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Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

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bin irgendwie auch interessiert!

wie sieht das denn zeitlich aus - heisst, wann landen die dinger hier im land?

vielleicht wirds ja zeit für ne neue "winter-200er" mit vernünftig ladekapazität...

dann kann ich prima noch nen nebenjob beim pizza-service antreten! :-D

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Hi!

Was soll denn so ne Post PX kosten??? Würd mich mal echt interessieren ob sich das für den einzelnen lohnt!

Wieviele könnten denn über dich besorgt/bezogen werden???

MfG M

Was die kosten kann ich erst sagen wenn ich da gewesen bin und weiss was die kosten.

Wieviele möchtest du denn? Ich denke das ich dich zufriedenstellen kann...

:-D:-D:wheeeha::wheeeha:

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Lamy-Friedhof.jpg

Moaahhh - ich will ne schöne Post-Lambretta (wenn dann ohne Nachlackieren!) oder fallst nen günstigen Lamy200 Motor auftreibst oder 2 wär ich auch dabei!

... Preise müßten halt passen!- aba am Schrotte wirds wohl nit so wild sein!?

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Wenn der Preis halbwegs akzeptabel ist, bin ich sehr stark an ner 200ter und ner 150iger interessiert - aber nur mit dem Biertransportkoffer hinten!

Meld Dich bitte kurz, wenn Du näheres weißt - Abholung in Köln ist kein Thema.

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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