Zum Inhalt springen

Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!


olipv

Empfohlene Beiträge

In meiner Altersklasse ist die Chance, noch eine Jungfrau zu erwischen, ziemlich gering. :-D

Bei "Kurzzeitgeschichten" gibt es bei mir auch nur "mit Gummi".

Hmm, das ist schon klar. Aber bei einer "normal" sexuell aktiven Frau, also weniger Schlampen,

ist das Risiko doch relativ gering. Bei so einer Ollen, die du beschreibst hätte ich Angst dass mein Pimmel

wegschimmelt. Allein der Gedanke wieviele Schwänze da sonst wo gesteckt waren, Uhhh Alder würrggg.

Da wär mir jedes Bier zu schade, dass ich zur "Überzeugung" in die Olle reinkippen muss, damit die mit

nach Hause kommt. Boah, ich glaub ich muss kotzen, das ist die sicherste Verhütung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist schon klar. Aber bei einer "normal" sexuell aktiven Frau, also weniger Schlampen,

ist das Risiko doch relativ gering. Bei so einer Ollen, die du beschreibst hätte ich Angst dass mein Pimmel

wegschimmelt. Allein der Gedanke wieviele Schwänze da sonst wo gesteckt waren, Uhhh Alder würrggg.

Da wär mir jedes Bier zu schade, dass ich zur "Überzeugung" in die Olle reinkippen muss, damit die mit

nach Hause kommt. Boah, ich glaub ich muss kotzen, das ist die sicherste Verhütung :-D

Was ist das denn für eine Aussage? Stammtischgelaber. Typisches Huren vs Heiligen blabla :-D

Aber als Kerl bist Du ja ein toller Stecher, wenn Du möglichst viele Frauen hattest. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für eine Aussage? Stammtischgelaber. Typisches Huren vs Heiligen blabla :-D

Aber als Kerl bist Du ja ein toller Stecher, wenn Du möglichst viele Frauen hattest. :-D

was gehtn mit dir heut?

haste heut auf der "emma" gepennt?

sagst du dann auch beim frühstück: "reichst du mir mal bitte die salzstreuerin?"

edith fügt ein:

deswegen

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber SORRY

wollte nicht in die falsche Richtung lenken...

falsch abgebogen.

Topic: Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!

Unten an der Zentrale sitz en hammer Gerät, Blond, geile Arsch... usw.

Kann nicht kochen aber kopieren...

Sry aber für uns Mädls gibts ja son Topic nie... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gehtn mit dir heut?

haste heut auf der "emma" gepennt?

sagst du dann auch beim frühstück: "reichst du mir mal bitte die salzstreuerin?"

edith fügt ein:

deswegen

Nö, ich mag es nur nicht, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Hatte letztens ein Interview mit Rocco S. gelesen, das war schon ok, interessanter Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocco S... naja, am witzigsten natürlich Ron Jeremy - Conny Dachs kommt da vom Witz her lange nicht mit.

Ansonsten Geheimtip : Pierre Woodman - allerdings kein Tip für Freunde des Blümchensex :-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information