Kohlefasern "gepierced" sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich meinen inneren Schweinehund überwinden werde.

Und heute das erste mal in diesem Jahr die 30 km Arbeitsweg mit dem Rad fahren werde.

Ich freue mich schon auf das Schichtende, wenn man(n) um 22:00 komplett alleine durch den finsteren Wald Heim fährt.

 

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information