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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil "mal eben die Spurstangenköpfe wechseln" am Audi nach 2,5h mit extremen fluchen und kotzen geendet ist und ich mit X-Rädern und maximal 30km/h nach Hause fahren konnte. :repuke::repuke::censored::wallbash::shit:

Soll's ein anderer machen....

Geschrieben

wegen den niedrigen Temperaturen heute am Strassenrand ne fettere HD reingeschraubt, Werkzeug wieder verstaut und losgefahren.......halt....was vergessen...ahja scheisse der kleine Ratschenkasten nicht eingepackt...stop...rumdrehen und zurück und siehe da...nichts mehr da... :censored:

lebe wohl du kleiner Ratschenkasten du hast mir auf etliche Touren immer deine Treue bewiesen und ich Arsch setze dich aus....es tut mir leid

:???: KACKE :???:

Geschrieben

Schönes altes 200er Membran Devil Inside Gehäuse im Arsch, Motor vom Kumpel zwei mal auf, aber Kickerritzel packt immer noch nicht und Halsschmerzen! Super Tag!

Geschrieben

Weil ich gerade vom Zahnarzt komme und er mir mit einem gewissen lächeln im Gesicht gesagt hat:

Beim nächten mal machen wir alle 4 Weissheitszähne raus!

Nach diesem Satz haben sich bei mir spontan 2 Liter Angstschweiss und Stuhlwasser in der Unterbuxe abgesammelt.

Mann was hasse ich diesen sch***s Zahnarzt.

Komme gerade vom Zahnarzt.

Die Rosettenlappen flatterten umsonst.

Sind nur 2 Weisheitszähne und eine Wurzelbehandlung geworden.

Trotzdem ist es kagge.

Grüsse Didi

Geschrieben

Kann ich nicht einfach mal einen halben Tag zufrieden sein? Ich titsche hier schon wieder rum und werfe gedanklich alles über den Haufen. Mal sehen, ob eine Runde laufen hilft...

Geschrieben

.. weil sich mein golf irgendwie scheisse anhört.

klappert, rüttelt, und sobald man über 1500 U/min vibriert er richtig heftig und schüttelt sich.

leistung ist auch weg, und sobald man aufs gas geht spuckt er russ...

im standgas alles super.

ist ja nicht so das er erst vor 13000km den neuen turbo bekommen hat.

so langsam nervts.

Geschrieben

.. weil sich mein golf irgendwie scheisse anhört.

klappert, rüttelt, und sobald man über 1500 U/min vibriert er richtig heftig und schüttelt sich.

leistung ist auch weg, und sobald man aufs gas geht spuckt er russ...

im standgas alles super.

ist ja nicht so das er erst vor 13000km den neuen turbo bekommen hat.

so langsam nervts.

Hättest du mal damals meinen 3er gekauft als ich ihn dir feilgeboten habe ;-).

Schnurrt bei jetzt 400tkm immer noch wie ein Kätzchen. Seitdem kam lediglich der Anlasser neu.

Geschrieben

Hättest du mal damals meinen 3er gekauft als ich ihn dir feilgeboten habe ;-).

Schnurrt bei jetzt 400tkm immer noch wie ein Kätzchen. Seitdem kam lediglich der Anlasser neu.

streu halt noch salz drauf...

Geschrieben

ich im geschäft einen neuanfang machen wollte, so mit besprechung und was man alles machen sollte,bzw geändert werden sollte, vom mir und anderen.

und was bekomme ich:

von einem gewissen werksattleiter die letzten 2,5 jahre vorgelesen, was er alles scheisse an mir und meiner arbeit findet. und mein cheff sitzt daneben, und macht nüscht. als ob das zwischen den beiden abgesprochen war.

:aaalder:

nu erst mal krank geschrieben, und auf intensivjobsuche.

in den drecksladen will ich nicht mehr

:wallbash::wallbash:

Geschrieben

ich im geschäft einen neuanfang machen wollte, so mit besprechung und was man alles machen sollte,bzw geändert werden sollte, vom mir und anderen.

und was bekomme ich:

von einem gewissen werksattleiter die letzten 2,5 jahre vorgelesen, was er alles scheisse an mir und meiner arbeit findet. und mein cheff sitzt daneben, und macht nüscht. als ob das zwischen den beiden abgesprochen war.

:aaalder:

nu erst mal krank geschrieben, und auf intensivjobsuche.

in den drecksladen will ich nicht mehr

:wallbash: :wallbash:

krasse scheiße :repuke:

Geschrieben

...Midlife Crisis... Fuck... Wohin? Warum? Wieso? Angestellten-Job nervt, geht nicht voran hier trotz Arsch aufreißen und persönlich unternehmerisch denkend und handelnd... Scheiße, wenn man körperlich und tatsächlich Ü40 und innerlich Mitte 20 ist und sieben Tage die Woche Vollgas wie mit 20 gibt...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ist das hier nicht das germans fixer forum, oder für was steht gsf ?

kurzfassung:

-wollte dienstag trotz stärker erkältung zur arbeit ( und das als beamter :-D )

- morgens, mittags und nachmittag asperin complex genommen

- ich gehöre wohl zu den paar leuten, die dass zeugs nicht vertragen

- dadurch total entwässert, muskelkrämpfe die man sich nicht vorstellen kann ( über 15-20 stunden , hab immer noch muskelkater wie sau)

- mittwoch morgens um 7 dann krankenwagen, intensivstation für 3 tage, weil die blutwerte durch die entwässerung jenseits von gut und böse waren und ich dachte, dass ich sterbe

- naja und weil die meinen körper extrem mit wasser auffüllen wollten, sollte es so ein zentralen venekatheter geben - hat aber nirgends geklappt, - weil die venen nicht gefunden worden sind. letztendlich hat man eine kanüle für kleinkinder genommen und tatsächlich was getroffen

- bis morgen noch krankenhaus

- hals und arm sehen aus, wie von einem bahnhofsjunkie

- morgen komme ich wohl wieder raus. blutwerte sind wohl alle wieder gut

fazit: nächstes mal mit dem arsch im bett bleiben, wenn man ne stärkere erkältung hat und nie wieder dieses complexzeugs nehmen

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

ziemlicher scheiß und gute besserung mein kleiner :thumbsup:

als beamter bleibt man doch eigentlich schon mit einem abgebrochenen fingernagel zu hause!

der beamtenkörper reagiert doch ziemlich empfindlich auf solche extrem starken körperlichen auffälligkeiten und da muß man als beamter echt vorsicht walten lassen. :-D

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

lass dich kündigen, sonst gibts kein Arbeitslosengeld ;-)

nein, würde ich nicht machen.

bei verhandlungen mit neuen arbeitgebern drücken sie dich eher mit dem gehalt, weil du in einer notlage bist.

also zähne zusammenbeissen, suchen und dann kündigen.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1

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    • Man hat festgestellt, dass die Dinger mehr schaden als nützen. Es war Desinfektionsmittel, die natürlichen Bakterienflora der Haut wurde minimiert und der Pilz hatte mehr Platz.
    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
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