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Posted (edited)

der zylinder kann sicher nicht weniger als ein Mugello

also mindesten gleichviel eher mehr, sach ich mal

und garantiert mehr als so ein SR Brocken mit den mikrigen kanalen

ich bin den Zylinder so schon aufn 200er Block mit 30er PWK und Ancillotti gefahrn und das fuhr recht fein, und jetzt kommt ja noch ne 60er Welle und mehr Auslass dazu. also laufen wird das schon

eher ist da der SH die drossel, das wollt ich halt mal probiert haben, sonst kommt halt ein 26er und ne LTH Mumu drauf

die mumu desshalb weil ich die Luftfilterdose drinlassen will, und das geht mit mumu sicher besser...

Edited by Werner Amort
Posted (edited)

Nachdem der Fortschritt im vergleich zum letzten Bild unübersehbar ist

Hab ich mir noch eine Indische DL angelacht

2 Löcher zu viel

also Runter damit

Anderes Loop

Es geht vorran

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Edited by Pferschy
  • Like 1
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Dann will ich mich doch hier auch mal einreihen. Vor allem , weil ich bei dem Bild von vespa54 stark an meine Baustelle erinnert wurde ( gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht abstreiten ;) )

auch ein nettes stück. du bist wenigstens schon ein paar Arbeitsschritte weiter. :-D

na wenigstens sind bei mir schon mal die forklinks drin. :-D

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das nenne ich doch mal gut geschmiert...

kam mir beim öffnen meiner special v-bremse entgegen

silver_special_harald_003.jpg

drum läuft die reuse auch so schnelle. :-D

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15954_1176097326006_1335273459_30443833_5443253_n.jpg

indischer 200er Stage 4, abgedreht mit lochbild fürn Smallblock.

ausgelegt für eine 60er Welle, ergibt dann

149° Einlass, weniger ging nicht, Kolben musste gekürzt werden um übern Ut zu kommen.

125° Strömer

177° Auslass

Vergaser ist ein Jetex exzentrisch und schräg aufgebohrt auf 24mm.

das gefällt mir, wie du den duecentino gemacht hast! wie hast du die stehbolzenlöcher gefräst? per hand?

ich glaube aber, du musst noch an die kanäle rann, die sind doch zu wie die verpopelte nasen meiner kleinen töchter :-D

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einfach aufbohren geht nicht, da kommt man in den überströmern rein an der Fußdichtung.

ich hab ne Fußdichtung draufgelegt, angezeichnet und mit einem HSS Schaftfräser aufn frastisch soweit reingefräst wies halt ging.

selbiges von der Kopfseite aus und den Rest mit ner Rundfeile nachgefeilt.

Posted

der 200er umbau für smallblock steht bei mir auch noch an. aber zuerst hole ich mir jetzt/heute nachmittag mein fertig legalisiertes projekt von den letzten 3 wintern aus ried wieder heim.

dann starte ich als nächstes - projekt papa: eine LIS125 für meinen paps. anno dazumal aus imola raufgekarrt in den pinzgau, dem rabbanzla heuer rausgeluchst und jetzt in unseren heiligen hallen residierend. teils o-lack, teils nachgebessert, alles fein säuberlich zerlegt in kisten und blitzblank geputzt vom vorbesitzer. so macht ein moped zusammenschrauben erst richtig spass! :-D

nachdem mein alter herr knapp über 3-stellig wiegt bekommt er auf alle fälle mind. einen 186er mugello und ein R1 dämpferchen spendiert. eventuell auch den duocentino. über die restlichen komponenten bin ich mir noch nicht sicher. wird sich im laufe des zusammenfügens schon ergeben.

Posted (edited)

Alter Vatter, der Puffi sah ja ohne Lambretta drum rum schon steil aus, aber so mit Rahmen sieht das noch ein bisschen sexueller aus! :-D

Ich freu mich schon auf ne Klangprobe.

- :-D

Edited by gonzo
  • 2 weeks later...
Posted

kein angst lord, er wird auch das gasgestänge wieder demontieren sonst wirds nix mit dem lichtschalterkabelbaum einfädeln.

wieso lackieren jetzt eigentlich auf einmal soviele in weiß? ist das jetzt das neue schwarz (matt)?

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peek preview, noch sehr roh, aber ich glaub Ansätze kann man erkennen. Bekommt noch eine komplette GFK/Carbon Haut mit allem Proll-pipapo, Vega Beinschild usw.

post-3845-1263201478,72_thumb.jpg

Posted

Schaf! :-D

Bekommt noch eine komplette GFK/Carbon Haut

Aber steht der Motor bei Vollkörperigkeit nicht n halben Meter hinten raus??

- :-D

  • Like 1
Posted (edited)

Motor ist 6cm nach hinten und 3cm nach rechts gewandert

edith: wird nicht vollkörprig! Hinten ist´s schon mal so in etwa wie´s bleibt

Edited by Powes
Posted

der Vergaser steht nach vorne -leicht rechts, da ist dann genug Platz für einen Filter oder eine Schlauch/Airbox Kombi unterm loop.

Die Mono-Aufnahme und Umlenkung hab ich vor 2 Jahren mit dem Frank aus Hamburch (Blue Doyle) in leicht angetrunkenen Zustand auf einem Treffen skizziert. Frank hat das in die Tat umgesetzt. Is überhaupt eine echte DÖF Reibe, One, äää two off Zylinderkopf kommt aus Motzenhofener Provenienz :-D

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