Zum Inhalt springen

Kona

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kona

  • Geburtstag 23.07.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freising bei München

Letzte Besucher des Profils

1.386 Profilaufrufe

Leistungen von Kona

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kona

    Kona

  2. immer noch am suchen ^^
  3. Kona

    Spraydose

    Genrell würd ich total davon abraten wenn dus wirklich machst brauchst du eben bestimmte Caps: Skinnys des sind welche die dünne linien ziehen Bananas die ziehen nicht allzu dicke aber auch keine dünnen lienien und Fat caps die machrn richtig dicke Linien und dabei wird auch mehr Fabre verbraucht. ICh würd dir zu Bananas raten damit gehts am besten aber gerade wenns iiwo reingeht würd ich Skinnys nehmen
  4. Hallo Also ich ich wollt fragen wie ich des Schloss rausbekomme? Ich hab die fähigkeit Schlösser die geschlossen sind zu öffnen- also des wäre kein problem? Hab auch schon dran gezogen aber da rührt sich nix ^^ Ich würde mir halt danach nen unbearbeiten Schlüssel kaufen und bearbeiten. Zeit spielt bei mir keine Rolle geld aber schon deswegen der aufwand ^^ Muss ich die Lenksäule ausbauen? Danke schonma ! Grüße aus dem oarschkoiden Bayern Kona !
  5. Hallo wollt fragen ob jemand intresse an einer Star hat. Sie ist noch nicht mein Eigentum wirds aber bald sein. Dürfte soweit ich bescheid weiss noch laufen. ICh hätte dafür entweder gern ne fuffi oder teile wie 75ger zylinder 16 oder 19 vergasser 3.00 primär oder Geld ^^ Sie würde dann in 85354 Freising stehen also in der nähe von München Wenn ejmadn Intresse hat mach ich Bilder ! MfG Kona!
  6. Danke eye.dee hat mir netterweise nen Ebaylink geschickt !
  7. Hoi Bin auf der suche nach diesen Griffen: können und müssen gebraucht sein ! Ich hate die gleichen Griffe auch schon auf meinem NSU Omarad aber die passen vom Druchmesser nicht=/ Hba bis jetzt nur diese Repro Teile gefunden und die sind echt hässlich und haben auch keinen so nen weißen Ring Wäre nett wenn jemand alte abzugeben hätte ! MfG Johannes
  8. Hoi Bin auf der suche nach nem DR oder Polini. Am besten wäre ein gebrauchter, der nicht allzu teuer ist. Als Schüler kann ich imo nich mehr wie 30-40 ? ausgeben. Wenn jemand noch nen 19.19 oder 16.16 Vergaser rumliegen hat würd ich den auch gleich noch nehmen ^^ MfG Johannes
  9. Hoi BIn grad am am Simi tauschen. Hab so nen Satz da sind diese 2 großen "Teile" drin und dann noch 6 andere kleine Gummringe Wo kommen die denn alle hin? Beim ausbauen hab ich solche nie gesehen? SuFu spuckt nichts aus? Bilder wären toll oder ein Link ! Danke vielmals schonmal^^ MfG Johannes
  10. Welche Farbe is des ? und wo hast du lackieren lassen ? Preis wäre auch intressant ^^ Über ne Pm würd ich mich freuen ^^ sieht ja verdammt geil aus =D
  11. Kopf abflexn und dann mit Linksausdreher rausdrehen Linksausdreher kosten nicht die Welt, aber man muss genau die Mitte der Schraube treffen sonst kanns böse ausgehn ^^ MfG Kona
  12. Mit orginal meinte ich ein Orginallack ^^ also kein Ral
  13. Kona

    DJ's unter uns?

    Stimmt der tune is richtig digge =D King Tubby is auch der burner aber wurde inzwischen denke ich eingeholt Aber die auswahl is ja gigantisch und jeder kann sich da s suchen was er will =D am 1 Dez kommt JAH TUBBY nach Genf und am 27Dez kommt Earl 16 nach Genf ...ich bin am überlgen ob ich hinfahr ^^ Zurzeit bin ich vom aufm augustus pablo und capleton trip ;D Dauerbrenner is sowieso prophet rise again von capleton Was auch verdammt geil is is moa anbessa aus Italy listen2 princa david heute wird wieder keller beschallt =D muss aufpassen nich das iiwelche vespateile vom werkstatttisch fallen ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information