Zum Inhalt springen

H2O Doppelzünder

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von H2O Doppelzünder

  1. Nach unendlichen Anfragen jetzt endlich !!! Das Teil kostet 70 Euronen.
  2. Tachchen, eben fertig geworden und gleich hier rein stellen. Der Trager ist zusammen klappbar und lässt sich leicht und schnell drehen mit hilfe der Scheibe seitlich. Den Bübel kann man auf Smal- und Largeframe Motoren einstellen, Schaut euch einfach die Bilder an, das erklärt, was ein Trager ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßli
  3. Also 3 sind schon weg, 3 sind für die nächste Fertigung reserviert 2 sind noch da!
  4. Nein, ich lass niemand dumm sterben, Scheiß Tastatur aus dem Motor-Tager wird ein Motor-Träger und genau heist dieses Ding Motor-Montage-Ständer oder so ähnlich halt
  5. Bitte Bitte, ist doch kein problem gewesen, das läuft eben so im AF-PROTO keller Grüße und ich meld mich sobald die Welle fertig ist ( mo, di aber späterstens mi )
  6. Hallo Leute, hier mal was anderen außer bla bla bla Ich baue gerade Motor-Tager für large und smal-frame Motoren, müssten diese Woche fertig werden. Bilder folgen dann anschließend, wer dann intresse hat, soll sich melden und bis dahin opfere ich ein BECKS für der Rollergott, damit wir ein geiles Roller-Jahr bekommen Grüße und bis späterstens zum Anschlemmern
  7. ja supi, wie soll ich das jetzt schaffen mich anzumelden, wenn da keine verlinkung ist das ganze muss für mich idioten-sicher sein egal, ich bin auf jeden fall dabei paaaaatyyy
  8. Tach bub, so was ich so alles mitbekomme, ist dieses Jahr kein gutes Rollerjahr!!!! von Hauptwellen die sich selbst zerstören, lauter neue Klemmerteufel, Hinterradsplinte lösen sich in Luft auf, Inder die nicht mehr wollen, ein Doppelzünder der an der Ampel schießt, Kolbel die wieder in die Pupertät kommen, und an meinen Miststück kündigt sich auch schon ein Kurbelwellen-Lager schaden an Da kann ich nur sagen, das Material wir einfach schlechter :wheeeha: Grüßli an alle schrauber
  9. Oh ja, das kann man sagen, "sauber überholt" aber schon mit vollgas und schon wieder ein Schlafsack-debakel aber der Hugolos hat das nicht mehr gemerkt, ich hab ihn schön in die mitte genommen ist aber irgenwie in einen anderen Zelt aufgewacht, musste wohl an der Marion gelegen haben An alle daheim gebliebenen, Umzugspatrolie, arbeitenden, und trotz ausnahmsweise funktionierenden Roller nicht mitfahren wollte , schaut einfach die bilder und filme an, wie geil es an diesen Wochenende war Jachtbruder: und Gewinner-brüder: Ihr habt es geschaft :-D :-D :-D edit meint: so schlecht ist die Kamera-führung doch garnicht die Fahrer haben so gewackelt
  10. Saubere Bilder und Videos gemacht mein Vidoeluder super klasse respekt
  11. Wieder mal ein sau geiles Treffen Großen dank an die Veranstalter, habt zwar nicht das beste Wetter erwischt, aber das beste daraus gemacht
  12. Und der "Hauptständer" hat einen Extra Pokal verdient.Kann man den vielleicht beim Andi bestellen??? Ich werde in kürze eine kleine Serie von dem Hauptständer produzieren und dann ins e-Bay stellen bestellungen können ab montag entgegen genommen werden
  13. schleimer!! willst den Schlafsack-klau wieder gut machen Nee schmarrn war nur ein scherz Danke für den lieben glückwunsch. War schon ein geiles rennen. Jetz muss ich mich noch an euch allen bedanken, für die super Unterstützung Ein ganz großer Dank geht an den Stefan, der mein Miststück zur rennstrecke gebracht hat und gas ganze erst möglich gemacht hat Danke an den Konnelius, für die tollen Autkleber
  14. Alles klar, und danke für das Angebot, hab einen Ducati für mein Miststück gefunden ich werde aber erst am Samstag fahren, wer fährt da moch??? Haugos hab ich beim durchblättern schon entdeckt!!!
  15. Haalo Leute! Fährt einer von euch mit den Hänger oder so was ähnliches nach Mindelheim? Ich müsste mein Miststück irgent wie dort hin bringen!!! Grüßli vom Lande
  16. Hey!!! sag mal nichts gegen PK, die dinger können auch ganz gut gehen!!
  17. das war noch nicht alles , dieses Wochenende hatte es nicht so recht mit mir gemeint, haben am Abend noch mein Auto angefahren. Aber egal, einfach GEIL war es, mit der Ausfahrt, sind es um die 550km gewesen
  18. den krigste erst, wenn der kolben sich richtig luft geschaffen hat frag doch mal den HAUGOS, wann ein Polini richtig engefahren ist (so nach 10 Jahren) schmarrn, bekommst schon einen, schon auf den geilen strich den du auf die Strasse gezogen hast, Grüße an euch, wart ein super Haufen
  19. Juhu, jetzt ist der Andi auch wieder komplett und KALT ist mir auch nicht mehr!!! edit meinte: warum haste nicht Robby´s zweiten Schlafsack genommen? hm, hab ich wohl nicht mehr gerafft!!!!!!!!!! Danke für´s Zelt bringen Schnitzeldrehschieber Und danke an all diejenigen die mich so schon mit dem namen in der Früh begrüsst haben
  20. Tach Schnitzelluder, hast dein Klemmer-Geist weitergereicht!!! Hast mich schon mit gezählt für die Reise ins ungewisse Wickelhaugos, das war kein orginaler von Jonwani Vespa, das was ein gutes altes Stück aus deiner jugend Ist ein Malle gewesen noch mit Kolbenbeschischtung Fresserlpömmi, den bringen wir schon wieder hin, a muckersäckle schleifen und der rutscht schon wieder aber dann lass die Finger weg vom den schnellen Dignern Mir sehen uns auf der Goggelausfahrt, wenn meine Mühle dann noch läuft!!!!
  21. Tachchen Jungs, Das Ziegelstadl Gelände kannst vergessen, das hatten wir schon mal. Das neureiche Pack hinter den Wäldern haben uns die ganze Nacht die Bullen auf den Hals gehätzt Wie wärs in der Baugrube von neuen Stadion, bis auf die Überdachung hätten wir fast alles, und ein paar Dixi´s stehen bestimmt auch rum!!!!!!!!!!!!! Auch geeignet für Geländerennen!! und Schotter-QM Die City-Galerie am Sonntag im Parkhaus wär auch was feines, wollte schon immer mal ein Auffwärts-dreh-rennen fahren Hinterradschlupf-nudel, das ist bestimmt eine gute Übung für Dich, enge kurfen zu fahren, damit es auch im nächsten Kreisverkehr klappt.... hi hi hi edit meint: wir könnten ja alle eine Nachtschicht beim Poppopirat mitmachen Gruß vom Lande
  22. Hallo Robertusklause, von mir und Fau auch mal alles Gute zum Burzeldag,(du alter Sack) Ach ja Spömmi, es geht noch besser: lieber nicht gesperrrt und kein saisonkennzeichenfahrer. Schlammsalat nicht traurig sein wegen der Sperrung alles wird wieder gut Grüssi vom lande
  23. ertappt... aber wenn schon Andi, dann mit "i" du Spömmi-künstler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information