Zum Inhalt springen

Mofeu

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mofeu

  • Geburtstag 30.10.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Passau Niederbayern

Letzte Besucher des Profils

2.520 Profilaufrufe

Leistungen von Mofeu

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mofeu

    Mofeu

  2. ich halt mal ausschau..is echt schade drum :( schaut scho gut aus der helm :)
  3. ganz schnell... brmeslichtschalter in einer deutschen 12v special mit 4fach blinker? öffner oder Schließer?
  4. wenn der DS schon hinüber ist udn du membran fahren willst, würde ich die orginale welle/ Pk-welle noch mal sanft lippen, damit die membran auch wirklich jederzeit richtig öffnen kann.
  5. Frag ihn lieber mal, ob er weis, was Drehmoment ist... Und Roller,die sich anhören wie ein Haarföhn auf Speed, sind einfach unangenehm. Lass dich ned nerven von so Tupperschüsseln!
  6. Schöne Leistung...aber halt recht spät... da dein diagramm so heisst, ist das der Knego, der auch auf Amazombis 30ps Polini gelaufen ist?
  7. Vielleicht LF ? ...aber da brauchts bei gleicher Leistung ja auch nur etwa ein Drittel des Drehmoments halten
  8. Mofeu

    --

    PN wegen Spannungsregler
  9. Hallo weis grad jemand, ob eine deutsche V50 spezial (4 Blinker)3mm oder 5mm Führungsbolzen beim Unterbrecherkontakt hat?
  10. Hört sich eindeutig nach Zündungsproblemen an. Nur geht da meines Wissens nach öfter die CDIkaputt als der Pickup Unerklärliche Zündungsprobleme sind bei mir bisher immer von der Cdi abgehängt...Vielleicht solltest du deine auch mal auf Verdacht tauschen Viel Glück
  11. Fahre selbst Doppelansauger...Ich habe ne Ets-Welle drinnen, hab dort die Steuerzeiten nicht mehr verändert, sondern nur leicht gelippt und die Drehschieberfläche im Gehäuse verbreitet. In der Anleitung steht ja auch dass die Welle fürn DoA nicht bearbeitet werden muss. Klingt für mich jetzt auch nachvollziehbar, da ja der Direkteinlass eh die meiste "Einlassarbeit" leisten kann.
  12. Also die Mazzu Race gibts ja schon mit 20/20er Konus.. Bei SIPVorteile kann ich nichts dazu sagen. Bei den Bildern vom SCK hat die offenbar im oberen Pleuelauge auch noch Schmierbohrungen und ist sogar billiger als die "normale.
  13. Eventuell hat sich während der langen Fahrt der Vergaser bisschen gelockert und dann Falschluft gezogen? Hast du da im Standgas evtl. was bemerkt davon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information