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Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!


olipv

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Hab heute ne neue Kollegin bekommen, die ist der Wahnsinn!

Was ich bis jetzt weiß: Singel, 29, wohnt in miener Heimatstadt, sportlich,

Aussen, 177cm gr. , blond, blaue augen, schätz mal so 55kg und ich vermute silikon, den die dinger stehn weg wie raketen und sind für die statur mega groß...

was nu...

aja bild kommt, muss das bei gelegenheit machn...

habt ihr auch solche kolleginen?... :-D

Bearbeitet von olipv
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was nu...

Es gibt Fragen die ich nicht nachvollziehen kann . . . . . :-D

habt ihr auch solche kolleginen?

Nö, aber gibt auf Dauer eh nur Stress.

Ich hab dafür Mitstudierende, mehr Auswahl, weniger Klamotten, auch nett! :-D

Bilder ran

- :-D

Bearbeitet von gonzo
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oja.

im nä zimmer

sitzt eine aussterbende rasse

echt rothaarig, blaue augen, schlank,

--> 75D :-D

studentin, etwas naiv und unerfahren

putzig

aber eigentlich fad

wer will schon einschulen

a bissl grundkenntnisse setzt

man halt schon vorraus :-D

Bearbeitet von freakmoped
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Was sollen wir mit so einer Aussage, aber ohne Bild anfangen?

Die von Dir angegebenen techn. Daten zeugen nicht zwangsläufig von Qualität ...

Also lass uns nicht hängen!

Wo ich gerade überlege: Bei uns unten sitzt auch eine, wenn ich die beschreiben würde, würde das echt top klingen. Sie ist gross (1,80), super schlank und geile Figur, mittellange schwarze Haare ... ich finde sie trotzdem Scheisse. Und die hellste ist sie auch nicht gerade.

Es gibt andere Dinge, die Frauen attraktiv machen.

Bearbeitet von rennigel
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hab da auch ein paar ... eine 1,65, dunkle kurze haare, nacken kurz anrasiert,

superhübsche augen, keine "traumfigur" - aber gut sportlich und man hat nicht

angst was kaputtzumachen ... schreibt grad an ihrer doktorarbeit (hirn hat sie

auch :-D) ... hat einen guten humor, macht sich bestimmt super im arm beim

kuscheln ... und wenn sie niest (süss) klingts wie eine schnecke - *pschi* :-D

trotzdem, auch abgesehen von der LS über die NICHTS geht,

never

never

ever

N E V E R

ever

fuck

the

company

das geht immer schief, wenn nicht in die hose :-D

b

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Da kann ich nur eines sagen: Never fuck in the factory!

Edith ruft noch von hinten, daß 75D der Schwerkraft enorm entgegen kommt.

Quatsch, ich hab extrem viel nette Mädels um mich rum. Warum sollte ich darauf verzichten? Man darf halt nicht unbedingt mit mehreren aus der gleichen Abteilung. Aber sonst hab ich da kein Problem damit. :-D

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Quatsch, ich hab extrem viel nette Mädels um mich rum. Warum sollte ich darauf verzichten? Man darf halt nicht unbedingt mit mehreren aus der gleichen Abteilung. Aber sonst hab ich da kein Problem damit. :-D

Och, ich hab da 'nen guten Freund bei einem großen deutschen Automobilhersteller, der den Spruch gut kennt, sich aber trotzdem nicht wirklich daran gehalten hat, was er jetzt massivst bereut! Für einen kleinen Spaß zwischendurch sind die Folgen doch zu groß...ist ja schließlich kein Krankenhaus :-D

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tia ... irgendwann steckt ihr doch mal jmd. was das gsf ist, dann hast du das erste problem ...

dann arbeitest du mit ihr tür an tür, täglich, musst professionell sein, mit ihr reden etc.

ihr seht euch auf firmenfeiern, meetings etc.

sie hat einen anderen oder mal nen festen freund ... oder f**** mit einem anderen kollegen

schnell ist da ihr ruf ruiniert - und was machen tiere die man in die ecke drängt ... röchtöch:

wild um sich beissen ... und sex am arbeitsplatz kann, wenn ein kleines mobbing ("hast du

sie auch schon gef****?") dazukommt, schnell unangenehme folgen haben ...

kann aber auch gut gehen ... ihr verliebt euch, f**** zwei-dreimal, seid fest zusammen, ver-

lobung, heirat, kinder, eigenheim, enkel, rente, gemeinschaftsgrab ... hey is dein leben ...

hat hald nur weggabelungen, an denen sich sowas entscheidet ...

ich vertrau immer darauf, dass es auch neben der arbeit hübsche frauen gibt mit denen man

sich männlich fühlen kann ... das gsf hat doch ein paar so zuckerschnitten: Isa, Katzerl48, Nibella ...

die sind es allemal wert ehrlich (!) hofiert zu werden und man macht sich nicht die hände

schmutzig und angreifbar ...

zuhause dann ein herzerl für alles - bei der kann man seine energien sinnvoll einsetzen :-D

und: ausnahmsweise kann man ja auch ohne hintergedanken zu den kolleginnen freundlich

sein :-D ich bring dann immer blumen oder mal jeder ne einzeln verpackte pralinen vom

Dallmayr mit ... fotos von meinen arbeitskolleginnen würd ich ums verrecken nicht in

irgendein forum/das internet stellen ... tststs ... obwohl da schon ein paar auch was für

die morgenver...... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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    • Hallo, Vespa Sprint V. Motor vor 8 Jahren und max. 1000km überholen lassen. Gestern das entdeckt (Öl hinter Polrad). Suchfunktion benutzt und so verstanden und paar Fragen: -Simmerring Lima. -Kann von außen getauscht werden -Zwei Schrauben rein und raus -Neuen Siri ??was spezielles e10 resistent?? -einfetten?? Mit Getriebeöl oder Lagerfett?? -Mit passender Nuss vorsichtig reinkloppen bis Plan?!   Noch was zu beachten?   Danke, Rainer 
    • Ach noch was... Ich habe hier noch einige Wellen, die wirklich gut sind und auch noch ganz neue Exoten, die ich gerne auf den Markt bringe... ggf. kann man ja über anderen Pleuels oder so mit mir reden.. Ich habe hier u.a.: Eine brandneue, nie eingebaute Casa Welle - 64mm mit 135mm Primatist Pleul und Wolfram - war geplant für die EGIG 407 auf Casa Basis - ggf. nun interessant um einen Egig oder BFA 306 mit dem "Sledge Hammer" Case zu bauen - die Welle hat über 1000Euro gekostet und liegt hier nur rum... Verschiedene 60mm und 61mm Wellen mit verschiedenen Pleuel von 110 - 115mm Wer Interesse hat - gerne eine PM...
    • Ich schmeiß mich weg    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rahmen-ca-1950/2789626873-306-4565?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hi zusammen, ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Kurbelwelle befasst und nach den Erfahrungen der letzten Male die Entscheidung getroffen, hier Eigenkompetenz zu entwickeln und die Chimera-Welle selbst zu optimieren. Dazu jedoch später mehr...   Nach dem Kurbelwellenworkshop beim Helmut muss man jedoch feststellen, ist ja alles kein Hexenwerk mal eben eine Welle pressen wird schon gehen, klar geht - jedoch der Unterschied zu einer guten Pressung findet im Detail statt...!   Wenn man z.B. im Vergleich dazu einige YouTube-Videos sieht, wo Hubzapfen ohne Führung in Öl oder Fett getränkt eingepresst werden oder dann bei der Ausrichtung auf Prismen gemacht wird oder Vorrichtungen und die Messuhren direkt auf den Auflagepunkt gesetzt werden – ja, super. Da bekomme ich mit jeder Welle eine Toleranz unter 1/100 hin. Das Thema Haltekraft einer Welle mit einem in Fett oder Öl getränkten eingepressten Hubzapfen brauchen wir wohl nicht diskutieren.    Also, final eine 15t Presse, Messwerkzeuge und Einstellringe besorgt. Ich habe jede der Wellen der letzten Jahre, die ich hier angesammelt habe, auseinander- und wieder zusammengedrückt, vermessen, gerichtet und wieder auseinandergebaut. Verschiedene Versionen von Vorrichtungen konstruiert und gepresst. Lief alles gut? Nein, von wegen! Mal eben eine Presse kaufen und dann geht das schon... Man kann vieles auseinanderpressen, auch komplett verschweißte Hubzapfen und wieder zusammenpressen. Das Ergebnis einer guten Pressung sieht man jedoch spätestens, wenn es auf die Richtbank geht – dann trennt sich die Spreu vom Weizen.   Die Vorrichtung ist eine sehr gute Idee – bloß es gibt Gründe, warum solche Vorrichtungen 2000€ kosten. Die, die ich gebaut habe, war eine super Erfahrung und die Einzelteile kann man immer gebrauchen, jedoch muss so eine Vorrichtung in einem Toleranzbereich gebaut werden, den ich nicht erreicht habe. Jedoch habe ich daraus gelernt und ableiten können, worauf es wirklich ankommt. Nun zum Ziel - Optimierung der Chimerawelle:   Nachdem ich nun die Version 2.0 der Welle von Frederico schon hier hatte und diese auch schon wieder verdreht draußen lag. Ein Problem ist die geringe Haltekraft der Pressung für diese über 60Nm. Um diese zu erhöhen, hat Helmut wertvolle Tipps gegeben jedoch müsste auch damit eine Welle neu konturiert werden, also schwerlich alles umsetzbar. Dann ist mir aufgefallen, dass bei den BGM-Wellen die Presskraft immer am größten war und der Wuchtfaktor auch aus meinen Erfahrungen am besten gewählt ist. Somit kam mir der Gedanke einer POC-Welle (Proof of Concept) BGM/CHIMERA Fusionswelle! Idee: Eine BGM-Welle nehmen, die Kupplungsseite mit Hubzapfen belassen und nur die Lichtmaschinenseite auspressen. Dann die Kopplungswangen der Chimera V2.0 Welle nehmen und eine Fusionswelle bauen. Problem: Die Kopplungsschraube in der Antriebsseite zu erreichen – da fiel mir jedoch eine Idee ein. Zweite Frage - werden die Hubbohrungen alle so maßhaltig sein, dass man aus verschieden Wellen eine mit niedrigen Toleranzen bauen kann? Also mit alten Wellenteilen ein POC gemacht und siehe da, es funktioniert! Ein Problem nur – mit den Exzenter bin ich immer außerhalb von 3/100 Toleranz für die Gesamtwelle und bei der doppelten Breite sind das schnell mal 5-6/100, also inakzeptabel. Dann alles mal mit einem normalen Hubzapfen verpresst und siehe da, wenn es gut läuft, kommt man auf eine Toleranz unter 1/100, die sich maximal auf eine 3/100 Toleranz für die Gesamtwelle erhöht.   Bedeutet zurück auf 58mm: Ich habe nun eine Fusionswelle aus einer neuen BGM-Welle, den Kopplungswangen der Chimera mit normalen Hubzapfen und 118 mm Pleuel gebaut, verschweißt und gerichtet. Ergebnis: LiMa unter 1/100, Mitte um 2/100 und Kulu knapp 3/100... das montierte Lüfterrad liegt im Höhen- und Seitenschlag um 5/100... Völlig akzeptabel für eine aus drei Wellen zusammengebaute Welle – von jemandem, der erst seit 2 Wochen eine Presse hat ;) Der aufmerksame Leser wird nun fragen: „Äh, warum drei Wellen als Basis...?“ Tja, weil gerade bei der wichtigen Antriebsseite die neue Chimera-Kopplungswange geplatzt ist. Jetzt ist es aus - dachte ich für einen Moment!  Nach einem Herrengedeck (Bier und Sambuca) die Besinnung - Aufgeben ist keine Option! Eruiert, was falsch gelaufen ist und zum Glück noch die V1 Kopplungswange vorhanden, nicht mein Favorit – jedoch die Werte der Gesamtwelle jetzt zeigen, glücklicherweise funktioniert es.   Da die Welle nur noch 58mm Hub hat, wird das selbstverständlich einen Rattenschwanz von Änderungen nach sich ziehen und einen sehr großen Einfluss auf die Steuerzeiten haben. Was jedoch auch wieder super interessant ist – muss es wirklich immer mehr Hub sein? Wird sich im Dyno zeigen... Also es geht weiter mit dem Forschungsprojekt...CHIMERA 
    • Verkaufe gebrauchte Streamline Sitzbank für eine Vespa PX. Es handelt sich dabei um das Curve-Sport-Modell. Die Oberseite ist in der Farbe „British-Racing-Green“ bezogen. Die Seite in „Black Honeycomb“, laut Hersteller. Paralellsteppung, Nähte undefinierbar, Keder ebenfalls in „Britsh-Racing-Green“. Ohne Schanier.   Enthalten sind: Befestigungsmaterial 1x Schlüssel 1x Schlüsselanhänger   Sitzbank gehört mit, nur hier inseriert, liegt in der Nähe von Karlsruhe, kann versendet werden.   soll kosten 200€, fest.   ein schönes Wochenende     
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