Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

Den Vorderen hab ich vor gut 8 Jahren für meine Ex "aufbewahrt" :-D und den Hinteren hat mir der MC dieses Jahr spendiert. :-D

Hab also auch lange "warten" müssen bis ich 1 Paar hatte :cheers:

Aber der Sandplatz is wirklich schön zu befahren. Da kann net viel passieren und genug platz is au.

Das könnte ich den ganzen Tag machen, ich glaub ich werd mir sowas im eigenen Garten anlegen! :wacko:

:-D

ja ist echt hölle sind am Sonntag und Montag noch nen paar runden gefahren ... macht süchtig und geht ordentlich auf die arme das ganze driften .... mach heute wieder meinen crosser fertig vieleicht lässt sich da mal was einrichten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch ein großes Lob an die VESPERADOS Leute,

ist wieder mal ein gelunges Treffen gewesen,

bis auf das winzig kleine problem an der QM !!! :-D

PS schönen Gruß auch noch an meinen Rennpartner, Motoren bauen, die enorme Leistung auf die Strasse bringen

aber nicht mehr wissen, ob das letzte rennen gewonnen oder verloren war. :-D egal

Nächstes Jahr wieder :-D

Also wenn du mich meinst ? Ist wohl kaum meine Aufgabe zu entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat da pisst du dem Falschen ans Bein ! Und ein Wiederholungsrennen wolltest du doch nicht oder irre ich mich da ??

Auserdem weiß ich nicht mal wer du bist und wann ich gegen dich gefahren bin. Ich bin an den Start gerufen worden und jeder hat was anderes gesagt ich wusste noch nicht mal welcher Lauf das war . Drum hab ich auch gesagt das es mir Egal ist und das ich es nicht weiß ! Zu entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat liegt beim Veranstallter Wenn da was schief gelaufen ist nochmal ein großes SORRY an dich !!!

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht lässt sich da mal was einrichten gsf_whistling.gif

jo, da wär ich scho dabei! :-D

Zu entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat liegt beim Veranstallter

sorry daß ich mich da jetz einmische,

es braucht mir keiner, der bei ner QM mitfährt, erzählen das er "vergessen" hat oder "er sich nicht darum kümmert" wer nach der 1/4 meile am Strich vorne war.

:-D

Klar liegt die finale Entscheidung beim Veranstalter, aber jeder Fahrer sollte den Arsch in der Hose haben es auch zuzugeben wenn er hinten lag und die Rennleitung da was durchanand gebracht hat!

soweit ich informiert bin hätte es am Ergebnis nichts geändert, aber dazu sollte der H2ODoppelzünder lieber selbst stellung nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich den ganzen Tag machen, ich glaub ich werd mir sowas im eigenen Garten anlegen! :wallbash:

:-D

...es schwirrt die Idee rum da mal einen Tag im Herbst zu organisieren :-D Ich werd bei der Geländeübergabe mal nachfragen ob man da nen Tag lang drauf darf, nach Anmeldung selbstverständlich.
Also wenn du mich meinst ? Ist wohl kaum meine Aufgabe zu entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat da pisst du dem Falschen ans Bein ! Und ein Wiederholungsrennen wolltest du doch nicht oder irre ich mich da ??

Auserdem weiß ich nicht mal wer du bist und wann ich gegen dich gefahren bin. Ich bin an den Start gerufen worden und jeder hat was anderes gesagt ich wusste noch nicht mal welcher Lauf das war . Drum hab ich auch gesagt das es mir Egal ist und das ich es nicht weiß ! Zu entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat liegt beim Veranstallter Wenn da was schief gelaufen ist nochmal ein großes SORRY an dich !!!

So Ihr beiden, jetzt kommt beide mal wieder runter :-D , aus eigener Erfahrung weiß ich das das hier gleich mächtig zur Schlammschlacht ausartet wenn das schriftlich, ohne die Mimik des Gegenübers zu sehen, ausgetragen wird. :wacko:

Es stimmt:

Das uns ein Fehler unterlaufen ist weil bei einem Lauf links mit rechts verwechselt worden ist und nochmals Sorry dafür!!!! :-D

Es stimmt aber auch:

Das Angebot zur Wiederholung vom wirklichen Sieger des besagten Laufes abgelehnt wurde, war ich selber Zeuge da ich dazwischen am Boden lag und zugehört habe. :wow:

Jetzt im nachhinein einen Streit deswegen vom Zaun zu brechen ist nicht o.K. War ein Missgeschick mit ausgeschlagener Wiedergutmachung also begraben wir die Geschichte. :cheers:

Freunde ???

...Freunde :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es schwirrt die Idee rum da mal einen Tag im Herbst zu organisieren :-D Ich werd bei der Geländeübergabe mal nachfragen ob man da nen Tag lang drauf darf, nach Anmeldung selbstverständlich.

Na DAS is doch mal n guter Ansatz!

Bin dabei, wenn mein Roller bis dahin nicht vorher verreckt. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es schwirrt die Idee rum da mal einen Tag im Herbst zu organisieren :-D Ich werd bei der Geländeübergabe mal nachfragen ob man da nen Tag lang drauf darf, nach Anmeldung selbstverständlich.

So Ihr beiden, jetzt kommt beide mal wieder runter :-D , aus eigener Erfahrung weiß ich das das hier gleich mächtig zur Schlammschlacht ausartet wenn das schriftlich, ohne die Mimik des Gegenübers zu sehen, ausgetragen wird. :cheers:

Es stimmt:

Das uns ein Fehler unterlaufen ist weil bei einem Lauf links mit rechts verwechselt worden ist und nochmals Sorry dafür!!!! :-D

Es stimmt aber auch:

Das Angebot zur Wiederholung vom wirklichen Sieger des besagten Laufes abgelehnt wurde, war ich selber Zeuge da ich dazwischen am Boden lag und zugehört habe. :wacko:

Jetzt im nachhinein einen Streit deswegen vom Zaun zu brechen ist nicht o.K. War ein Missgeschick mit ausgeschlagener Wiedergutmachung also begraben wir die Geschichte. :-D

Freunde ???

...Freunde :wow:

Hast ja recht ! Nächstes Jahr auf ein neues ! Grüße vom See ! Und an die Vesperados auch von mir noch ein Herzliches Dankeschön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim nächsten Vesperados run hab ich zwei Blitzer dabei, messfehler wegen den abständen der Fahrern konnten nicht vorkommen, da ich ja von der Straßenmitte geblitzt hab
Am Freitag Abend habe ich die zweite Blitzpistole noch am KÖ

bei den Autofahrern ausprobiert :-D.

Doch keiner wollte das Ding mit nach Mindelheim nehmen.

Ich auch nicht :-D ! ! !

@"Doppelwasserzünder" Du bist mein Held,

sieh es sportlich und als Motivation für 2008

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olli wenn du das nächste mal am prüfstandcomputer sitzt,

könntest mir bitte nachschauen ob meine 17kommairgendwas ps Kurve gespeichert ist?

die erste wo wir gmacht habn also die im dritten gang die mit den einbrüchen weil zu fett

wär nett

möchte endlich im ü17 club aufgenommen werden :-D

wenns sie noch hättest ansonsten auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus an alle

sind auch wieder heil zuhause angekommen,trotz mächtig gas am samstag abend,oder war es doch schon samstag morgen!!!

gute besserung an dominik,der als greenpeace aktivist todesmutig den brennenden reifen ausm feuer geholt hat!!!

naja wenigstens hat er noch mächtig schnaps zum betäuben bekommen!!!!

vielen dank natürlich auch an alle vesperados für das gelungene treffen!!!!!!

und schliesslich auch noch nen gruss an alle die ich so kennengelernt habe!!!!!!!!!

bis zum nächsten mal!!!!!!!!!

bye jochen aka haan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung an dominik,der als greenpeace aktivist todesmutig den brennenden reifen ausm feuer geholt hat!!!

naja wenigstens hat er noch mächtig schnaps zum betäuben bekommen!!!!

vielen dank natürlich auch an alle vesperados für das gelungene treffen!!!!!!

und schliesslich auch noch nen gruss an alle die ich so kennengelernt habe!!!!!!!!!

bis zum nächsten mal!!!!!!!!!

bye jochen aka haan

Na ja der Alkohol macht noch keinen Superman aus einem.

Finger sind am heilen. Hätte nicht gedacht das der scheiß Reifen schon so heiß war.

Danke an die Bar für die top Verarztung. :-D

UND EIN RIESEN LOB AN DAS GANZE TEAM, DAS WIEDERMAL EIN SPITZEN RUN HINGELEGT HAT! :-D

@ Jochen werd mich bald mal revanchieren thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. zweihunderirgendwassechzig bilder online. keine roller nur gefühle. :cheers:

link

wer sich nicht sehen will soll bescheid sagen, der wird rausge-"x"t :wacko:

Super Pics... :-D

Ich muss nächstes Jahr auch unbedingt dabei sein, ich hoffe ich muss da keine Klausuren mehr schreiben, die waren die letzten zwei Jahre leider schön um das Treffen herum verteilt... :-D:-D

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag Abend habe ich die zweite Blitzpistole noch am KÖ

bei den Autofahrern ausprobiert :-D.

Doch keiner wollte das Ding mit nach Mindelheim nehmen.

Ich auch nicht :-D ! ! !

@"Doppelwasserzünder" Du bist mein Held,

sieh es sportlich und als Motivation für 2008

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Auch meiner, du machst ja auch alles am Motor selbst!

Daher auch mein Respekt!

Bis die Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. zweihunderirgendwassechzig bilder online. keine roller nur gefühle. :-D

link

....Du hast´s mit Lagerfeuer stimmt´s :-D:-D:-D

Ne paßt, sind top Bilder aber hey, Hand auf´s Herz, Du hast doch mindestens noch doppelt so viele in peto die Du nicht eingestellt hast... :wallbash::cheers::wacko::wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne paßt, sind top Bilder aber hey, Hand auf´s Herz, Du hast doch mindestens noch doppelt so viele in peto die Du nicht eingestellt hast... :wacko::-D:-D:-D

Sonntag sprach sie noch von über 300 Bildern. Aber ich bin mir sicher das es für alle Beteiligten das Beste ist wenn

die in den ewigen Jagdgründen verschollen bleiben! :-D

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag sprach sie noch von über 300 Bildern. Aber ich bin mir sicher das es für alle Beteiligten das Beste ist wenn

die in den ewigen Jagdgründen verschollen bleiben! :-D

:-D

...ja eh klar, ich will sie ja nicht zum posten und difamieren sondern für meine private Runbildergalerie :cheers: Schließlich konnte ich ja aus Zeitmangel nicht als Papparazzi über´s Gelände huschen :-D

Deswegen bin ich über jeden froh der mir seine Bilder gegen Kostenerstattung auf CD brennt und zuschickt/übergibt :-D

Der Spaß beim Angucken auf´m Sofa ist dann der Lohn für die Mühen, verstehst Du. :wacko:

Also Bilder an mi na !!!! :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zum Thema QM , für mich war die Sache schon gegessen und vergessen.

Hier ist nur der Spruch gefallen, ich soll mich selber dazu äußern.

So eine QM gehört wie zu diesen Treffen um Spass zu haben und sich beim besten willen nicht zu bekriegen!!!

DJFlip, klar kennst Du mich nicht, woher denn auch. Mann geht an die Strecke, hört seine Namen und fährt sein Rennen,

So weit, so gut. Dieses Verwechslungs-Problem mit uns beiden hätte sich schnell klären können und nicht mit einen wiederholungsrennen. schwamm drüber und vergessen!

Aber wie schon gesagt, auf einen Treffen zählt der FUN-FAKTOR und nicht das Rennergebnis.

Die Sache ist schnee von gestern und soll nicht hundert mal aufgerollt werden.

Es wird ein nächstes Jahr, ein nächstes Treffen und ein nächstes Rennen geben,

bis dahin Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohes Osterfest und so ein geiles Wetter wie am Wochenende!

schöne Grüsse aus Augsburg

ans Team und alle leser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

top bilder

danke! hast dich also auch wiedererkannt, was!? :sneaky:

Super Pics... :wow:

:wallbash: danke

Ich muss nächstes Jahr auch unbedingt dabei sein, ich hoffe ich muss da keine Klausuren mehr schreiben, die waren die letzten zwei Jahre leider schön um das Treffen herum verteilt... :cheers::-D

Gruß Robin :rotwerd:

jau, sieh mal zu. war echt ne super sause!

....Du hast´s mit Lagerfeuer stimmt´s :cheers::wacko::blink:

wiiiiesooooo!? :-D

Ne paßt, sind top Bilder aber hey, Hand auf´s Herz, Du hast doch mindestens noch doppelt so viele in peto die Du nicht eingestellt hast... :cheers::cheers::cheers::cheers:
neeee, ich musste so viele verwackelte, unscharfe, im besoffenen kopp gemachte schnapp(s) schüsse aussortieren...
Sonntag sprach sie noch von über 300 Bildern. Aber ich bin mir sicher das es für alle Beteiligten das Beste ist wenn

die in den ewigen Jagdgründen verschollen bleiben! :-D

:cheers:

sonst ist alle online ich schwörs! :-D

börni: hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, jetzt muss ich auch mal meinen Beitrag abgeben. Als erstes ein großes dankeschön an die mindeleimer das ich mich wie immer bei euren fungames zum Idioten machen durfte aber was tut man nicht alles für ein Bier und ein paar saure,........... war wie immer ein echt geiles treffen und ich freue mich auf jedenfall auf nächstes Jahr.

Was wäre mindelheim aber ohne schrauben, deshalb geht mein größter dank an den haan, das er mir am Sonntag noch sein Werkzeug zu Verfügung gestellt hat und mit mir dann unter den letzten war die den Platz verlassen konnten. Der toller lief dann an sich wieder Top nur ist mir an einer Bundesstraße auf der weit und breit kein Schatten war der Sprit ausgegangen, totale scheiße!!! Aber immerhin bin ich noch heimgekommen, am Mittwoch ist mir nämlich die kickstarterwelle abgerissen und da war dann garnix mehr mit fahren,....

Danke auch an den großen gor der mir Sonntag morgen noch eine neue Kopfdichtung gebracht hat.

Und zu letzt danke ich noch der stef für wirklich geile Fotos,..................

BE6BFF5033DD11DCAE03F102543F0125.jpg

Bis Pfarrkirchen, Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiiiiesooooo!? :-D
..bist ne kleine Romantische was... :cheers::wacko::wow:
Als erstes ein großes dankeschön an die mindeleimer das ich mich wie immer bei euren fungames zum Idioten machen durfte aber was tut man nicht alles für ein Bier und ein paar saure,...........
...und Rainer Kotzen gibt "0"-Punkte :cheers::wallbash::rotwerd::sneaky:

Aber dafür geht der Titel des Best Womanizer ganz klar an Dich. :-D

Was wäre mindelheim aber ohne schrauben, deshalb geht mein größter dank an den haan, das er mir am Sonntag noch sein Werkzeug zu Verfügung gestellt hat und mit mir dann unter den letzten war die den Platz verlassen konnten.
...wundert mich eh das die Karre wieder gelaufen ist, was wir dahinten an Muttern, Unterlegscheiben, Federn etc.. augesammelt haben. :-D:-D

Sag mal der Latexhandschuh bei dem die Finger mit Schrauben, Muttern etc... gefüllt waren, hat das was mit Deinem privatem Gurkenfungame zu tun oder transportierst Du mangels Stauraum Deine Ersatzteile im Dickdarm?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bist ne kleine Romantische was... :-D:cheers::wacko:

...und Rainer Kotzen gibt "0"-Punkte :sneaky::wow::wallbash::rotwerd:

Aber dafür geht der Titel des Best Womanizer ganz klar an Dich. :-D

...wundert mich eh das die Karre wieder gelaufen ist, was wir dahinten an Muttern, Unterlegscheiben, Federn etc.. augesammelt haben. :-D:-D

Sag mal der Latexhandschuh bei dem die Finger mit Schrauben, Muttern etc... gefüllt waren, hat das was mit Deinem privatem Gurkenfungame zu tun oder transportierst Du mangels Stauraum Deine Ersatzteile im Dickdarm?????

meine karre läuft immer und ich habe keinen latexhandschuh voll mit schrauben und muttern, muss einem anderen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information