Zum Inhalt springen

Andy76

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andy76

  • Geburtstag 01.10.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Meerbusch

Letzte Besucher des Profils

2.223 Profilaufrufe

Leistungen von Andy76

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Andy76

    Andy76

  2. Hier mal ein Test, wo das Ding eigentlich ganz gut abgeschnitten hat: http://www.batavusbromfietsclub.nl/Starflite%20GT50%20test%20verslag.htm Gruß
  3. Wenn die Reservierung verfallen ist, melde ich mal Interesse am "L" Helm an.
  4. Hallo, ich war am Wochende bei Ihm und habe es auch versucht. Meine Erfahrung beschränkt sich allerdings nur auf PK. Der Kuluzug ist vorgespannt, also soweit Spielfrei eingebaut und die Einstellschraube ist komplett drin. Wenn man jetzt bei laufendem Motor den ersten Gang einlegt macht die Kiste nen Satz und ist aus, bei mehr Gas kommt man aber vom Fleck. Der zweite geht dann schon schwer rein und der dritte und vierte nur mit Gewalt. Darauf hin haben wir die Einstellschraube mehrmals auf verstellt wobei die Karre immer das gleiche Verhalten gezeigt hat. Vielleicht hilft euch das bei der Analyse......
  5. Ja, der Motor lässt sich um die eigene Achse drehen. Der Ständer ist sogar stabil genug um darin einen Probelauf zu starten. Gruß
  6. Oh Oh, das hört sich ja nach wieder Motor aufmachen an.
  7. getöntes PX Rücklicht geht an mich.
  8. Hab mir so einen Ringratschen Schlüsselsatz bei Obi gekauft. Ist von LUX Und gar nicht so übel. In der Firma heben wir die Teile von Carolus. Auch sehr geil. Gruß
  9. Hallo, ich hab noch ein 16/15er Vergaser in meiner Halle rumfliegen, weiß aber nicht, ob der von einer XL2 ist. Ich mach Dir mal ein paar Fotos und schick Dir die morgen mal per PN. Gruß
  10. Hallo, würdest Du die 3,72er Primär auch verkaufen?? Falls ja meld Dich mal bitte per PN! Gruß
  11. Hast Du die richtige Zündkerze verbaut? (Wärmewert) Wenn die Zündung falsch eingestellt ist kann es auch zu Überhitzung kommen.
  12. Ich fahr jetzt seit einer Woche auch den 75DR auf nem Sitoplus Auspuff und bin zufrieden mit der Motorleistung. Reicht um einigermaßen flüssig im Stadtverkehr mit zu schwimmen.
  13. Shirt ist angaykommen und passt wie angaygossen. Super bin zufrieden damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information