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Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
so noch mal nachgeschaut, das PX Lager 38X25X15 hat um die 20.000 N als Dyn Tragzahl un so fast so viel wie das NU204. Also ist diese Variante auf jeden Fall die Beste.

Und zum glück hatte der Stahlfix noch Buchen.

wo hast du diese Daten her?

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  • 3 Monate später...
Das würde mich auch sehr interessieren !!

Ich aheb bisher noch keinerlei Feedback......außer von den selbst montierten.

Also montiert hab ich gestern meinen ersten, ich war heil froh als der Ring bündig sahs und die Motorhälfte noch an einem Stück war.

Trotz Heiss (ca. 150°) und Kalt (-22°) ging der Ring übelst stramm rein, bin sicher das der nie mehr rutschen wird.

Frage zur Welle: Muss der Lagerring auch mit 1mm Luft wie PX montiert werden oder ohne???

Denke zwecks Demontage eigentlich immer mit Luft aber würd dazu gerne noch eure Meinung wissen!

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  • 7 Monate später...

Hallo zusammen !

Nun ist die erste Charge vollständig aufgebraucht. Ich bekommen nun hin und wieder Anfragen, ob ich einen "neue" Serie auflege. Sollte ich hier 10-15 feste Vorbestellungen bekommen, lge ich nocheinmal einen Satz auf.

Da die Toleranzen so eng sind, lohnt eine Fertigung erst wieder wenn genügend Buchsen zusammen sind.......

Greetz,

Armin

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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