Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

auf dem foto erkennt man deutlich wie der spiegel richtig montiert wird......

marcello ist so schnell das ihn kaum interessiert was von hinten kommt :-D

hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine einfache Frage auslöst :-D

Hab gerade meine SX reisefertig gemacht und hab nochmals an der Position getüftelt. Ich bleib dabei, die richtige Position lässt sic nicht finden. Ich bin zu gross. Wenn ich mich kleiner mach dann seh ich was. In meiner normalen Sitzposition seh ich alles nur nicht nach hinten.

post-4662-1217366110_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so tief würde das a) der TÜV bemängeln und b) wäre der bei 1, 87m Körpergröße viel zu weit unten.

Der ist bei mir etwa 2 Fingerbreit unter dem Beinschildknick und das funktioniert wunderbar.

Wenn man über 2 Meter auf die Waage bringt soll das wohl anders sein.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

SSC vertreibt mittlerweile übrigens die japanischen kupplungsconversionsvon denen schon mal ein paar pics hier kursiert sind. USD 300,-- für die 4er und USd 350,-- für die 5er kulu. aber leider nicht ersichtlich ob mit 46 oder 47er ritzel.

readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

die readspeed kupplung ist von der technik identisch zur granturismo zündung. selber hersteller, nur ein anderer lüfterkranz. das ganze läuft mit (semi) externem pickup.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

hat die hier auch :

post-27277-1219824604_thumb.png

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

Wie wär's denn mit Bildern? Gerade zu noch unbekannten Produkten, finde ich, wird viel Zeug erzählt. Ob man dem Hersteller oder dem Bekannten von jemand bekannten glaubt ? da macht man sich lieber selbst ein Bild von :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

das ding war doch auch auf der EL zu sehen.

hätte da auch bedenken die zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ich habe das besagte Video vor der Erstellung dieses Motors einige Male angeschaut. Unterschied hier ist der 200er malle Motor mit der 200er Version vom BfA ich fahre beides als 125er Version, ob das unterschiede macht weiß ich nicht. Aber der Auslass ist bei den Zylindern unterschiedlich. Immerhin 30er vergaser zu dem 35er vom besagten Video. Aber auch ich hab die Leistungsmessung ohne Schlauch durchgeführt. 
    • Ja, die genannten 28,2 stammen aus der Eingangsmessung von ihm (mit Schlauch). Danach wurde klassisch der Schlauch runter gemacht... Kein Bashing, jeder soll machen wie er meint. Jedoch habe ich mich schon öfters über die hohen Leistungsangaben gewundert und in diesem einen konkreten Fall weiß ich eben, dass die Leistung deutlich weniger war auf einem anderen (meinem) Prüfstand.
    • Hallo Forum,   ich brauch mal kurz das geballte Fachwissen.   Mein Junior (15J. Führerschein AM) hatte heute einen Unfall mit seiner PKs.Bj. 83. Ihm ist aus einem landwirtschaftlichen Grundstück ein Hund vor die Kiste gerannt und er hatte keine Chance da noch auszuweichen. Dank Schutzkleidung ist es bei Abschürfungen geblieben. Die Nachbarn des Hofes waren im Garten, haben den Unfall beobachtet und sich dann auch um den Knaben gekümmert. Die Hundehalter kamen dann auch noch dazu. Das Ganze in sehr ländlicher Umgebung ca. 2km von zuhause entfernt.   Aus der Situation heraus hab ich den Junior dann erst mal abgeholt und war mit ihm beim Arzt. Der Roller steht noch bei den Nachbarm im Hof, Kontakt der Hundehalter hab ich. Ich habe da an der Unfallstelle nichts dokumentiert, ich wollte den Jungen versorgt wissen.   Wie geht es nun weiter? Reichen Bilder von den Schäden an Person/Kleidung/Roller an die Haftpflicht des Tierhalters? Sorry, für die blöde Frage aber ich hab grad ein wenig Kopfkarussell.... Muss ich mich um einen Gutachter kümmern?  
    • Ich frag mal einfach dumm? gleiche Konfiguration… oder hat der Kevin bei sich auf dem Prüfstand den Schlauch zum Rahmen weg gemacht…  das ist ja Standard bei ihm wenn man sich die Videos anschaut und sein Ansatz ist es wohl, ohne Schlauch zu fahren…  Muss jeder selber wissen… ich fahr mit Schlauch. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information