Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Meine im patinierten O-Lack hat die die geilste Farbe :-D

albert

V50_01.jpg

mmmh....genauso lecker wie das Schlumpfeis, die Vespa... :-D

OK, ich sags jetzt:

BLU PAVONE

ist die geilste, die Beste, die einzigste Farbe die wo man auf nen Roller tun kann...dann nochn GPS aufkleber ans beinschild und fertig! :-D

post-13118-1193418749_thumb.jpg

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
Ich such auch grad eine Farbe für mein Primavera.

Sie geht wohl nächste Woche zum Lacker so wie es aussieht.

Wird wohl eine von den beiden Farben werden.

Das obere ist Mercedes Azurit-Blau-Metallic. :-D :-D

Wow, was ist denn das für eine Farbe (Farbnummer)? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst Europablau und Europagrün. Gab auch noch ein Europagrau.

Frag mal Mr. Vespa GS hier ausm Forum. Rollerladen hat die Lacke auch.

Mein Lieblingsfarbe ist giallo Positano (Senfgelb)

post-17491-1193765228_thumb.jpg

post-17491-1193765338_thumb.jpg

post-17491-1193765659_thumb.jpg

Bearbeitet von moguai123
Geschrieben

Ist das Rücklicht bei der gelben original drauf gewesen?

Hab ne fuffi in der gleichen farbe, 1970, geschlossene felgen italienisch, hat allerdings ein nachbau rücklicht drauf, von dem kleinen viereckigen plastikteil. bin am rätseln welches original draufkommt..

Geschrieben
Ist das Rücklicht bei der gelben original drauf gewesen?

Hab ne fuffi in der gleichen farbe, 1970, geschlossene felgen italienisch, hat allerdings ein nachbau rücklicht drauf, von dem kleinen viereckigen plastikteil. bin am rätseln welches original draufkommt..

Nö, ist ein Nachbau vom SCK von späten 1. Serien Modellen (D oder I keine Ahnung). Ist ne italienische und die hatten nur das rote Kunststoffglas mit grauer Dichtung und ohne Bremslicht als Original (kein Metall o. Alu). Sie ist übrigens von 69 und hatte geschl. 4-Loch 9Zoll Felgen. Du solltest also das Original haben (oder Original Nachbau) ich glaube Borsatta oder so ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Wow, was ist denn das für eine Farbe (Farbnummer)? :-D

Dürfte " Beer Bottle Candy " sein...von hier... http://lackboerse.de/candy.html ..... Habe ich mir auch überlegt. Bin da aber schon fast wieder von weg. Lichtbrechungen auf dem Roller machen den recht scheckig. Auf nen Auto wirkt das glaub ich ganz anders!

Patrick

post-22347-1193777309_thumb.jpg

Bearbeitet von Mutaba
Geschrieben
Die gelbe ist geil.....ist das Texas-Gelb?!?

G.

H.

Nein, die Farbe heißt soweit ich weiß Sonnengelb.

@der praktikant

sind das deine? Beide O-Lack? Schauen echt beide geilo aus!!

Gruss, Hansi

Mir gehört leider keine von denen!

Sind aber alle drei O-Lack! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das beige fand ich auch schon immer geil (leider verkauft, fährt jetzt irgendwo als werbeträger in kiel rum) die rote muss ich umlakieren aufgrund einiger karosserie arbeiten. sollte auch ein grauton werden. obwohl es offenbar schon viele graue vespen gibt, siehts einfach zu geil aus! vor allem mit schwarzen komponenten! wahrscheinlich wird es ral 5008 blaugrau!

p.s.: sorry keine rundlicht! :-D

ist ja witzig die bilder von meinen species nimmt er ums verrecken nicht an... wusste garnicht das der server so intelligent ist :-D

Bearbeitet von pollyamid

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung