Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb krusspeed:

bin jahrelang E30 als 325er gefahren, M3 war damals echt ein Traum...:thumbsup:

 

E30 316, 318iS, 320 und 325 zwischen 1998 und 2011 - sämtliche Karosserieformen.

Suche seit 1998 einen S14. Heute beginnen sie bei rund 50.000,00

Also baut man ihn sich halt im Kleinen. :alien:

Selbst diese Entwürfe hängen seit 2006 an der Pinnwand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb M210:

Die Badges und das Tachoblatt sind von MD aus F. ;-)

 

Martin, das mag ein PX-Thema sein, so wie Dein Kashmir-Seitenwagen für den Großeinkauf des nahegelegenen Inders beim Großmarkt passt. Frisch dem Ganges entnommen. :thumbsup:

Erlaubt is was beiden gefällt :cheers: als uns, nicht den anderen :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 16:56 schrieb M210:

 

 

Jörg, ja alles. 

Die Streifen ziehen sich nur quer über das Heck, beide Seitendeckel werden dabei nochmals mit Nummer und Bierlogo, sowie dem ein oder abderen Schriftzug versehen.

Das Gepäckfach im Beinschild ist weiß, rechts und links, sowie an der Unterkante noch 'was drauf und dessen Deckel zeigt die Signatur des DTM-Fahrers, der die Nr. 1 bewegen durfte.

Das gewebte Schwarz am vorderen Kotflügel ist der Kotflügel selbst. Da wurde nur weiß lackiert. ;-)

 

Schmitt, das war ein Vierzylinder ab 195 PS und am Ende 2,3 - 2,5 Ltr. :inlove:

20171120_194557.jpg

 

 

Geht das Filzstift Geschmiere wieder los ? Wieviele Nachbarn musstest Du dieses Mal bitten, den Stuck, Röhrl oder Senna zu machen ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Marcello:

Geht das Filzstift Geschmiere wieder los ? Wieviele Nachbarn musstest Du dieses Mal bitten, den Stuck, Röhrl oder Senna zu machen ?

 

Hier reinzutexten ist in Deinem Falle, als würde ich eine Skypeschulung zur Reparatur einer offenen Tibiafraktur abhalten wollen - davon verstehe ich so wenig wie Du vom Motorsport.

Geh' doch besser mit dem Holländer was rauchen, Mann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 16:56 schrieb M210:

 

 

Jörg, ja alles. 

Die Streifen ziehen sich nur quer über das Heck, beide Seitendeckel werden dabei nochmals mit Nummer und Bierlogo, sowie dem ein oder abderen Schriftzug versehen.

Das Gepäckfach im Beinschild ist weiß, rechts und links, sowie an der Unterkante noch 'was drauf und dessen Deckel zeigt die Signatur des DTM-Fahrers, der die Nr. 1 bewegen durfte.

Das gewebte Schwarz am vorderen Kotflügel ist der Kotflügel selbst. Da wurde nur weiß lackiert. ;-)

 

Schmitt, das war ein Vierzylinder ab 195 PS und am Ende 2,3 - 2,5 Ltr. :inlove:

20171120_194557.jpg

 

SO ein geiles Gayleut. Musste da gerade drauf abschlagen...

 

 

 

Bearbeitet von Marc Werner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt denn da jetzt für ein Triebwerk rein?

Smallblock passt, was mit Bumms und Krawall, wie ein RB20 oder so, frei beatmet und saftig abgestimmt, ordentlicher Resopott der kein Zweifel lässt wer hier Pate stand... 

 

Das fänd ich geil  :thumbsup:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yukka Palme:

PS: Hast du die Sponsoren ebenfalls drauflackiert?

Alles, ja.

 

Die Badges hat Maxime D hergestellt.

Auf das hintere warte ich noch. Sollte sich auf dem Postweg befinden. 

 

 

DSC_0064.JPG

 

 

Bearbeitet von M210
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön das Projekt. Im Sommer 89 gabs beim BMW Händler in Krefeld 

eine Autogrammstunde mit einer gewissen Annette M.

 

5a1992d55821f_9262AnnetteMeeuvissen.jpg.971b2ecffc2ad2c1e22c4ccb0bbc7673.jpg

 

Ich bin hin mit zarten 21, ob wegen der Frau oder wegen des Autos, weiß

ich nicht mehr so genau . Meine eigene Kutsche war zu der Zeit ein Stabilo-Boss

gelber E21, das erste Auto bleibt ja immer im Herzen auch wenn es nur ein

75 PS Vierzylinder war. Ein handsigniertes M3 Plakat von dem Tag hab

ich jedenfalls noch, musste wegen der Bilder hier daran denken und geschockt

feststellen, dass der Krebs diese Frau schon vor Jahren dahin gerafft hat. 

 

Großartig diese Perfektion im Detail aber das kennt man ja so von Herrn M210.

Was mein eigenes Projekt betrifft, bin ich hin und her gerissen zwischen Resignation

und neuer Motivation. Wirtschaftlich Irrsinn sowas wenn man nichts selbst kann.....:laugh:  

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb inna halle:

:drool:

Details bitte. 

 

vor 10 Stunden schrieb Scumandy:

Jau! Back to Beiwagen! Mit was wird den der befeuert?!

 

vor 9 Stunden schrieb Pferschy:

 

AÖ ist Motorsporttechnisch groß da. Hut ab.

 

Zusammen mit dem furchtlosen L1E wäre die Idee, nun auch in der Seitenwagenklasse eines Bergrennens antreten zu können.

Ganz im Stil der kneeler wie sie Mitte der 7ts in England zusammengepfuscht wurden. 

 

Wir müssen jetzt noch ein paar Sachen ausprobieren bevor wir Rahmen und Rest fertig machen.

Angetrieben wirds momentan durch eine 210er Kawa Conversion, dicker Amal...alles klassisch. Reicht mit 21PS momentan locker um sich in die Hose zu scheißen  :aaalder:

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wohl nach 85:   https://www.germanscooterforum.de/topic/279608-px-200-motor-vse1m-12-ps-bj1985/
    • Verkaufe meine (geliebte) P 200 E, die von den ganzen Verkäufen damals noch übrig geblieben ist und jetzt zusammen mit der anderen weißen P 200 E einer GT 125 weichen dürfen.   Hintergrund ist einfach, dass ich gerne von zwei Rollern auf einen reduzieren möchte und ich mir da in den Kopf gesetzt habe, dass was anderes nach der langjährigen Abstinenz muss.   Meine P 200 E stand jetzt eine Weile, aber sprang auch wieder sofort mit neuer Batterie an   EZ 04/1983, Zwittermodell mit altem Tacho und Backeninnenverschluss. O-Lack, 10 PS Modell um die 20120 km, können evtl. noch ein paar dazu kommen Vorne ist ein BGM Dämpfer verbaut , der mit ABE.... TÜV vor 20min neu gemacht, war reine Formsache...TÜV-Prüfer war recht angetan   Kleinigkeiten, ein paar Schrauben vielleicht neu austauschen, noch mal aufpolieren, ansonsten einfach die Bilder anschauen.    Bin heute früh zur Arbeit mit gefahren, getüvt und später geht's wieder heim   Bilder auf die Schnelle bei der Arbeit gemacht, weitere Bilder findet ihr hier in der Kaufberatung.   Setz mal 4.100 € mit dem neuen TÜV an, wenn's schnell geht, dann auch gerne glatt...mir kommt's da jetzt nicht auf den letzten Euro drauf an.    Steht in 97723 Oberthulba-Hassenbach und muss da auch abgeholt werden, Probefahrt und Kalt- bzw. Warmgetränk(e) selbstverständlich inkl...   Da ich die andere GT Ende nächster Woche abhole (um am besten mit etwas Geld, das ich von euch hier bekomme), lass ich die Anzeige vorab jetzt erst einmal bis Ende der Woche hier aktiv. Hat sich bis dahin keiner gefunden, nehm ich die raus und stell die in den Kleinanzeigen ein.   Eine Bitte noch: war jetzt echt lange raus, ein Statusbild eines Bekannten hat mich wieder angefixt und dazu bewegt, aus zwei Reusen eine zu machen....hab die ehrlich beschrieben, die ist nicht geschönt, Lupensucher werden was finden und mögen sich bitte überlegen, ob sie uns beiden dann wirklich Zeit rauben wollen.    Ach ja, der Tank ist oben schwarz, fällt aber nicht auf.....sonst noch was? Mir fällt gerade nichts ein.   Freu mich über nette Anfragen Heiko                   
    • Es ist eines dieser vielen Beispiele, dass unterschiedliche Religionen (zumindest manche), daraus resultierende andere Wertvorstellungen und unterschiedliche kulturelle und soziale Aspekte, eben nicht immer miteinander vereinbar sind.   Das Ganze aus unserem Blickwinkel zu bewerten und zu betrachten, hilft leider nicht viel, weil die andere Seite völlig anders tickt.   Ich denke, du @Christel Mess musst dir hier keinerlei Vorwürfe machen. Es handelt sich bei deinem Erstorientierungskurs um ein sehr gut gemeintes Angebot, welches man - egal aus welchen Gründen auch immer - annehmen oder ablehnen darf.    Man kann leider nicht die Welt retten, auch wenn man es vielleicht gerne würde........      
    • Ich gebe es nicht weg, aber Du kannst gerne nach Celle kommen.  
    • Bitte beachten: heute ist ab 15:30 ne Fahrraddemo in Linden. Könnte voller werden, ist aber vermutlich bis 19:00 alles schon vorbei ...   Zitat HAZ: "Nach der Kundgebung am Margarethe-und-Max-Rüdenberg-Platz begibt sich der Demo-Zug über die Wunstorfer Straße Richtung Linden-Nord. Von dort verläuft die Route wie folgt: Limmerstraße, Küchengartenplatz, Blumenauer Straße, Haltestelle „Schwarzer Bär“, Deisterstraße, Deisterplatz, Westschnellweg, Abfahrt Linden-Nord, Limmerstraße, Wunstorfer Straße."  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information