Zum Inhalt springen

Ghostrider erschossen?


globeware

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab von nem Kumpel gehört, dass man den Ghostrider erschossen hat. Das stand anscheinend sogar in der FAZ. Weiß da jemand was.

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, dass die den wegen seinen Filmchen und seinen Verkehrsdelikten vom Motorad blasen.

Wer was weiß --> antworten.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der nicht schon vor einem Jahr bei nem Unfall gestorben?? Hab sowas gehört das er wohl mit 300 km/h in einen Lkw gerauscht ist. Die Lederjacke die er beim Unfall getragen hat, soll später dann bei Egay versteigert worden sein.

Aber wie gesagt nur gehört und meine Hand ins Feuer legen würd ich dafür auch nicht.

Gruß

Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bestimmt der, der sich mal besoffen eine Waschmaschine auf den Rücken hat tätowieren lassen, oder?

Hab ich mal gehört, dass sowas passiert sein soll. :-D

...den kenn ich aber :-D

Bearbeitet von hiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitn unfall stimmt, war ein tanklastwagen der brennen angefangen hat....

da er aber unsterblich ist, ging er einfach brennend weg, hab ein foto gemacht:

ghostrider.jpg

:-D :-D :-D

edit sagt: wenn die gruppe 2007 noch einen film rausbringen konnte wird er 2006 zumindest noch gelebt haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Rider_%28Stuntman%29

http://www.ghostridermovie.net/

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaus patrolke, 67jähriger rentner aus dem spreewald hatte eine wilde vergangenheit:

als der "ghostrider" riskierte er mit waghalsigen kraftrad-kunststücken sein leben, wiederholt entzog er sich sogar durch flucht auf dem hinterrad der staatsgewalt.

nun geniesst er seinen lebensabend in der laubenkolonie "zur romanze" im spreewald seinen wohlverdienten ruhestand,

und kann sich endlich seinem eigentlichen steckenpferd widmen, der gurkenzucht.

db_Kleingaertner_web1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht heulen, wenn die solche Spinner von den Moppeds ballern, finde es halt scheisse, andere mit solchen Aktionen gefährden zu müssen. Sollen sich die Spacken doch auf Rennstrecken austoben. Als Zweiradfahrer hat man eh schon einen schlechten Ruf und der wird durch solche dämlichen Aktionen von irgendwelchen Pennern, die noch nicht mal den Arsch in der Hose haben, sich öffentlich dazu zu bekennen, nicht unbedingt besser. :-D

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, dass der Schisser in Schweden wohnt und nicht in mit dem eigenen Mopped fährt. in Schweden musst du keine Rechenschaft darüber ablegen, wer wann mit deinem Auto was gemacht hat.

na und? wat wird hier eigentlich so rumgeheult? :-D

ich denke mal, dass er besser kann und weiß was er da tut, als ein großteil der arschlöcher, mit denen man sich im alltäglichen straßenverkehr rumschlagen muss... :-D jeder depp bekommt heute seinen fs, ob er sicher fahren kann oder ne gefahr für andere verkehrsteilnehmer ist interessiert doch kein arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sowas abzuziehen wäre reiner Selbstmord so wie die hier fahren. In Schweden hält man es wohl kaum für nötig mal die Spur zu wechseln. Wie sich so ein Moment anfühlt wenn mal einer so einfach rüberschwenkt brauch ich ja wohl keinem zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ne gefahr für andere verkehrsteilnehmer ist interessiert doch kein arsch!

Über 300 km/h auf öffentlicher Strasse und dabei noch Späsken machen ist also keine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer?????

Kann deine Argumentationskette irgendwie nicht nachvollziehen!

Unter angepassten Fahren verstehe ich was anderes als das:

Der gehört doch in ne geschlossene Anstalt

Und was für ne Wirkung so nen Spermüll auf manch andere Leute mit Fahrerlaubnis hat, brauch ich dir wohl nicht zu erzählen!

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Kerl krank, genauso wie ein Haufen anderer Moppedfahrer die es für nötig halten bei solchen Geschwindigkeiten noch Wheelies zu ziehen(o.ä.). Und genau diese Biker sind dafür verantwortlich, dass die gesamte Motorradszene so einen schlechten Ruf hat! Viele Autofahrer oder Menschen die nicht viel Kontakt zu Motorradfahrern haben, stempeln alle Motorradfahrer als solche ab, die ihr eigenes Leben und das der anderen aufs Spiel setzen, nur um den "Kick" zu spüren. Ich find den Kerl auch cool, weil er genau das macht, vor dem andere Menschen Angst haben und somit eine Art Idol für diese ist. Aber allen Ernstes: Jeder normale Mensch der den "Kick" spüren will kann auch aus nem Flugzeug springen oder auf der Strecke heizen, dafür muss man keine anderen Menschen zwangsläufig gefährden! Demzufolge halte ich den Kerl für geistig gestört, dennoch respektiere ich ihn für seinen Mut bei 320 kmh noch einen Wheelie zu machen. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=MYV2sS6cHU0

Bearbeitet von malte_vespa_ac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gerade "Ghostrider Teil 5" gedreht...von daher relativ unwarscheinlich daß der Typ tot ist (ok könnte auch ein Ersatz-GR sein ;). Das Gerücht beruhte auf einem Zeitungsartikel bei dem angeblich ein schwedischer Polizist den "GR" bei 200 km/h vom Motorrad geschossen haben soll.

Weiteres auch hier im Forum: http://www.ghostrider-germany.de/

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dem ganzen auch sei, find sowas ziemlich kacke ! nem bekannten von mir ist nen mopedfahrer mit ca. 140 (geschlossen ortschaft) frontal in seinen golf1 gebraten.... seitdem hat er so nen stuhl mit 4 rädern um sich fortzubewegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information