Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Schraube M7x20 Inbus verzinkt 12.9 für LTH und andere Ansaugstutzen.

Ist so konzipiert dass Scheibe und Sprengring drunter passen, je nach Zylinder dann die Länge aber kontrollieren falls die nicht verbaut werden.

Mein Link

Schraube-M7x20-Inbus-verzinkt-129.png

Meine Schrauben sind heute angekommen. Marco, danke noch mal für die unkomplizierte Nachlieferung. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärme hilft in allen gummierten Lebenslagen: von den Balloongriffen, über die GayToren bis hin zu ausgehaerteten Beinschildgummis und Trittleisteneinlagen.

Swissi de la Cuisine, bitte Foto nochmals nachreichen.

Habe auch noch tolle Bilder von Floryams letzten Kücheneinsatz. Tiptop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geil 500 EUR (incl. Porto) für eine zwar schöne, aber zu tiefe Sitzbank :thumbsdown: Immerhin waren die Hersteller bei der Analyse der Bedarfslage realistisch. Mehr als 20 Engländerinnen, die noch kleiner als der Konfektionärsfahrer von Innocenti sind, kaufen das Ding mal sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick wahrlich schön.

Beim zweiten Blick kommt mir

* Teasy´s aus Höhr/Grenzhausen in den Sinn, dazu noch

* die aktuelle SCK-Bank und obendrein die

* Giuilari Ancillotti, wie sie unlängst für rundum 200,- hier im GSF herumlungerte.

Also irgendwie ein Mischmasch, an dem irgendwas zuviel ist. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das haben wir am we mal rangehalten. Der normale Membranstutzen passt wenn man das äussere Loch etwas nach innen erweitert.

Das Ansaugloch innen am Zylinder muss man etwas erweitern aber das passt schon recht gut.

Am Schutzblech sollte es auch vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

genau das Selbe hab ich erst vor kurzem auch mal an die J gehalten! Das war zwar der V2, der ist aber doch von der Ansaugfläche doch ansich gleich zum Guss-Ass, oder?? Das Ganze geht sich sogar noch mit einer 10 mm Spacerplatte aus um den versetzten und doch noch kleineren Ansaugloch im J 50 -125 Zylinder aus zu gleichen :thumbsdown: Einziges Problem am V2 war das man das voprdere Langloch noch weiter nach hinten ziehen musste!

Oben an eurem Foto:

Dichtet der ASS noch an der originalen J - Ansaugfläche ab oder ist da wie am V2 ein kleiner Spalt wo das nur durch ne Adapterplatte behoben werden kann?? Evtl. besteht ja Interesse an ner Kleinserie an solchen Adapterplatten ??? Skizzen hierfür hab ich schon :crybaby:

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer AF Clubman:

Dieser wird nun nicht mehr von KBA in Indien gefertigt und besitzt nun einen deutlich bessere Qualität. Der Auspuff macht einen Massiveren Eindruck und soll laut Hersteller auch passgenauer sein. Neu ist auch die abgeschrägte Seite für mehr Bodenfreiheit in Kurven.

Link zum Produkt

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b2.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information