Zum Inhalt springen

Rollerbasteln ist was für Kidis


smallframejoe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, ich bin bj 78 und seit 4 jahren motorisiert.

angefangen hat alles, als sich eine schulstufe über mir eine rollagäng bildete. da hab ich immer ganz neidisch zugeguckt :-( .

aber als ich dann in italien von einem vespisti auf ner alten rally mitgenommen wurde, war ich so hin und weg, dass ich 2 monate später auch eine vespa hatte. zwar nur ne fuffi, aber ich hatte eine!!!

ein jahr später: mototrradlappen nachgemacht und seitdem fahr ich ne 200er PX... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bin jetzt 37, fahre seit meinem 16. Geburtstag Blechroller und habe regelmäßig schwarze Hände. Und das wird sich auch nicht mehr ändern..... Einzig das Verhältnis zwischen Schrauben und Fahren tendiert immer mehr zum Schrauben - liegt bestimmt am Kühlschrank in der Garage.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin 24 und fing `95 mit dem schrauben an diversen Smallframes an.Habe vor 2 jahren ne V50 angefangen.Ist zu 90% fertig.Habe vorm jahr aufgehört weiterzumachen :-D Doch seit mir ein Kollege das GSF  empfahl,hab ich wieder angefangen.Nächsten Monat werd ich sie evtl. testen :-D

ALDA!!!

Das Topic war 2 Jahre alt, bevor du daher kamst! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin 17, fahr jetzt seit fast 2 jahren vespa (= mittlerweile mehr als 20000km mit meiner px) und insgesamt stehen sieben vespen im haus... und es werden ständig mehr :love: :-D geschraubt wird auch aber bis jetzt noch keine großen sachen.... weils noch nicht nötig war

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich mich auch outen. Bin 42 :love: und habe immer von ner Vespa geträumt, aber das liebe Geld. Mit 38 fand ich ne PK 50 beim Kumpel, hab se zerlegt, den Motor flott gemacht und es war passiert.Der Virus war da. Zum 40. Geburtstag gab dann ne neue PX 200 Limitata, nach 4 Wochen und 1500km :-D wurde erstmal der Zylinder gewechselt :wasntme: . Meine Frau kriegte die Krise(hält bis heute), was schraubste denn schon wieder am neuen Mopped rum.Meine Kids waren begeistert, hätten Sie ihrem Alten gar nicht zugetraut.

Heute kommt mir keine Werkstatt :-D an meinen Roller, haben bei uns sowieso keinen Plan von nem anständigen Roller. Und Kidis basteln meistens sowieso an Plastik :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers ich bin BJ.1978 genau wie meine kleine v 50, die ich mir nach dem letztjährigen asien urlaub geholt habe. bin dort unten völlig heiss gelaufen. da unten gibts die ja wie sand am meer. vor 2 monaten hab ich mir ne PX 200 geholt, da wird im winter das volle programm durchgezogen.

na und dann ist es halt ne kinderei, hab ich auch schon oft gesagt bekommen. aber ne kinderei mit verdammt viiieeeellllll STYLE :-D:-D;-):-D;-):-D

gruss aus HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein release war ´77...

...mein schalter ist von ´83...

also erstmal ist alt ja ein relativer begriff!!!

mein werter vater pflegt zu sagen:" inner demokratie kann jeder zu allem ne meinung haben, MUSS MAN (FRAU AUCH) ABER NICHT!!!

und wenn man keine ahnung hat, is man (FRAU) einfach still! :-D

schaltroller fährt man nicht für ein jahr oder zwei, dat is wat anderes als ne handtasche...

sach deiner freundin mal, dass h & m ausverkauf hat, dann ist dat jut. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so viele Roller, dass ich mich vor meinem Ableben gerne einfrieren lassen würde, um dann in 100 Jahren künstlich aufgetaut wieder weiterschrauben zu können :-D

Andererseits glaube ich, dass mich die ewige Schrauberei am Leben hält. In sofern ist mir ein hohes Alter gewiss :-D

Ach ja, bin z.Z. 32 und seit 13 Jahren am fahren und schrauben.

Günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information