Zum Inhalt springen

H2O Doppelzünder

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gessertshausen

Letzte Besucher des Profils

1.640 Profilaufrufe

Leistungen von H2O Doppelzünder

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nach unendlichen Anfragen jetzt endlich !!! Das Teil kostet 70 Euronen.
  2. Tachchen, eben fertig geworden und gleich hier rein stellen. Der Trager ist zusammen klappbar und lässt sich leicht und schnell drehen mit hilfe der Scheibe seitlich. Den Bübel kann man auf Smal- und Largeframe Motoren einstellen, Schaut euch einfach die Bilder an, das erklärt, was ein Trager ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßli
  3. Also 3 sind schon weg, 3 sind für die nächste Fertigung reserviert 2 sind noch da!
  4. Nein, ich lass niemand dumm sterben, Scheiß Tastatur aus dem Motor-Tager wird ein Motor-Träger und genau heist dieses Ding Motor-Montage-Ständer oder so ähnlich halt
  5. Bitte Bitte, ist doch kein problem gewesen, das läuft eben so im AF-PROTO keller Grüße und ich meld mich sobald die Welle fertig ist ( mo, di aber späterstens mi )
  6. Hallo Leute, hier mal was anderen außer bla bla bla Ich baue gerade Motor-Tager für large und smal-frame Motoren, müssten diese Woche fertig werden. Bilder folgen dann anschließend, wer dann intresse hat, soll sich melden und bis dahin opfere ich ein BECKS für der Rollergott, damit wir ein geiles Roller-Jahr bekommen Grüße und bis späterstens zum Anschlemmern
  7. ja supi, wie soll ich das jetzt schaffen mich anzumelden, wenn da keine verlinkung ist das ganze muss für mich idioten-sicher sein egal, ich bin auf jeden fall dabei paaaaatyyy
  8. Tach bub, so was ich so alles mitbekomme, ist dieses Jahr kein gutes Rollerjahr!!!! von Hauptwellen die sich selbst zerstören, lauter neue Klemmerteufel, Hinterradsplinte lösen sich in Luft auf, Inder die nicht mehr wollen, ein Doppelzünder der an der Ampel schießt, Kolbel die wieder in die Pupertät kommen, und an meinen Miststück kündigt sich auch schon ein Kurbelwellen-Lager schaden an Da kann ich nur sagen, das Material wir einfach schlechter :wheeeha: Grüßli an alle schrauber
  9. Oh ja, das kann man sagen, "sauber überholt" aber schon mit vollgas und schon wieder ein Schlafsack-debakel aber der Hugolos hat das nicht mehr gemerkt, ich hab ihn schön in die mitte genommen ist aber irgenwie in einen anderen Zelt aufgewacht, musste wohl an der Marion gelegen haben An alle daheim gebliebenen, Umzugspatrolie, arbeitenden, und trotz ausnahmsweise funktionierenden Roller nicht mitfahren wollte , schaut einfach die bilder und filme an, wie geil es an diesen Wochenende war Jachtbruder: und Gewinner-brüder: Ihr habt es geschaft :-D :-D :-D edit meint: so schlecht ist die Kamera-führung doch garnicht die Fahrer haben so gewackelt
  10. Saubere Bilder und Videos gemacht mein Vidoeluder super klasse respekt
  11. Wieder mal ein sau geiles Treffen Großen dank an die Veranstalter, habt zwar nicht das beste Wetter erwischt, aber das beste daraus gemacht
  12. Und der "Hauptständer" hat einen Extra Pokal verdient.Kann man den vielleicht beim Andi bestellen??? Ich werde in kürze eine kleine Serie von dem Hauptständer produzieren und dann ins e-Bay stellen bestellungen können ab montag entgegen genommen werden
  13. schleimer!! willst den Schlafsack-klau wieder gut machen Nee schmarrn war nur ein scherz Danke für den lieben glückwunsch. War schon ein geiles rennen. Jetz muss ich mich noch an euch allen bedanken, für die super Unterstützung Ein ganz großer Dank geht an den Stefan, der mein Miststück zur rennstrecke gebracht hat und gas ganze erst möglich gemacht hat Danke an den Konnelius, für die tollen Autkleber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information