Zum Inhalt springen

Neunzigplus

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neunzigplus

  • Geburtstag 15.03.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

1.529 Profilaufrufe

Leistungen von Neunzigplus

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Neunzigplus

    Neunzigplus

  2. beim pk ist kein filzring drin, ein pk vergasser werd mit einem O-ring dicht gehalten,
  3. hab ja nicht geschrieben das, das die einzige drossel ist, mein v50 mot. schafft serienmässig ü-90,
  4. er brauch schon mal keinen ansaugstutzen da der 16/15 und 16/16 vergasser den selben haben, innen 18mm, aussen 21,5mm, warum soll er sich über die HD gedanken machen wenn ein neuer vergasser meistens mit einer bestückt ist, und ausserdem ist eine 68-70 düsse zu gross, da die 50ger über die HD gedrosselt ist,
  5. wozu hab ich einen kugelgelagerten wuchtbock, wenns mit brennholz und einer verbogenem radioschiene auch geht.
  6. da die 50L eine 6v anlage hat, sollten dort auch 6v birnen rein kommen, nicht 12v!!!
  7. frag den der das bild ins cut topic reingestelt hat
  8. nix is mit zumachen, das kann anderen auch helfen
  9. ein 20/20 vergasser ist auf dem sr/hp4 zylinder zu gross.
  10. die nummer im rahmen ist die italienische FG nummer, die auf den aufgenieteten schildern die deutsche import-FG nummer, die nummer auf den schilder steht warscheinlich auch in der BE.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information