Zum Inhalt springen

Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!


olipv

Empfohlene Beiträge

Probiers mal mit langsamer ficken.

Vielleicht stöhnt sie Dir dann etwas leiser ins Ohr?

Soll so ja auch Spaß machen, hab ich gehört....... :-D

LG

nene , dann ists nur eine Oktave niedriger weil Sie mehr Zeit zum Luftholen hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein bild meiner arbeitskollegin (leider nur schlechte handy-cam)

post-683-1224668910.jpg

das teil ist rattenscharf! :-D

Sucker Alarm

oho - ein Fall für meinen Kollegen Suckram. Ich wurde bereits für meine kleingeilen verschwitzten Spiesserfantasien gegeisselt und habe den Stelzbockaward aus der Moralschmiede unseres selbsternannten Finanzexperten und Weltverbesserers bekommen.

Muß ich mein Minusgemächt nun mit anderen teilen, oder reicht es noch für nen Gruppengangbang mit Paolamaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mein Lieber, da gibt´s nur eines. ICH komme nach Gießen und wir beackern das Feld im Doppelpack. Eine Gurke sollte dabei immer am Gaumen kitzeln :-D

Stell mal ein Bild der Prinzessin rein, damit der Rahm was zum sucken hat :-D

Helmüt, dein Brüder in allen Lagen, auch auf der Mütrütze :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein bild meiner arbeitskollegin (leider nur schlechte handy-cam)

post-683-1224668910.jpg

das teil ist rattenscharf! :-D

Es ist eine ausgesprochene _Schande_ das dieses Bild bereits 12 Stunden im Forum steht und wir dies holde Wesen noch nicht explizit besprochen haben. Optik sehr ansehnlich, wenn ich die Buchstaben im Hintergrund vervollständige könnte ich interpretieren das es sich dabei um das Freigelände der grossen "Happy Weekend Party 2008" handelt. Warscheinlich kurz vorm warmmachen. Aber Du hast recht, optisch zum Anbeissen. Wie schauts sonst : wird da schon belaicht oder haste noch Chancen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was iss nun mit deiner Stute? Geht da ein 3er?

Kommt drauf an - weiss nciht ob sie hintenrum schon eingefahren ist. Wie ICh DIch kenne willst Du gleich wieder ab ins Gelände .. :-D Sag mir mal lieber wann D. heiratet, damit Sie vorher noch nen richtigen Schw Kerl kennenlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an - weiss nciht ob sie hintenrum schon eingefahren ist. Wie ICh DIch kenne willst Du gleich wieder ab ins Gelände .. :-D Sag mir mal lieber wann D. heiratet, damit Sie vorher noch nen richtigen Schw Kerl kennenlernt.

Anfang November. Alleine. Nur mit Trauzeugen. Sie wird deinen MaxikingR nie genießen können denke ich.

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang November. Alleine. Nur mit Trauzeugen. Sie wird deinen MaxikingR nie genießen können denke ich.

:-D

H.

Helmüt, Sie sah auf dem Foto zum Anbeissen aus und dann noch das gleiche Blut wie Du ! Ich wäre glücklich gewesen. Hätte ich an Ihrer Haut geschnuppert wäre Dein Bild immer vor meinem geistigen Auge. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmüt, Sie sah auf dem Foto zum Anbeissen aus und dann noch das gleiche Blut wie Du ! Ich wäre glücklich gewesen. Hätte ich an Ihrer Haut geschnuppert wäre Dein Bild immer vor meinem geistigen Auge. :-D

Du wärst mir als Schwager auch lieber gewesen. Er ist Lehrer, vermutlich links links und sieht aus wie Joschka F. in jüngeren Jahren.

Ich könnt´ kotzen, aber zum Glück fickt er nicht mich :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine ausgesprochene _Schande_ das dieses Bild bereits 12 Stunden im Forum steht und wir dies holde Wesen noch nicht explizit besprochen haben. Optik sehr ansehnlich, wenn ich die Buchstaben im Hintergrund vervollständige könnte ich interpretieren das es sich dabei um das Freigelände der grossen "Happy Weekend Party 2008" handelt. Warscheinlich kurz vorm warmmachen. Aber Du hast recht, optisch zum Anbeissen. Wie schauts sonst : wird da schon belaicht oder haste noch Chancen ?

optik ist in natura noch ansehnlicher, kommt auf dem schlechten foto nicht so gut rüber.

und ihre möller erst :-D

zu den buchstaben im hintergrund äussere ich mich jetzt nicht :-D

chancen stehen eher schlecht, stecher schon länger vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wärst mir als Schwager auch lieber gewesen. Er ist Lehrer, vermutlich links links und sieht aus wie Joschka F. in jüngeren Jahren.

Ich könnt´ kotzen, aber zum Glück fickt er nicht mich :-D

H.

Lehrer und links ist ne üble Kombination. Du hast es nicht leicht mein Lieber, aber Ich drück Dir die Pflaumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal so wie hier reihenweise die säcke platzen, braucht die alte niemals meister propper knuddeln und schweinskopfsülze vom vortag aufbraten ... aber mal ehrlich, wenn du bei der die sahne 1000 mal reingedrückt hast, wird sie langweilig wie alles andere. dreck, staub und hunger gibts dagegen immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal so wie hier reihenweise die säcke platzen, braucht die alte niemals meister propper knuddeln und schweinskopfsülze vom vortag aufbraten ... aber mal ehrlich, wenn du bei der die sahne 1000 mal reingedrückt hast, wird sie langweilig wie alles andere. dreck, staub und hunger gibts dagegen immer :)

Mein lieber Freund und Kupferstecher, da hast du verdammt recht. Jeden Tag Kaviar ist auch irgendwann langweilig.

Es gibt aber auch schlechte Nachrichten :-D :

nachdem Ich heute ein weiteres Mal beigewohnt habe wurden mir die Details für Gummilose Zeiten eröffnet - wobei zu bemerken ist das ich es hier mit einem äußerst seltenen Exemplar zu tun habe das selbst im Zustand höchter Geilheit auf seine Prinzipien besteht :-D : HIV , HPV , Tripper, und Gonorrhoe oder Gnocchi Tests... :-D - mich wunderts das ich nicht mit Zelluphanfolie lecken muß. Freunde die Zeiten sind hart ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pantera77:

Ein weiser Spruch!

@artax:

HIV und HepC Test sollte so um die 50 ? kosten, der Rest ist heilbar und daher nicht so wichtig :-D Ich kann Dir aber auch mein letztes Testergebnis einscannen und schicken, wenn Du Photoshop hast, kostet Dich "Dein" Test dann gar nichts :-D:-D:-D

Die Zeiten sind nicht hart, sei lieber froh, daß sich der Schreihals auf diesem Gebiet ein paar Gedanken macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIV und HepC Test sollte so um die 50 € kosten, der Rest ist heilbar und daher nicht so wichtig :-D Ich kann Dir aber auch mein letztes Testergebnis einscannen und schicken, wenn Du Photoshop hast, kostet Dich "Dein" Test dann gar nichts :-D:-D:-D

Scheisse Mann, wen fickt ihr alles? Das was aufm Rummelplatz nacht um vier besoffen unterm Karussell liegt?

Edit: Ich dachte Rollerfahrer hätten Stil. Gibts das bei den Lambrettisten, den Stylern schlechthin auch?

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information