T5Rainer Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Mach Dir keinen Kopf und fahr einfach damit. Schau beizeiten mal wieder die Stelle an. Wenn der Reifen tatsächlich bei hoher Drehzahl der Fleihkraft folgend soweit nach außen wachsen sollte (was ich nicht glaube) wirst Du da Schleifspuren am Krümmer erkennen können. Dann kannst Du immer noch was dagegen unternehmen (z.B. den Krümmer erhitzen und richten oder ihn an der Stelle etwas eindellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housecrew Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Gibt es mittlerweile was für die "Kurzhuber" unter uns?Nen gescheiten Krümmer würd ich sofort nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VJonny Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Will wer seinen dicken Krümmer für die ET3-Banane gegen eine Polini-Banane / Schnecke tauschen? Der Polini-Auspuff ist 30km gefahren worden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Gibt es mittlerweile was für die "Kurzhuber" unter uns?Nen gescheiten Krümmer würd ich sofort nehmen...ikke oooch!aber nen erfahrungsbericht vorneweg wär was feines!schönes wochenende und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 aus einer mail-antwort von basti (dem macher der langhubkrümmer):servus dirk,da ich noch auf erfahrungswerte von einem tester warte, gibt es den kurzhub-krümmer noch nicht zu kaufen. möchte nicht etwas verkaufen, von dem ich garnicht weiss, ob es überhaupt was bringt.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 gibt es noch langhubkrümmer, bzw. ab wann kann man wieder damit rechnen ? mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housecrew Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Falls der Tester mit der Antwort noch länger braucht, so teste ich gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 gibt es noch langhubkrümmer, bzw. ab wann kann man wieder damit rechnen ? mfg maxHab vom Basti gehört voraussichtlich ab Juli...,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich wünsche mir, dass wieder Krümmer zu bekommen sind, würde gerne 2 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 es geht bald wieder los! rohr ist schon bestellt! vorbestellung an [email protected] möglich. preis immernoch 50? in edelstahl. nur langhub verfügbar.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleischmesser Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 es geht bald wieder los! rohr ist schon bestellt! vorbestellung an [email protected] möglich. preis immernoch 50? in edelstahl. nur langhub verfügbar.GrußBastiwann bastelst du denn mal ein paar für die kurzhubfraktion ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 das will ich erst auf der rolle getestet haben. bin mir fast 100% sicher das es da eher leistungseinbußen gibt als leistungszuwachs. das selbe konnte ich übrigens auch an einer originalen 125er ET3 sehen. brachte hier 0 unterschied. ein 133er/136er oder wenigstens 125er pinasco sollte es also schon sein. um so mehr dann sonst noch so gemacht ist (z.b. 24er gaser), um so mehr bringt der krümmer mehrleistung zum originalen.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOUGAT-Chriss Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gibt es mittlerweile was für die "Kurzhuber" unter uns?Nen gescheiten Krümmer würd ich sofort nehmen...für kurzhub würde ich auch ein paar scheine locker machen. brauch so ein ding - jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) das selbe konnte ich übrigens auch an einer originalen 125er ET3 sehen. brachte hier 0 unterschied. ein 133er/136er oder wenigstens 125er pinasco sollte es also schon sein. um so mehr dann sonst noch so gemacht ist (z.b. 24er gaser), um so mehr bringt der krümmer mehrleistung zum originalen.Kann ich für den 125er ET3 Zylinder bestätigen. Erst seitdem der Vorauslaß auf 26° erhöht und ein 24er Gaser gesteckt wurde, machte sich das positiv bemerkbar.Besserer Durchzug und mehr Drehzahl möglich.Vorher eher "nichts bemerkt" bis "leicht kontraproduktiv".ET3 Zylinder, Block und Drehschieber ungefräst, Welle Serie. Bin sicher da geht noch was bei sauberer Anpassung, Einlaßzeit- und Querschnittanpassung. Zur Zeit aber nicht drin, da einzige halbwegs fahrende Baustelle.Tante Edith sagt: Das war vorher aber schon groß genug! Bearbeitet 26. Juli 2009 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 das will ich erst auf der rolle getestet haben. bin mir fast 100% sicher das es da eher leistungseinbußen gibt als leistungszuwachs. das selbe konnte ich übrigens auch an einer originalen 125er ET3 sehen. brachte hier 0 unterschied. ein 133er/136er oder wenigstens 125er pinasco sollte es also schon sein. um so mehr dann sonst noch so gemacht ist (z.b. 24er gaser), um so mehr bringt der krümmer mehrleistung zum originalen.GrußBastiKannst du auch für die Drugo Banane nen Krümmer für Langhub bauen? Würde dir dann so ne schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 nur wenn ich an den auspuff nen flansch wie bei ner et3 banane hinschweißen kann.Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Aus Wer hat welche Leistung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 nicht schlecht!ich muss das jetzt auch mal noch auf meinem M1L motor gegentesten.hast du das nur mal aus interesse drangesteckt oder willst du damit auch ne weile fahren?gruss basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ne, das war eigentlich von vorne herein mit Banane geplant. Soll also so bleiben.D.h. ich hab noch 1-2 Optimierungen im Kopf. ZB. sind die weicheren GFK Plättchen für die Membran schon geordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wäre das einen Versuch wärt2mm höhergelegten Polini,24 Vergaser,Polinimembran,30mm Krümmer+Banane ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wäre das einen Versuch wärt2mm höhergelegten Polini,24 Vergaser,Polinimembran,30mm Krümmer+Banane ??meiner meinung nach sieht so oder aehnlich das "optimal-setup" fuer den 30mm kruemmer aus.grussbasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmtec Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 würde die Kurzhubversion auch kaufen! Nicht nur wegen dem Leistungszuwachs, sondern weil der Sito-Krümmer einfach nen rostiges Scheißteil ist!Wäre echt genial wenns ne Kurzhubversion bald gäbe!Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 würde die Kurzhubversion auch kaufen! Nicht nur wegen dem Leistungszuwachs, sondern weil der Sito-Krümmer einfach nen rostiges Scheißteil ist!Wäre echt genial wenns ne Kurzhubversion bald gäbe!Daveihr müsst mich verstehen, ich will hier keine kurzhubkrümmer verticken, dann geht mal einer auf die rolle damit, stellt fest, dass das ding 1 PS klaut und dann bin ich der buhmann. dann muss ich mich nachher noch in mrp - low performance umbenennen oder so GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 rostiges Scheißteileinmal ordentlich strahlen lassen + anständig lackieren mit vht lack dann hat sich das mit rostig für die nächsten 2 Jahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muggi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 gibts jemand, der den Krümmer auf nem 130er DR fährt? evtl sogar mit 19er Vergaser und Membran?oder hat jemand ne Einschätzung ob der Krümmer da was bringt?GrußMuggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 mein einschätzung: kein leistungszuwachs.den 19er gegen einen 24er tauschen und den DR gegen einen Polini, dann bringt er was! GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 mein einschätzung: kein leistungszuwachs.den 19er gegen einen 24er tauschen und den DR gegen einen Polini, dann bringt er was! ...auf 130er Autisa mit Membran und 25er Gaser knallt das auch sehr ordentlich...Wird Zeit, daß ich auf die Rolle gehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt hier bald auch was neues:Hab mal meine Banane auf den Krümmer angepasst. Hab leider nur nen Bild von vorm schweissen.Nach dem SCK Classic Day gibt´s dann hoffentlich ne Kurve.Allerdings habe ich noch mehr verändert. Wird also nicht leicht zu beziffern, ob und wenn was es gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt hier bald auch was neues:Hab mal meine Banane auf den Krümmer angepasst. Hab leider nur nen Bild von vorm schweissen.Nach dem SCK Classic Day gibt´s dann hoffentlich ne Kurve.Allerdings habe ich noch mehr verändert. Wird also nicht leicht zu beziffern, ob und wenn was es gebracht hat.ich frag ma doof: setuuuup?und nein, ich habe die letzten 5 seiten des threads nicht gelesen... schande über mich...mfg B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 1 Seite reicht. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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