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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe jetzt aber auch ne andere Kulu kombination, könnte auch daran liegen

muste bei der alten Nebenwelle aber 1mm unterlegen

Undi kannst du sie mal vermessen

oder Dome du hast doch gerade diverse

Geschrieben

91,25 hat meine, was haben die anderen? Ende Konus 13,0mm. Und wie lange war nochmal ne originale Nebenwelle? Jeweils bis Ende Konus gemessen.

Geschrieben

und bitte noch Konusende Durchmesser angeben damit das auch gleich sitzt

war aber schön 70 Nm rauf zu gegeben ohne weiter darüber nachdewnken zu müssen, wieder eine Baustelle weniger die sorgen macht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

neuer wurf der DRT Kurbelwellen, hier eine 54/105

die vorherigen hatten alu und wolfram, die hier nun hartgewebe und wolfram

( die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst, nötig ist es nicht, aber dazu gibts andere topics)

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Bearbeitet von vespetta
Geschrieben (bearbeitet)

gibts keine Hauptwellen von DRT?

also ich mein die Hauptwelle des Getriebes wo die Zahnräder und die Schaltklaue drauf kommen

aber Deine Antwort lässt vermuten, dass es sowas gar nicht gibt :wacko:

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Geschrieben

Meinte nur da die 53hub welle schon 270 taken kostet ;)

Ich hatte für meine DRT ETS Welle mit 53 hup schon 350 Euro bezahlt mit Laser verschweißen ! :wacko:

Geschrieben

ist eine Runner Nebenwelle und hab sie so mit den Riefen im 4.Gang geschickt bekommen.

Kann ich die fahren?, ich habe ein wenig Bauchweh bei der Geschichte :wacko:

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Geschrieben

meine im einsatz sieht auch so aus. hats wohl beim fräsen einen span eingewickelt. macken sind bei meiner zwar sichbar, aber nur ein paar zehntel tief.

hab sie verbaut, und einige rennkilometer damit runter gerissen.( 6 std ungarn, 8 std fallrace)

keine probleme damit.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Reklamationsgrund. Auch wenn es die Funktion nicht beeiträchtigen würde.

Ein neuer Kotflügel mit Beule hält auch den Dreck davon ab, dir ins Gesicht zu fliegen, schön ist es trotzdem nicht.

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    • … weil Alessandro hier den Eindruck erweckt hat, dass BFA hier ev. kulant reagieren wird.   damit hast du vermutlich Recht.   Im Falle eines Mangels (sofern es keine Ansprüche von geschädigten Dritten gibt - zB d. Unfall im Straßenverkehr) dürfte zwischen Einsatzort und Produkt-Mangel kein kausaler Zsammenhang konstruierbar sein - folglich irrelevant.   Aber alles egal, denn alles hängt davon ab, ob Kingwelle und/oder BFA etwas an ihrer Reputation liegt und daher gewillt sind, kulante Lösungen (bestenfalls im Verbund) anzubieten.
    • Die silberne Variante des Lusso-Schlitzrohres. Bei der Montage aufpassen, dass du es nicht allzu sehr überdehnst, da man das sonst durch weißliche Verfärbungen im Kunststoff sieht. 
    • Ich hab den kolben damals bei Avotechnica bestellt und damit fährt das seither:   
    • Hallo zusammen,   wer fährt eine Motovespa 150s mit originalem Vergaser und ist zufrieden?   Bei mir läuft der Motor sehr gut, nur springt der Motor schlecht an. Wenn er einmal läuft, dann gut. Hab schon die vorgeschlagenen Tipps hier im Forum ausprobiert. Zündung ist eingestellt, Tank ist relativ voll, Benzinhahn ist neu(fast flow), Benzinschlauch kurz und vorher auf die Seite gekippt usw. , hat alles nichts gebracht. Wenn der Motor dann nach vielen Versuchen einmal angesprungen ist und gut läuft, brauche ich z.B. nachdem ich den Motor dann wieder abstelle und 15min warte, wieder ein paar Versuche bis er wieder anspringt.   Wenn jemand einen originalen Motor fährt, hätte ich gerne seine Erfahrungen mit diesen Motor. Hab auch kein Problem den Motor neu abzudichten, möchte mir das aber ersparen wenn die Motoren eh nicht gut laufen.        
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