Zum Inhalt springen

Ghostrider erschossen?


globeware

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab von nem Kumpel gehört, dass man den Ghostrider erschossen hat. Das stand anscheinend sogar in der FAZ. Weiß da jemand was.

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, dass die den wegen seinen Filmchen und seinen Verkehrsdelikten vom Motorad blasen.

Wer was weiß --> antworten.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der nicht schon vor einem Jahr bei nem Unfall gestorben?? Hab sowas gehört das er wohl mit 300 km/h in einen Lkw gerauscht ist. Die Lederjacke die er beim Unfall getragen hat, soll später dann bei Egay versteigert worden sein.

Aber wie gesagt nur gehört und meine Hand ins Feuer legen würd ich dafür auch nicht.

Gruß

Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bestimmt der, der sich mal besoffen eine Waschmaschine auf den Rücken hat tätowieren lassen, oder?

Hab ich mal gehört, dass sowas passiert sein soll. :-D

...den kenn ich aber :-D

Bearbeitet von hiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitn unfall stimmt, war ein tanklastwagen der brennen angefangen hat....

da er aber unsterblich ist, ging er einfach brennend weg, hab ein foto gemacht:

ghostrider.jpg

:-D :-D :-D

edit sagt: wenn die gruppe 2007 noch einen film rausbringen konnte wird er 2006 zumindest noch gelebt haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Rider_%28Stuntman%29

http://www.ghostridermovie.net/

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaus patrolke, 67jähriger rentner aus dem spreewald hatte eine wilde vergangenheit:

als der "ghostrider" riskierte er mit waghalsigen kraftrad-kunststücken sein leben, wiederholt entzog er sich sogar durch flucht auf dem hinterrad der staatsgewalt.

nun geniesst er seinen lebensabend in der laubenkolonie "zur romanze" im spreewald seinen wohlverdienten ruhestand,

und kann sich endlich seinem eigentlichen steckenpferd widmen, der gurkenzucht.

db_Kleingaertner_web1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht heulen, wenn die solche Spinner von den Moppeds ballern, finde es halt scheisse, andere mit solchen Aktionen gefährden zu müssen. Sollen sich die Spacken doch auf Rennstrecken austoben. Als Zweiradfahrer hat man eh schon einen schlechten Ruf und der wird durch solche dämlichen Aktionen von irgendwelchen Pennern, die noch nicht mal den Arsch in der Hose haben, sich öffentlich dazu zu bekennen, nicht unbedingt besser. :-D

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, dass der Schisser in Schweden wohnt und nicht in mit dem eigenen Mopped fährt. in Schweden musst du keine Rechenschaft darüber ablegen, wer wann mit deinem Auto was gemacht hat.

na und? wat wird hier eigentlich so rumgeheult? :-D

ich denke mal, dass er besser kann und weiß was er da tut, als ein großteil der arschlöcher, mit denen man sich im alltäglichen straßenverkehr rumschlagen muss... :-D jeder depp bekommt heute seinen fs, ob er sicher fahren kann oder ne gefahr für andere verkehrsteilnehmer ist interessiert doch kein arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sowas abzuziehen wäre reiner Selbstmord so wie die hier fahren. In Schweden hält man es wohl kaum für nötig mal die Spur zu wechseln. Wie sich so ein Moment anfühlt wenn mal einer so einfach rüberschwenkt brauch ich ja wohl keinem zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ne gefahr für andere verkehrsteilnehmer ist interessiert doch kein arsch!

Über 300 km/h auf öffentlicher Strasse und dabei noch Späsken machen ist also keine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer?????

Kann deine Argumentationskette irgendwie nicht nachvollziehen!

Unter angepassten Fahren verstehe ich was anderes als das:

Der gehört doch in ne geschlossene Anstalt

Und was für ne Wirkung so nen Spermüll auf manch andere Leute mit Fahrerlaubnis hat, brauch ich dir wohl nicht zu erzählen!

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Kerl krank, genauso wie ein Haufen anderer Moppedfahrer die es für nötig halten bei solchen Geschwindigkeiten noch Wheelies zu ziehen(o.ä.). Und genau diese Biker sind dafür verantwortlich, dass die gesamte Motorradszene so einen schlechten Ruf hat! Viele Autofahrer oder Menschen die nicht viel Kontakt zu Motorradfahrern haben, stempeln alle Motorradfahrer als solche ab, die ihr eigenes Leben und das der anderen aufs Spiel setzen, nur um den "Kick" zu spüren. Ich find den Kerl auch cool, weil er genau das macht, vor dem andere Menschen Angst haben und somit eine Art Idol für diese ist. Aber allen Ernstes: Jeder normale Mensch der den "Kick" spüren will kann auch aus nem Flugzeug springen oder auf der Strecke heizen, dafür muss man keine anderen Menschen zwangsläufig gefährden! Demzufolge halte ich den Kerl für geistig gestört, dennoch respektiere ich ihn für seinen Mut bei 320 kmh noch einen Wheelie zu machen. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=MYV2sS6cHU0

Bearbeitet von malte_vespa_ac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gerade "Ghostrider Teil 5" gedreht...von daher relativ unwarscheinlich daß der Typ tot ist (ok könnte auch ein Ersatz-GR sein ;). Das Gerücht beruhte auf einem Zeitungsartikel bei dem angeblich ein schwedischer Polizist den "GR" bei 200 km/h vom Motorrad geschossen haben soll.

Weiteres auch hier im Forum: http://www.ghostrider-germany.de/

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dem ganzen auch sei, find sowas ziemlich kacke ! nem bekannten von mir ist nen mopedfahrer mit ca. 140 (geschlossen ortschaft) frontal in seinen golf1 gebraten.... seitdem hat er so nen stuhl mit 4 rädern um sich fortzubewegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information