Zum Inhalt springen

Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!


olipv

Empfohlene Beiträge

In der Firma nebenan arbeitet auch so ne geile blonde Schnitte, wenn die sich auf dem Parkplatz

lasziv in ihren Kleinwagen (ohne Kindersitz) reinschält krieg ich jedesmal nen Ständer,

so nen geilen Hintern hat die........hab sie auch schon mal angesprochen, scheint ganz in Ordnung

zu sein und meine Vespa findet sie auch ganz toll. Hab vor sie das Nächste mal zu ner kleinen

Runde übers Land einzuladen. Vielleicht meinen Kumpel noch fragen ob ich seine Segeljacht

mal ausleihen darf. Werd ihr dann mal auf den Zahn fühlen....... :-D

Und ein Foto von ihr würd ich niemals ins Netz stellen. Also höchstens ein ihr ähnliches......

002_2.jpg

Man drücke mir die Daumen :-D

LG,

Ölsau

PS: Jep, niemals Kolleginen ficken........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ne neue Kollegin bekommen, die ist der Wahnsinn!

Was ich bis jetzt weiß: Singel, 29, wohnt in miener Heimatstadt, sportlich,

Aussen, 177cm gr. , blond, blaue augen, schätz mal so 55kg und ich vermute silikon, den die dinger stehn weg wie raketen und sind für die statur mega groß...

was nu...

aja bild kommt, muss das bei gelegenheit machn...

habt ihr auch solche kolleginen?... :-D

Net schlääächt, aber wo bitte stehen die Dinger ab wie Raketen ?

Für mich sind das eher kleine Sporttitten, oder täuscht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-9296-1189678627_thumb.jpg

Unsere Archäologin... :-D

Wie groß ist die denn? 2 meter?

*Schowimodusan*

Da muss man aber lange drücken bis der Kopf auf Blasrohrhöhe ist :-D

*schowimodusaus*

Mach doch nochmal ein paar Bilder von deiner neuen Kollegin, oben, unten, seite Ganzkörperfoto

damit sich hier eine rege Diskussionsrunde übers für und wieder einfindet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine hübsche Kollegin, eigentlich gleich zwei...

Die haben aber beide ein "Handycap"... :-D

Mir gings eigentlich genau andersrum: Die mir gegenüber sitzende hat von mir (heimlich) ein Foto geschossen und hats auf ihre "Loki"-Seite gestellt... :-D

Also ich versteh "never Fuck in factory", dass man besser nichts mit der Vorgesetzten oder "Untergebenen" anfängt. Ansonsten... :-D

Bearbeitet von Komalainen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich riecht das nach Fake. Was arbeitet ihr denn, dass der Chef nen Büro hat, das so aussieht wie bei mir nen Wohnzimmer... :-D

Das ist ja man kein Argument für'n Fake. Ich kenne Professoren, deren Büros hatten sowas puff-artiges mit dickem Perserteppich und Nikotinschwaden. Fehlte nur das obligatorische "Je t'aime" von der Birkin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertrau immer darauf, dass es auch neben der arbeit hübsche frauen gibt mit denen man

sich männlich fühlen kann ... das gsf hat doch ein paar so zuckerschnitten: Isa, Katzerl48, Nibella ...

die sind es allemal wert ehrlich (!) hofiert zu werden und man macht sich nicht die hände

schmutzig und angreifbar ...

:-D

Danke für die Blumen :-D

Hach Raphi, von dir lassen wir uns (ich sprech da sicher auch für nicole und katzerl) auch immer wieder gern umsorgen :-D :-D

Ich hab übrigens auch ein paar "nette" Kolleginnen im Reisebüro :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur eines sagen: Never fuck in the factory!

Edith ruft noch von hinten, daß 75D der Schwerkraft enorm entgegen kommt.

Na wer hat denn bitte nicht mindestens eine Arbeitskollegin die wirklich gut aussieht und dazu noch nett ist? Bei uns hier laufen reichlich rum! Aber deshalb gleich hinterher geifern.....macht ja nen super Eindruck :-D !

Irgendjemand aus diesem Forum hat es in einem anderem Topic mal auf den Punkt gebracht: "man taucht seinen Füller nicht in Firmentinte, das gibt Flecken die nie wieder rausgehen"! :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bei uns unten sitzt auch eine, wenn ich die beschreiben würde, würde das echt top klingen. Sie ist gross (1,80), super schlank und geile Figur, mittellange schwarze Haare ...

@igel: da schau ich doch gleich mal nach. den namen bitte per PM :-D

dankeschön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ? woher weißt das ? :-D

75d ist allerdings eine feine sache :-D

geübter und verwöhnt von daheim :-D

Net schlääächt, aber wo bitte stehen die Dinger ab wie Raketen ?

naja.. bis zu einer gewissen größe kann ja auch nix hängen oder :-D

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer hat denn bitte nicht mindestens eine Arbeitskollegin die wirklich gut aussieht und dazu noch nett ist? Bei uns hier laufen reichlich rum! Aber deshalb gleich hinterher geifern.....macht ja nen super Eindruck :-D !

Irgendjemand aus diesem Forum hat es in einem anderem Topic mal auf den Punkt gebracht: "man taucht seinen Füller nicht in Firmentinte, das gibt Flecken die nie wieder rausgehen"! :-D

Also mal zu der Dame:

Sieht net schlecht aus, ist aber nicht mein Geschmack. A bissel nichtsagend, kann aber auch täuschen.

Zum Firmenfick:

Ich hab Erfahrungen in unserem Haus mit zwei Damen. Die eine wollte eigentlich nur was zur Überbrückung, weil ihr Partner unter der Woche nicht zuhause war. War ok, aber halt auch nix besonderes.

Die andere wäre eigentlich ein eigenes Topic wert. Ich kenn sie nun schon einige Jahre, es kam ne Freundschaft zustande, und auf dem letzten Sommerfest wurde emotional mehr drauss. Blöderweise nur für mich. Nach mehrmaliger heftiger Matratzenaction (und anschliessender Erneuerung derselben :-D ) hat sie es sich dann doch anders überlegt. Das Spielchen ging noch ein paar Mal hin und her. Insgesamt hat sie in 6 Wochen 5 mal Ihre Meinung geändert, ob sie nun mit mir zusammen sein will oder nicht. :-D

Spassmaessig hat es sich auf jeden Fall gelohnt (Zitat: "Ich mache alles im Bett" :-D ), emotional wars ne Katastrophe.

Aber da man sich ganz gut aus dem Weg gehen kann und wir nicht direkt zusammen arbeiten, ist das eigentlich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information