Zum Inhalt springen

DjFlip

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

811 Profilaufrufe

Leistungen von DjFlip

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hast ja recht ! Nächstes Jahr auf ein neues ! Grüße vom See ! Und an die Vesperados auch von mir noch ein Herzliches Dankeschön !
  2. Also wenn du mich meinst ? Ist wohl kaum meine Aufgabe zu entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat da pisst du dem Falschen ans Bein ! Und ein Wiederholungsrennen wolltest du doch nicht oder irre ich mich da ?? Auserdem weiß ich nicht mal wer du bist und wann ich gegen dich gefahren bin. Ich bin an den Start gerufen worden und jeder hat was anderes gesagt ich wusste noch nicht mal welcher Lauf das war . Drum hab ich auch gesagt das es mir Egal ist und das ich es nicht weiß ! Zu entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat liegt beim Veranstallter Wenn da was schief gelaufen ist nochmal ein großes SORRY an dich !!! MFg
  3. Zum Thema Benzinhan...... Warum nehmt ihr nicht einen Unterdruckgesteuerten von nem Sauger ???
  4. Der Preis liegt bei 2500 auf Vb. Bilder auf Anfrage per E-mail
  5. Die Vespa ist in einem sehr gutem Org. zustand . Es fehlen keine Teile und sie hat Deutsche Papiere. 15000 km und wurde 1967 abgemeldet, seit dem steht sie trocken. Sie ist nicht durchgerostet und hat nur einige winzige Stelle an der sie einen Rostfleck hat. Also ein absolutes Liebhaber Stück. Bei Fragen 07554/987083
  6. Hat noch jemand Videos von der QM speziell 200 èr Klasse ? Greeez A.P
  7. Also ich würd auch kommen 29 Juli Heiligenberg und wo da ? Greeeez A.P.
  8. DjFlip

    Autoproblem

    Also entweder er war zu Faul irgendetwas zu machen oder es ist ein Softwareproblem auf jeden Fall ist das nicht normal. Ich habe Täglich acht Stunden mit solchen Fällen zu tun und Normal ist das auf keinen Fall. MFG Armin.P
  9. DjFlip

    Autoproblem

    Servus ! Also ich bin Mechaniker und dein Problem ist relativ leicht zu erklären je nach dem was für ein Baujahr du hast nehme ich schwer an das dein Motor ins Notlauf-Programm gegangen ist . Heißt er schützt sich selbst vor irgendwelchen schäden in dem er seine Leistung selbst begrenzt. Verursacht werden kann das so ziemlich von allem angefangen von einem deffekten Luftmassenmesser bis hin zu einer fehlerhaften Programmierung deines PCM = Steuergerät . Kann auch ein fehlendes Signal von irgendeinem Sensor sein zb Nockenwellenpositionsgeber oder ähnliches. ( beschädigter Kabelstrang / fehlende oder schlechte Masse an einem Modul / Wassereintritt in Steckverbindungen usw.) Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall zu einer Werkstatt zu gehen und nachschauen zu lassen Muß ja nicht grad VW sein die sind in der Regel recht Teuer Ich würde dir eine Freie Werkstatt empfehlen die über einen entsprechenden Tester verfügt. Oder den Bosch-Dienst fals es bei euch so was gibt. Die sollen das Steuergerät auslesen (kostet ca 20-30 Euro ) und dann kannst du dir immer noch einen Kostenvoranschlag machen lassen. Der ist übrigens + - 10 % bindend. MFG Armin.P
  10. Servus ! Bist dir sicher das du die einzelnen Zahnräder richtig rum montiert hast und das du die richtige schaltraste hast ? Ich hatte mal ein ähnliches Problem Fahr auch ein Luso Getriebe und hatte ne nagelneu Schaltraste für ein Lusso Getriebe montiert und die scheiß Gänge wollten sich ums verecken nicht richtig schalten lassen nach mehrern Versuchen ( 4 versch. Schaltrasten ) hat dann plötzlich eine gepasst und die Probleme waren dahin. Mach am besten mal die Schaltrastenabdeckung runter schieb den Roller und schalte mal die Gänge durch kann auch sein das die Abdeckung zu nah über der Schaltklaue sitzt und ansteht hat es auch schon gegeben . Greeez A.P
  11. Servus ! Ist verchromt so wie es aussieht aber in Deutschland leider nicht erlaubt . Greeeez A.P
  12. Zahnscheibe ist totale scheiße ! kann ich dir mehr wie Versichern. ! Such ne Stelle wo du nicht siehst mach sie blank Ringöse drauf Holraumversiegelung drüber und Ruhe ist. Mit der Zahnscheibe bekommst mit sicherheit Rost. MFG A.P
  13. Ganz klar neues rein Kannst du voll vergessen mal abgesehen davon das die betroffene Schaufel mal brechen kann hast du auf jeden Fall ne mega Unwucht die für deine Lager nicht gerade Förderlich ist. Drum mein Rat raus dammit und neues rein und vorher am besten Feinwuchten lassen. Greeez. A.p
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information