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Heute ist geil! weil...


heizer

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Die PX200 alt (siehe gallerie) heute Sip tacho und wegen der mehrleistung eine Lusso gabel bekommen hat. Ich nach 5 stunden (dank platz problemen im lenkkopf wegen sip tacho) nun endlich fertig bin und ein abschluss bier aufmachen kann :wheeeha:

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Leider doch. Ich habe keine Ahnung und niemanden, der Ahnung hat. Ich wollte ja auch noch mal fahren. Aber evt. könnte ich mir noch eine zweite Vespa kaufen und dann setze ich mich auch gerne dran und zerleg sie und setze sie wieder zusammen. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Bock auf Schrauben hätte.

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Eigentlich war der Montag Kacke (siehe Eintrag von mir im heute ist Kagge Topic) aber dann doch wieder geil,

Weil mein Bruder seinen zweiten Geburtstag feiern kann.

Schulter ausgekugelt mit Haarriss, Sprunggelenk derbe zerschmettert, aber er lebt!

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....ich gestern meinen Audi zu einem Hammer-Preis verkauft habe :-D

....ich mein Firmenauto /Chrysler Voyager, Bj2005 um 1k von der Firma gekauft habe :-D :-D

und ich gerade eben die mail erhalten habe, dass meine Reisunterlagen für 3 Wochen Thailand auf dem Weg zu mir sind :-D :-D :-D

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen auch noch einen geilen Tag :cheers:

LG SKE

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ich mir heute einiges bestellt habe: Schuhe, Schnittmuster, Bücher....aber immer an meinen Freund denke und ihm etwas mitbestelle: langersehnte LP. Ich freue mich jetzt schon, wenn er die kriegt und dann bin ich - mal wieder - die beste Freundin der Welt.

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ich mir heute einiges bestellt habe: Schuhe, Schnittmuster, Bücher....aber immer an meinen Freund denke und ihm etwas mitbestelle: langersehnte LP. Ich freue mich jetzt schon, wenn er die kriegt und dann bin ich - mal wieder - die beste Freundin der Welt.

Gaynau so hab ich es auch gehalten, bis auf die/das Schnittmuster. - Wenn Mann zufrieden ist, dann macht das Einkaufen doppelt Spaß. :-D

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Jetzt erzähl halt mal mehr über die Karre!

Heut ist geil, weil ich wieder unter den Lebenden bin. Die Firmenfeier am Mittwoch war hart, der Arbeitstag gestern umso härter. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so auf der Kippe gestanden hab :-D

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    • Kurzes Update: Nochmal DS Spalt gemessen. Die Fühlerlehre geht auf beiden Seite mit 0.05 nur mit Nachdruck rein bzw. wieder raus. Polrad hab ich mal getauscht um zu sehen ob ggfs entmagnetisiert oder irgendetwas mit der Zündung. Letztlich kein Unterschied. Bin aktuell bei 58/160 ND und 155/160 HD. Schieber 4.2 und BE3. Beim Rein-/Rausdrehen der LLGS verändert sich die Drehzahl nicht merklich; einzig mit der kleineren ND „stirbt“ der Motor jetzt ab wenn komplett reingedreht. Es bleibt also noch einiges zum ausprobieren.  
    • Hab' meine auch hinten.   @robertundsophie Für den Anschluß ZGP an Kabelbaum empfehle ich den normalen Rundstecker von der PK, der hat 6 Steckplätze.
    • Klar passt da die 23 Superstrong - BGM hat ja extra das 23 ritzel für die 67/68 Primär im Programm...   zB die: https://www.scooter-center.com/de/kupplung-bgm-pro-superstrong-cnc-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-67/68z-vespa-px80-px125-px150-t5-125cc-cosa-sprint150-rally180-gt125/gtr125-ts125-gl150-super125-vnc1-ab-nr11001-super150-23-zaehne-bgm8098d
    • Die ND wird zu mager sein. Gehe da mal fetter, damit sollte das mööööp beim Hahnaufreißen behoben sein. Dann solltest du dir mal eine 0,3 und 0,6er Hauptluftkorrekturdüse besorgen, im 19er CP ist eine 0,0er verbaut, also verschlossen. Das kann das 4-Takten ggf. beheben. Btw, Gemischschraube raus macht mager, rein fetter.   Für den CP bietet Polini zwei Nadeln an, schau mal, was bei dir verbaut ist. Die 12/22 ist etwas fetter, die 14/22 entsprechend magerer. Hier auch mal mit den Clippositionen spielen.   Zur Kupplung: Zentralfederkupplung mit 4 Scheiben ist bescheiden einzustellen. Die hat wenig Ausrückweg und die Feder wird fast nie planparallel komprimiert, sondern kippt. Das siehst du auch leicht, wenn du die mal mit dem Kupplungskompressor komprimierst. Ich empfehle dir, dass du dir die Revolverclutch besorgst, da 4 Scheiben BGM Racing Red für V50 reinwirfst gepaart mit 1mm Stahlscheiben und das mit Castrol MTX 75W140 bzw. Motul Gear Comp. 75W140 befüllst.  
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